Jump to content

meisterm

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About meisterm

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Velden Austria

Recent Profile Visitors

1208 profile views
  1. Ich frage nach weil sie angeblich Olack ist und weil sich hier einfach viele besser auskennen als ich !!!
  2. Hilfe betreffend Wertfindung, hallo, kann mir jemand infos betreffend Wert einer 160 Gs 1 Serie geben? Angeblich Olack danke !!!
  3. Neiman Schlüssel u Schloss[Bitte den folgenden suche für meine 200 Rally (Ö - Modell) Neiman Schloss u Schlüssel für Lenkradsperre u Gepäckfach !! Vielen Dank für Infos Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw
  4. Nachdem ich die voll aufgeladene Batterie eingebaut habe danach 20 min fahre, funktioniert Hupe u Aufblendlicht nicht mehr, was kann in so kurzer Zeit die Batterie leer saugen ??
  5. Hallo hätte mal eine Frage, meine voll geladene Batterie ist binnen 20-30 min leer, dh keine Hupe usw. wo liegt der Hund begraben ? Danke für Infos
  6. Hallo, hätte eine Frage, meine 200 rally saugt die voll geladene Batterie binnen 30 Minuten leer!!! Dh keine Hupe, Bremslicht . Wo könnte der quasi Hund begraben sein, Danke für Infos !,,
  7. Laut Aussage eines wirklich Olackexperten, dürfte nicht alles Erstlack sein! Für mich heißt das halt weiter suchen !
  8. Da hast du natürlich absolut recht, da es mir bei dem Kauf nicht um Wertsteigerungspotenzial oder Wiederverkaufoptionen sondern um ein Stück fahrbare Vespageschichte in meiner Garage geht, sind die Für und Wieder halt genau abzuwägen!!! Wie sicher einige von euch hab auch ich mit ital. Verkäufern nicht immer gute Erfahrungen gemacht !! Trotzdem danke fürs Feedback
  9. Danke mal für eure Einschätzung!! Werd nochmals nachhaken u schauen ob ich noch einige Fotos bekomm !! Wenn’s bei mir um die Ecke wäre dann wär das ja kein großes Problem, jedoch 2000 km umsonst zu fahren, davor graut mir !!
  10. Hab die ersten Fotos bekommen, glaub nicht wirklich an Erstlackb!! Was meint ihr ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.