Jump to content

meisterm

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About meisterm

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Velden Austria

Recent Profile Visitors

885 profile views
  1. Laut Aussage eines wirklich Olackexperten, dürfte nicht alles Erstlack sein! Für mich heißt das halt weiter suchen !
  2. Da hast du natürlich absolut recht, da es mir bei dem Kauf nicht um Wertsteigerungspotenzial oder Wiederverkaufoptionen sondern um ein Stück fahrbare Vespageschichte in meiner Garage geht, sind die Für und Wieder halt genau abzuwägen!!! Wie sicher einige von euch hab auch ich mit ital. Verkäufern nicht immer gute Erfahrungen gemacht !! Trotzdem danke fürs Feedback
  3. Danke mal für eure Einschätzung!! Werd nochmals nachhaken u schauen ob ich noch einige Fotos bekomm !! Wenn’s bei mir um die Ecke wäre dann wär das ja kein großes Problem, jedoch 2000 km umsonst zu fahren, davor graut mir !!
  4. Hab die ersten Fotos bekommen, glaub nicht wirklich an Erstlackb!! Was meint ihr ??
  5. Danke mal für die Infos !! Werd mir noch Bilder schicken lassen. Steht 900 km entfernt von mir u wird für 17 k angeboten!! Wird halt leider viel Schindluder mit conservata u semiconservata betrieben !!!
  6. Hätte mal eine Frage an die SS Experten, mir wurde eine 90 SS Erstlack angeboten. Was meint ihr zur Nummer, schaut diese Nr. original aus oder eher nachgeschlagen?? Danke für infos
  7. Hallo, habe im Forum gelesen dass du eine Messerschmitt olack verkaufst, könntest du mir bitte einige Infos schicken ? Vielen Dank Roland 

  8. Da hast du sicher Recht, meine V 15 u V 32 waren auch nicht günstig, doch der Unterschied ist schon erheblich!!! Mir schaut das Beinschild vorne auch beilackiert aus, kann mich täuschen, doch dann wäre der Preis kaum gerechtfertigt!!
  9. so groß wird der potentielle Käuferkreis nicht sein, man muss schon ein bisschen einen Schaden haben ( mich eingeschlossen)
  10. Das ist mir bewusst, jedoch ist der Preis der Hoffmann‘s so viel höher als die italienische Version??
  11. Bin am überlegen ob ich mir eine Hoffmann bj 50 zulegen soll, da ich Hoffmann betreffend null Ahnung habe, wäre ich für Tipps sehr dankbar!!! Laut sehr freundlichem Verkäufer O-Lack bis auf Kotflügel vorne, Motor revidiert, Papiere vorhanden, also augenscheinlich Top Sammlerstücke (VB 19 K) !! Da ich für meine V 15 u V 31 (Olack) einiges weniger gezahlt habe, wäre ich dankbar über Infos betreffend Preis ! Vielen Dank im Voraus!!!
  12. Hallo, hätte jemand von euch Infos zu diesem Veglia Tacho, war er auf einer Vespa oder könnte er ebenso von einer Guzzi o Lambretta sein ? vielen Dank für Infos!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.