Jump to content

purevernunft

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

purevernunft last won the day on June 23 2019

purevernunft had the most liked content!

Community Reputation

104 Excellent

About purevernunft

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.purevernunft.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mannheim
  • Scooter Club
    Ponyhof Mannheim

Recent Profile Visitors

1900 profile views
  1. Danke für die Einschätzung! Leistung wäre mir egal, aber der Preis macht mich dann doch stutzig wäre knapp über 2... wusste gar nicht, dass die sooooooooo niedrig im Preis sein sollen. Schade, finde die Dinger sehen gut aus!
  2. ...ja natürlich BlaBla, aber diese Einschätzung war mir wichtig! Danke!!! Mir gefallen diese J‘s halt sehr gut! Rein äußerlich... fast (das sag ich nur hier im Geheimen) fast besser als Vespas (von denen ich ja durchaus die eine oder andere habe und hatte). Also: Danke!!!!
  3. ...übelst Off-Topic (geht in Richtung Kaufberatung), aber ich interessiere mich für eine J 125 aus den 60ern, habe aber bisher nur Vespa-Erfahrungen... ist ein wunderschöner Roller in gepflegtem Zustand, aber darf man sich „sowas“ unerfahren antun!? Man hört soviel Gruseliges auf Vespa Seiten Falls das an dieser Stelle gar nicht passt, gerne löschen, aber es geht ja um eine Art Gefahrenabwehr für diesen Teil des Forums danke im Voraus! Grüße!
  4. purevernunft

    Kamera Topic

    ...also höchste Zurückhaltung ist das erste Gebot :) Dank ausgeprägter Ungeschicklichkeit (nicht nur beim Schrauben) bin ich mittlerweile sehr erfahren im Hinblick auf Staub aufm Spiegel (bin Vielst-Fotografierer). In der Regel, wie erwähnt geht das mit dem Blasebalg, Kamera mit Öffnung nach unten und aufpassen mit der Spitze des Balgs, der sollte den Spiegel absolut sowas von überhaupt nicht berühren. Zum Aufditschen von Festklebendem nehme ich diese klebenden Silikontupfer/ Adhäsionstupfer(man reinigt diese wiederum auf einem Klebestreifen). Aber auch aufpassen am Spiegel (bei Sony isses be
  5. najaaaaaaaaaaaa hüstelhüstel... War dann doch teurer, als vorab besprochen: 75e
  6. Frisch gewickelt! Habe meine Spule für die 125er bekommen. Mal sehen, ob es damit Fortschritte gibt. Kann die Firma (Laubersheimer Elektrotechnik), die die Angelegenheit ab..äh.. aufgewickelt hat empfehlen, ging zumindest fix... Grüße! Chris
  7. Verkaufe eine neue und unbenutzte Zündung SIP PERFORMANCE by VAPE Road für Vespa 50-125/PV/ET3/PK50-125/S bestehend aus: Aluminium CNC Lüfterrad ca.: 1390g Konus 19/20mm 12 Magnete 12V, AC 110 Watt 9 Spulen M10 mm statischer Zündzeitpunkt https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundung-sip-performance-by-vape-road_51009RA0 In Originalverpackung mit bestehender Garantie (Kaufdatum war September 2020). Packung wurde geöffnet,
  8. ...ich hab noch den Originalsattel von der SL rumliegen, falls da die Federn passen.
  9. ...jaaa darauf wird es wohl hinauslaufen! Aber gut zu wissen, dass das funktioniert oder funktionieren kann! Ist ja reichlich Zeit ... Und natürlich kann der Roller da nix dafür, ist ja keine schlechte Veranlagung oder so. Und selbst dafür sind meist soziale Einwirkungen verantwortlich Aber ein bisschen hatte ich mich auf den erfahrenen Verkäufer verlassen, aber vielleicht hat der ja eine schlechte Veranlagung,. .... Ist zumindest ein spannender Roller. Oder so Grüße! Chris
  10. ...das Sip Vape Disaster: Also das passt nicht, das Polrad passt nicht und überhaupt stimmt da nix, irgendwie passt der Winkel nicht. Das liegt aber an der Spanierin, ...leider (Sip übrigens total kulant und hilfsbereit... Also echt jetzt). Deshalb ist es ja eigentlich ein Motovespa Disaster. Die gute MV scheint ein übles Überraschungsei zu sein. Plan: Zündspule wickeln lassen oder grosser Schnitt, d.h. Kurbelwelle ausbauen und tauschen und dabei den Motor revidieren. Und ganz am Ende dann die Vape verwenden. Problem: Motor ist ja auch noch zugeklebt, ich hoffe, dass da nicht noch mehr Überra
  11. ...jepp, stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen: Ist ne SF.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.