Jump to content

MercutioCGN

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About MercutioCGN

  • Rank
    member
  • Birthday 02/06/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rheinschalter.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    RheinSchalter Köln

Recent Profile Visitors

1345 profile views
  1. Eigentlich jeden Sonntag (wenn es nicht schüttet) um vier sind ein paar Leute am Rudi. Achtung: nächstes Wochenende sind wir mit rund 20 Leuten zum "WespaWald" im Westerwald (http://wespawald.de) - eine super nette und familiäre Veranstaltung. Kann ich nur empfehlen; die Touren sind klasse und die Location einmalig! Noch jemand hier vor Ort?
  2. Logo. Waren alle ab 16h da. Wo warst Du?
  3. Wäre mir neu, dass bei uns Automaten mitfahren.
  4. Tatsächlich am kommenden Sonntag nicht, da eine größere Truppe unterwegs ist. Aber ich denke am 5. Juli sind dann wieder die üblichen Verdächtigen am Start...
  5. Nö. Treffen uns dort seit Jahren sonntags um vier.
  6. Servus, ja. Sonntags um 16h finden sich die ein oder anderen Schalter zum Quatschen und ab und an zu ner gemeinsamen Runde. Zumindest von unserer Truppe (VC RheinSchalter). Ansonsten kann man uns kontakten über www.rheinschalter.de oder www.facebook.com/rheinschalter. Gruß, Kris
  7. Hi, Anlasser noch zu haben? Gruß, Kris
  8. Hi! Ich hätte gerne den Anlasser. Noch da? Gruß, Kris
  9. Servus! Bin ab Ende Februar für ein paar Wochen in Bad Kissingen - inkl. meiner Vespa! Gibt es in der Ecke Bad Kissingen oder Schweinfurt noch lebende und fahrende Vespen? Schöne Grüße aus Kölle vom Kris
  10. Servus! Bin ab Ende Februar für ein paar Wochen in Bad Kissingen - inkl. meiner Vespa! Gibt es in der Ecke Bad Kissingen oder Schweinfurt noch lebende und fahrende Vespen? Schöne Grüße aus Kölle vom Kris
  11. MercutioCGN

    SCHWEINFURT

    Servus! Bin ab Ende Februar für ein paar Wochen in Bad Kissingen - inkl. meiner Vespa! Gibt es in der Ecke BK oder SW noch lebende und fahrende Vespen? Schöne Grüße aus Kölle vom Kris
  12. ... genau... das waren bestimmt die VWD-Veranstalter, die jetzt mit den 75 EUR p.P. und ganz vielen geklauten Rollern auf ner Südsee-Insel bis ans Ende ihrer Tage ausgesorgt haben...
  13. ... einem portugiesischen Club wurde ebenfalls eine Rally geklaut.
  14. Wir wurden angesprochen, ob einer von unserer Kölner Truppe der verunglückte Fahrer aus Köln ist. Konnte nur verneinen. Angeblich ist ein Fahrer einer silbernen PX verunglückt und ins Krankenhaus gekommen. Weiß da jemand etwas?
  15. Was für eine grandiose Veranstaltung! Wetterkapriolen waren sch..., aber die Stimmung und Orga der Hammer! Sind aus Köln mit ner rund 25-köpfigen Truppe Donnerstag via Aachen hin, haben dort noch einige aufgesammelt und sind heute Nachmittag zurück. Wir hatten geniale Tage und sind schwer beeindruckt von den Organisatoren! Was die für die läppischen 75 Euronen auf die Beine gestellt haben... klasse! Das zu toppen, wird in Mantova im nächsten Jahr nicht einfach sein. Klar ist, daß wir uns nächstes Jahr auf den Weg über die Alpen machen werden! Wer immer noch über die VWD meckert... da kann ich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.