Jump to content

danang

Members
  • Content Count

    227
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About danang

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/18/1961

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1254 profile views
  1. Seit 6 Jahren fahre ich diese schöne Vespa. Alles original mit 6V. Läuft und läuft.
  2. Hallo, eine einfache Lösung ist auch eine 13mm (Innendurchmesser)und 0.3mm Dicke Passscheibe zu verwenden. Funktioniert super. Lieber Gruss, Danang
  3. Tausche eine GS 1956 Bedienungsanleitung Schweiz (drei Sprachen) gegen eine GS 1961 VS5T Bedienungsanleitung. Muss auch eine Schweizer Ausführung sein. danang
  4. suche Gummihalterung für meinen Gepäckträger (GS VS5T). Hat jemand noch so was am Lager? Lieber Gruss danang
  5. Hallo, muss einen neuen Gaszug bei meiner GS einziehen. Kann mir jemand sagen wie lange der Bowdenzug sein muss? danang
  6. hast du nähere details zum buch. Würde mich sehr interessieren. Lieber Gruss Daniel
  7. suche gut erhaltenen Sattelüberzug für meine PX alt.
  8. hallo was ist das für ein weisses teil an der schaltraste? gruss dani
  9. Hat sich schon erledigt. Geht ja nur die eine in das Gehäuse vorne. Die andere ist zu "dick".
  10. hab bei meiner PX beide Federbeine ausgebaut und die Federn vertauscht. - Höhe 24cm, Durchmesser 51cm, Drahtdurchmesser 6.3mm - Höhe 23cm, Durchmesser 54cm und 50cm an beiden Enden, Drahtdurchmesser 7 mm Kann mir jemand helfen welche der beiden Hinten bzw. vorne passt?
  11. Du fährst nicht zufällig in die Ferien in die Schweiz??? Hätte Interesse.
  12. Hallo suche dringend eine PX Lenksäule wenn möglich mit Schwinge für meinen PX 125 JG1999. Super wäre es wenn jemand in den nächsten Tagen durch die Schweiz fährt (wohne an der Gotthardstrecke) und mir die Säule grad bringen tät..... Also Jungs, wer kann helfen??
  13. Hab jetzt einen original PX Zylinderkopf auftreiben können. Jetzt stimmen die Masse wieder. Hab jetzt dank Euch einiges dazugelernt. Besten Dank nochmal für Eure Hilfe. Gute Fahrt.
  14. Also es ist def. eine normale mit 57mm länge. Der alte Kolben hat eine Länge Kolbenbolzenmitte bis Kolbendach von ca. 37.5mm und der neue hat ca. 40.5mm.....
  15. Ja hab keine Dichtung drin (wie dick müsste die sein?). Der alte Kolben ist oben viel flächer und hat auch die Kolbenringe ein bischen tiefer als der PX Kolben. Der wiederum hat den Kopf mehr gewölbt. Der Zyl. Kopf ist eindeutig Cosa wie du ihn beschreibst. Bin am überlegen mir einen PX Zylinderkopf zu besorgen. Dann müsste doch alles passen. Ob es eine LHW bin ich mir nicht ganz sicher. Kann ich sicher nachmessen. Weiss aber nicht welches Mass ich wo messen muss.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.