Zum Inhalt springen

meisterm

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von meisterm

  1. Hallo, hätte mal 1 Frage a die Community! Hat es die Rally 180 in Schweden in blau gegeben ? In der Bucht steht eine zum Verkauf im angeblichen Erstlack , hab bisher aber nur 200er in blau gesehen !! danke für Infos
  2. Werd mich beim Zoll mal schlau machen, vielen Dank für die Infos
  3. Hallo würde mal euer Wissen, betreffend eines Vespaimports aus Kanada benötigen mit welchen Zusatzkosten abgesehen von Transport muss ich rechnen? Zoll, Einfuhrsteuer usw? danke für infos !!!
  4. Danke dir, hab mir mehr Fotos schicken lassen u sie ist zwar Olack aber einige Teile wurden nachlackiert
  5. Danke für den Tipp, Zahlen am Schaltrohr heben sind farblich kaum ab, u wie schon gesagt der Gummi am Gepäckfach ist voll mit Lack.
  6. Da täuscht du dich, Freund hatte eine u das katmandu schaut anders aus !
  7. Hallo, hätte mal eine Frage, mir wurde eine TS in Olack in rot angeboten, meines Wissens waren die ital TS nur in rot katmandu, hat‘s wie bei der Ralky noch andere rot Töne gegeben bzw. könnte das Olack sein ? Danke für infos !!!
  8. Hab eine österreichische mit Metall u eine deutsche mit Plastik!! Was ist jetzt Original???
  9. Hätte mal eine Rally 200 Frage, war die Ersatzrad Abdeckung bei allen Rallys aus Metall ? Danke für infos
  10. Hallo, bin nach langer Suche endlich Besitzer einer GS 160 erste Serie. Wäre sehr dankbar, wenn ich euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen könnte! GS Schriftzug hab ich in einem der Foren gelesen war bei der GS von Misa ein anderer. hatte die Sitzbank ein Firmen-Schildchen? kann es sein das Gabel mitlackiert wurde? sind die Anbauteile an m GS aus dieser Zeit ? ist der Vespa Schriftzug auf dem Werkzeufach Original? ist das Piaggio Zeichen so vergilbt Original? danke für infos u lg vom See
  11. meisterm

    meisterm

  12. Nachdem meine Rally jetzt fertig gestellt worden ist, bin ich am überlegen ob ich sie in der nächsten Zeit verkaufen soll. Da ja im Netz utopische, realitätsfremde Preise kursieren, wäre ich dankbar über eine objektive Einschätzung! Garagenfund, 3. Besitzer, österreichisches Modell mit Lichthupe, österreichische Papiere werden gemacht. wurde in Italien lackiert, kaum Spenglerarbeiten, nur am Trittbrett außen u an der Seitenbacke wurden Arbeiten durchgeführt wurde in bianco spino lackiert, österr. Modell wurde nur in rot, orange, weiß u Silber ausgeliefert Tacho, Schlitzrohr, Licht vorne hinten, Brems- Kupplungshebel, Hupe aufgearbeitet, Trittleisten Original, Backengummi aufgearbeitet! Alle alten Schrauben neu verzinkt Lenkradschloss Schlüssel, Handschuhfach Schloss u Schlüssel neu, Griffe, Sattel neu (alter Sattel vorhanden) Gummi, Züge, Auspuff neu Motor Glasperlen gestrahlt Kupplung, Lager, Simmerringe, Kolben, Zylinder,Kurbelwelle, etc neu Umbau auf 12 V Lackierungskosten € 1.500 Materialkosten ohne Arbeit € 1.600 Also bitte kurzes Feedback welcher Preis realistisch ist
  13. Ja, hat schon geantwortet, er sagt er kennt sich mit Replica nicht aus und hat die Daten dem Zulassungsschein entnommen! Nachdem wahrscheinlich Toolbox, Lenker, Sitzbank etc. repro sind, ist der Preis zu hoch danke für die vielen Infos, wieder etwas dazu gelernt und die Suche geht halt weiter
  14. so wird‘s wohl sein !! Vielen Dank für die Infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information