Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

müsli hat zuletzt am 3. Februar 2018 gewonnen

müsli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über müsli

  • Geburtstag 22.10.1967

Retained

  • Ich bin
    Wurstwart i. R.

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Santa Fabbrica di Cemento
  • Interessen
    ändern sich
  • Scooter Club
    * nomad

Letzte Besucher des Profils

9.426 Profilaufrufe

Leistungen von müsli

tycoon

tycoon (7/12)

209

Reputation in der Community

  1. ...danach musste ich mal suchen: Zitat: « Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.» Ich habe für mich jetzt mal die Tauben herausgefiltert.
  2. Ich denke, dass wir ganz andere Probleme haben... ...hätten die Lastesel auch zensiert werden müssen, oder sind die geschaltet genug? fine della stupida discussione
  3. Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt. (Georg Christoph Lichtenberg)
  4. #sozialisierung #toleranz #zurückhaltung #respekt #selbstreflexion kann nicht schaden, aber helfen "Wer nichts tut, macht auch nichts falsch!"
  5. Leider hatte ich meinen B-Counter von Haustür und zurück aus Versehen unterwegs resettet. Da ich aber zuvor noch eine Inspektion hatte, weiss ich, dass mein Kilometerstand vor Antritt ziemlich genau auf 4500 stand... aktuell sind es 5809km
  6. ...wie Du schreibst...Moderna gibt es auch in Hemmingen für die Ü30er
  7. ...in der Mittagszeit geht es immer sehr schnell. Danach kannst Du dann ja auch auf einen Kaffee rumkommen
  8. Ich denke, dass ich deutlich und liberal genug war und bin...Macht das beste daraus... Vespa Basta, ich bin raus müsli PS: vielen Dank an HK für die lieben Worte
  9. Vielleicht hilft die Brücke Vespa Classic und Vespa Modern... Sparte hin und her...schön wäre es, wenn es fließend und ohne Hürden funktioniert. Toleranz ist eine tolle Tugend, die unserer Gesellschaft zunehmend abhanden geht. PS: ohne Modern Vespa könnte ich bspw. mit meiner Rhizarthrose (Daumensattelgelenk rechte Hand) keine längere Vespa Tour mehr unternehmen.
  10. ...wenn ich das hier so alles lese und auch über den VCH den ganzen Stress höre, weiß ich gar nicht mehr, was ich von der Vespa Gaymainde Hannover und/oder Region und auch näheres Umfeld halten soll. Wir sind (wie Sven schon anmerkt) MarkenJunkies aber keine ModellRassisten. Ich liebe die alten Geschichten und das alte Blech, aber genauso mag ich auch die neue Generation. Fast 6 Jahre habe ich Touren in der Region und sogar eine Rally angeboten. Und immer waren alle aus dem Sportverein dabei...ob "Tischtennis, Yoga, Handball oder Völkerball" ...wir müssen nicht alle miteinander trainieren, aber doch gerne zusammen spielen!!! I love VESPA
  11. ...bspw. aber auch für die German Vespa Rally (es sei denn, dass eine WildCard vergeben wird)...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information