Zum Inhalt springen

ceice

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.790 Profilaufrufe

Leistungen von ceice

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. es gab 2 unterschiedliche VS1 Tachos, die aber keine VIN-zugehörigkeit haben, der Unterschied liegt in der Position des Nadelstoppins. Du kannst also jeden VS1 Tacho in einer VS1 verbauen. Bilder unterliegen meinem Copyright
  2. ja, der elektrische Benzinhahn wurde getauscht. Er funktioniert; beim Einschalten der Zündung rinnt Sprit, beim Abschalten nicht...so wie es sein soll Druck vom Benzintank her sollte gegeben sein, sonst würde nichts fließen.
  3. Benzin fließt ja durch den Benzinhahn in die kleine Kammer, wo der Sieb drauf sitzt, dann durchdringt er den Sieb (zwecks Reinigung) und dann ich das kleine Loch, um dann in die Schwimmerkammer zu gelangen ( bei geöffnetem Ventil)....Wenn man den Deckel der Schwimmerkammer abhebt müßte Benzin fließen, im Extremfall bis der Tank leer ist, wenn das Ventil nicht schließt...tut es aber nicht... WARUM?? Das Bypass Ventil hat nichts mit dem Benzinfluß zu tun, wenn der elektrische Benzinhahn ordentlich funktioniert, was er tut.
  4. Cosa 200 mit 24 24 SI Vergaser mit elektrischem Benzinhahn und elektrischen Choke Folgendes Problem: Wenn die Zündung ein ist, dann wird der elek. Benzinhahn geöffnet. Benzin fließt bis zum Deckel des Schwimmergehäuses (wenn der runde Deckel mit der Schlitzschraube geöffnet wird, dann fließt dort Benzin raus). ABER es kommt kein Benzin in das Schwimmergehäuse (wenn die beiden Schrauben gelöst werden und Schwimmerkammerdeckel angehoben wird, fällt Schwimmer nach unten und es müsste Benzin fließen, aber tut es nicht!!?). Habe bereits diesen Deckel gegen einen anderen getauscht, ohne Erfolg. Benzintank ist voll, scheint genug Druck vorhanden zu sein. Hat irgendwer eine Idee????
  5. Folgende Fragestellung: Welchen Lackaufbau hatte die italienische VS2 (150GS) von 1956? Die VS1 hatte folgenden Aufbau: roter Rostschutz - graue Zwischenschicht - Silber Die VS3 : roter Rostschutz - braune Zwischenschicht - Silber Wie war es bei der VS2?? Hat wer eine Olack VS2 oder eine restauriert und weiß das noch?
  6. tatsächlich scheinst du hier eine V98 Kupplung zu haben. nicht schlecht... und eine frühe auch noch...
  7. habe ich alles gemacht....funktioniert nicht... hat wer eine Idee?
  8. seit eurer Umstellung bekomme ich keine Mail mehr, wenn mir jemand eine Nachricht schreibt. Bisherige Versuche bei den Einstellungen haben nicht gefruchtet.
  9. ich habe die mit österreichischen Papieren in Österreich gekauft...
  10. sehr clevere Aussage!! dachte auch schon an eine Petite...
  11. Das habe ich gemacht!! Hat auch nicht geholfen => scheinbar haben die italienischen Polizisten vergessen den Diebstahl in die Schengen Datenbank einzupflegen, weil die Vespa seit 2 Jahren auf meinen Namen angemeldet ist und erst jetzt im System als gestohlen "aufpoppte"!!!! Das bitte auf der Zunge zergehen lassen!! Da steht plötzlich ein Kripokommissar und erklärt dir, dass dein Fahrzeug, das du seit Jahren betreibst vor vielen Jahren gestohlen wurde....
  12. mein Ziel ist es das Gerät zu behalten. Jemand hat mir erzählt ich könnte mit dem Eigentümer einen Vergleich anstreben.... schon wer so was durchgemacht??
  13. Hat wer Erfahrung? Folgender Sachverhalt: Vespa in Österreich von Österreicher (privat) gekauft. Jetzt 2 Jahre später stellt sich heraus, dass das KFZ in Italien dem eigentlichen Eigentümer gestohlen wurde und in Imola verkauft wurde. Eigentümer fordert nun die Herausgabe des guten Stückes...was kann ich tun??
  14. Hatte die Vespa U in Vespafarbe lackierte Radmuttern? Könnt ihr mal in eure Garagen gehen und bei euren Olack Us nachsehen....würd mich sehr interessieren
  15. schade, dass die Halterung des Bremshebels abgeschnitten wurde... und, dass ALLE relevanten und kaum aufzutreibenden Teile fehlen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information