Zum Inhalt springen

meisterm

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Velden Austria

Letzte Besucher des Profils

2.168 Profilaufrufe

Leistungen von meisterm

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, hätte mal 1 Frage a die Community! Hat es die Rally 180 in Schweden in blau gegeben ? In der Bucht steht eine zum Verkauf im angeblichen Erstlack , hab bisher aber nur 200er in blau gesehen !! danke für Infos
  2. Werd mich beim Zoll mal schlau machen, vielen Dank für die Infos
  3. Hallo würde mal euer Wissen, betreffend eines Vespaimports aus Kanada benötigen mit welchen Zusatzkosten abgesehen von Transport muss ich rechnen? Zoll, Einfuhrsteuer usw? danke für infos !!!
  4. Danke dir, hab mir mehr Fotos schicken lassen u sie ist zwar Olack aber einige Teile wurden nachlackiert
  5. Danke für den Tipp, Zahlen am Schaltrohr heben sind farblich kaum ab, u wie schon gesagt der Gummi am Gepäckfach ist voll mit Lack.
  6. Da täuscht du dich, Freund hatte eine u das katmandu schaut anders aus !
  7. Hallo, hätte mal eine Frage, mir wurde eine TS in Olack in rot angeboten, meines Wissens waren die ital TS nur in rot katmandu, hat‘s wie bei der Ralky noch andere rot Töne gegeben bzw. könnte das Olack sein ? Danke für infos !!!
  8. Hab eine österreichische mit Metall u eine deutsche mit Plastik!! Was ist jetzt Original???
  9. Hätte mal eine Rally 200 Frage, war die Ersatzrad Abdeckung bei allen Rallys aus Metall ? Danke für infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information