Zum Inhalt springen

emilio

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emilio

  1. emilio

    emilio

  2. Was ich nicht verstehe... weshalb nicht zu erst die Rahmenvorrichtung bauen und erst dann zerschneiden.... woher nimmst du nun die Fixpunkte?
  3. Hast einen px Motor mit umgeschlagener Nummer.... wie es aussieht.... Am Bild sieht man keine Sterne und Emblem beim Kürzel hat auch 3 überströmer.....
  4. Servus, Komme in den naechsten tagen in deine region....bring meinen vs1 katalog mit.....eventuell werden wir schlauer..... Aber es muss noch einen weiteren rahmen geben...bei meiner erstserie vs1 schaute die versteifung anders aus....was ich noch im kopf habe...muss bilder suchen Bei meiner aktuellen / spaeten vs1 ist der anschlag im rahmen und lenker ohne anschlaggummis... Aber das geilste an der vs1 ist noch immer das geniale fahrgefuehl wenn man die kiste durch die berge ballert... Lg Alex
  5. @robert, auf welchen hast du zugriff? auf einen für lu modell 53 oder auf einen für lu modell 49 ich hatte damals beide versionen gemacht.... für mich war aber der 53er immer der tank der tanks! das streben war damals so perfekt wie irgend möglich die dinger zu fertigen und kennst mich eh es gibt keine halben sachen...entweder richtig oder gar nicht! so quasi könnte aussehen wie ein sei tank war nie unser ziel! schön wenn da wieder einer in die heimat kommt...... lass uns wenn er da is mal plaudern..... betreffend formenbau kann ich nun auch mit einem freund 3d cnc fräsen........ mein neues hobby bringt weitere handwerkliche fähigkeiten ein....hehe ich such mal ob ich auf der alten festplatte noch entstehungsbilder habe....
  6. @job hast du bilder von deinen arbeiten und wie die vs1 schon aussieht? würde mich interessieren...... stell sie schön neben meine ex 50ss die bei dir im einsatz ist... bitte zeig uns was lg alex
  7. mister rossi hatte im lotto gewonnen ... ... so gut so schön und so genial kann die t3 niemals laufen um nicht immer einen dumpfen schlag am hinterkopf zu erhalten.... wo is eigentlich "job" der neue eigner ? hast sie schon aufbereitet? kannst bilder beim und nach dem aufbereiten hier liefern? würde mich interessieren was aus der netten vs1 so wird.
  8. @nebula der tank wurde 1:1 von einem originalen nachgebaut... es gab eine serie von 5 stk von mir (wenn ich mich noch richtig erinnere) aber die sind über die ganze welt verteilt worden...... da gibt es keine anhaltspunkte mehr...... wie schon geschrieben dies war eine aktion für "spinner" wie ich einer war und ein tank kostete in der herstellung einen guten 4 stelligen betrag der schon schmerzte..... waren aber richtige top teile!
  9. mister rossi sucht das glück! aber leider hat er unheil gefunden..... bitte stell die vs1 bilder hier ein...egal welche, egal wie viele nur eben zeig uns was der roller darstellte
  10. die "kleinserie" vor einigen jahren ist von mir gekommen und so etwas würde ich nie wieder angehen! die tanks wurden zwar perfekt aber die auufwände bis sie fertig waren??????? einfach nur irre! das gute, dass damals ein echter blechkünstler diese tanks baute und die in freihandmanier ohne formen baute! so werden auch nie wieder welche aus meiner quelle auftauchen! mein projekt wurde in teilen veräußert weil der hausbau die euromittel forderte..... ich finde es aber wunderbar, dass die dinger die ich mal machte irgendwann mit benzin befüllt werden und einmal in einer vespa bewegt werden!
  11. in mainz wird man das sicherlich nachvollziehen können....... beim maitz sicherlich nicht..............der hat in den letzten 55 jahren 1000e roller verkauft........... aus den augen aus dem sinn! spass soll es machen und fertig...... wessen popo auf der sitzbank rutschte is doch wurscht oder???????
  12. ..... es wurden auch für damalige kunden 150 gs auf wunsch auf die schnelle "optik" umgebaut! nicht jede vs5 mit kleinem schild ist daher eine renn gs die hr. maitz persönlich einen berg hinauf geprügelt hatte..... die maitzumbauten hatten aber alle eine sicke am trittbrett und wurden hier wie die originalen gespengelt und nicht einfach scharfkantig abgeschnibbelt......so mal zum überlegen / vergleichen... ich hab einen bildersatz einer umgebauten kunden gs und der damalige fahrer (heute leider schon verstorben) hat mir das bildmaterial von damaligen ausfahrten vor einigen jahren überlassen als ich noch auf der suche nach einer maitz rennvespa war..........
  13. hast du dazu eine spiess hecker farbnummer? würde mir super helfen da ich nur mit diesen produkten arbeite
  14. veranstaltung und corso fahrten gesund abgeschlossen und auch mit mangelhaften wetter viele vespafreunde da gehabt und gute laune war mehr als ausreichend. bilder kommen die tage
  15. und ich hoffe, dass bis samstag 20grad und sonnenschein und viele vespafreunde bei uns aufschlagen werden 2 tage noch!
  16. NUR NOCH GANZ WENIGE TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  17. NUR NOCH WENIGE TAGE BIS ZUM WARM UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  18. hab meinen namen scho mit grün hinterlegt gefunden !!!!!!!!!!!!!! nun bin ich happy und warte auf die überraschung wenn der postmann zwseimal klingelt! danke nochmal für diese super aktion ............... lg alex
  19. hallo, ich hab auch scho vor über einem monat das geld für 3 sätze abgegeben aber bis dato weder auf nachfragen (direkt) eine antwort erhalten ob das geld angekommen ist oder irgendwo versudelt ist geschweige einen liefertermin! bitte schaut mal nach ob 99euro unter euch weilen emilio alexander pummer danke
  20. hallo minik. schaut doch scho gut aus..................mein teil is aktuell so weit........ mal schaun welcher tag hinter der abgabe zum lackierer steht
  21. alter schwede die besten sind da an der arbeit! bin natürlich auch gleich bereit geld für meine 3 sätze zu liefern! mir is scho egal was die teile kosten werden hauptsache meine hoffmänner rollen nicht mehr mit piaggio-emblem griffen! super geil der vorschlag mit den vorleistungskosten finde ich auch gut denn weshalb solltet ihr die kosten und zeit tragen damit wir auf der warteliste gut und mühelos zu griffen kommen also ich bin mit geld bereit!
  22. ein doppel der sich unser eins bereit stellt und das angeht! super arbeit und irre was da alles so geht............unvorstellbar für einen der sich mit über die gummi materie ned den kopf zerbrochen hat............................ lob hoch fünf! das macht mut, dass in der zukunft meine zwei hoffmänner die richtigen griffe haben! wie bereits des öfteren geschrieben bin ich bei einer nötigen anzahlung sofort dabei! denn ihr helden die das alles macht solltet zumindest ned auf eure kosten in vorleistung gehen! wünsche allen "hoffmann griff geiern" schöne ostern
  23. Hallo, die Vespa Oldtimerfreunde Graz laden zu ihrem ersten Vespa Warm Up am 12.05.2007! Interessenten können sich für nähere Infos per mail bei mir melden: [email protected] (bei betreff vespa war up angeben) FLYER_2007.pdf FLYER_2007.pdf
  24. schnee weg und griffe ab oder doch ned? bitte gib mal einen schups und hilf der verzweifelten masse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information