Jump to content

woersch

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About woersch

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure Antworten. Hab jetzt eine gebrauchte aus dem Forum erstanden.
  2. Wenn jemand ne stillgelegte Pumpe für eine 200er hat und loswerden will, darf er sich gerne bei mir melden.
  3. Bis auf das Zahnrad sind die glaub ich gleich. Zahnrad erkennt man an den Kerben, für welchen. GSF-Wiki
  4. Danke für die Antwort. Dann werde ich es bleiben lassen mit der LML-Wanne und mir eine gebrauchte holen.
  5. Moin, meine Vergaserwanne für meine PX200 mit Getrenntschmierung muss erneuert werden. Da es von LML eine gibt, bei der auch schon die Ölpumpe mit drin ist wäre die Frage ob das für meinen Zylinder ausreicht, weil ja eigentlich für die 125/150 ausgelegt. Falls nicht, kann mir jemand sagen ob ich einfach mein altes Zahnrad einsetzen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.