
toni82
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Zum Glück hab ich Humor. Ihr tut so als hätte hier jemand in stundenlanger Arbeit ein Wertgutachten erstellt und wäre dann um die vereinbarte Bezahlung betrogen worden. 300 Geier waren im Tread. Und niemand hatte die Absicht n Roller günstig abzustauben, nee, bestimmt nicht. Is halt nur ne kack PX, war nix zu holen. Wäre es was richtiges gewesen wären die PN nur so reingeflogen. Von mir wars auch nur n billiger Versuch das Ding loszuwerden. Hier wollte und will sie immer noch keiner, wo ist das Problem? Und spätestens
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Die special hab ich hier verkauft, der Käufer hat darum gebeten das zu löschen. Die Sprint war so hässlich die hab ich hier glaub garnicht angeboten. Hab dann bei ebay KA 3800 bekommen. Und der war freundlich und hat sich beim Kauf bedankt. Hab mir noch keine Gedanken zum Startpreis gemacht. Ich denke bei 2700 oder spätestens 2500 steht hier einer mit Geld in der Hand. Wenn ich was verkaufen will, muss es weg. Sonst behalt ichs doch wieder.
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Bei ebay KA steht sie genau so für 3300 VHB drin wie hier. Und da wird sie jetzt auf 3000 reduziert. Bei Kleinanzeigen kann ich sie wenigsters öfter wie alle 10 Tage pushen wenn ich den Preis ändere. Falls noch n paar Klugscheisser mehr wissen wie ich, dürft ihr es gern für euch behalten. Ich will sie verkaufen, weil ich sie nicht brauche.
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toni82 started following Erledigt: Suche nicht mehr, Nix, jetzt bei ebay KA and Wie viel ist meine PX 200 BJ 95 Wert?
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Ich würde meine PX gern verkaufen, wo könnte ich mit dem Preis ansetzen? EZ 1995 Rahmennummer VSX1TXXXXX TÜV bis 03/22 3 Vorbesitzer Papiere Bedienungsanleitung und Scheckheft vorhanden. 2x Zündschlüssel/Handschuhfach und ein Schlüssel für die Sitzbank. Bordwerkzeug müsste auch noch vorhanden sein. Angemeldet und Probefahrt möglich. E-Starter geht nicht, das Relais klackert manchmal, und manchmal auch nicht. Ich vermute Batterie und evtl. Anlasser defekt. Mit Kickstarter startet sie gut und läuft ganz normal.
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So. Zu 99% gelöst. Habe die Kabel am Kondensator neu verlötet. Nur noch leichte Funken am Unterbrecher. Dann die Zündung verstellt. Bin bei 21 Grad gelandet im ersten Versuch. Motor läuft und null Funken am Unterbrecher. Motor dreht sauber hoch. Dritter bis 60 und vierter bis 80. An der Ampel ging sie dann plötzlich aus und sprang nicht mehr an. Hatte leider kein Werkzeug dabei. Nach 2 Stunden wieder hin, Kerze raus, Kerze rein. Lief wieder ohne Probleme. Morgen hole ich einen neuen Kondensator. Mit neue
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Hallo, suche einen funktionierenden Motor. Gerne mit O-Tuning/DR/Polini/Malossi mit 24 SI o.ä. Irgendwas zum touren halt.