Zum Inhalt springen

MercutioCGN

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MercutioCGN

  1. Eigentlich jeden Sonntag (wenn es nicht schüttet) um vier sind ein paar Leute am Rudi. Achtung: nächstes Wochenende sind wir mit rund 20 Leuten zum "WespaWald" im Westerwald (http://wespawald.de) - eine super nette und familiäre Veranstaltung. Kann ich nur empfehlen; die Touren sind klasse und die Location einmalig! Noch jemand hier vor Ort?
  2. Logo. Waren alle ab 16h da. Wo warst Du?
  3. Wäre mir neu, dass bei uns Automaten mitfahren.
  4. Tatsächlich am kommenden Sonntag nicht, da eine größere Truppe unterwegs ist. Aber ich denke am 5. Juli sind dann wieder die üblichen Verdächtigen am Start...
  5. Nö. Treffen uns dort seit Jahren sonntags um vier.
  6. Servus, ja. Sonntags um 16h finden sich die ein oder anderen Schalter zum Quatschen und ab und an zu ner gemeinsamen Runde. Zumindest von unserer Truppe (VC RheinSchalter). Ansonsten kann man uns kontakten über www.rheinschalter.de oder www.facebook.com/rheinschalter. Gruß, Kris
  7. Servus! Bin ab Ende Februar für ein paar Wochen in Bad Kissingen - inkl. meiner Vespa! Gibt es in der Ecke Bad Kissingen oder Schweinfurt noch lebende und fahrende Vespen? Schöne Grüße aus Kölle vom Kris
  8. Servus! Bin ab Ende Februar für ein paar Wochen in Bad Kissingen - inkl. meiner Vespa! Gibt es in der Ecke Bad Kissingen oder Schweinfurt noch lebende und fahrende Vespen? Schöne Grüße aus Kölle vom Kris
  9. MercutioCGN

    SCHWEINFURT

    Servus! Bin ab Ende Februar für ein paar Wochen in Bad Kissingen - inkl. meiner Vespa! Gibt es in der Ecke BK oder SW noch lebende und fahrende Vespen? Schöne Grüße aus Kölle vom Kris
  10. ... genau... das waren bestimmt die VWD-Veranstalter, die jetzt mit den 75 EUR p.P. und ganz vielen geklauten Rollern auf ner Südsee-Insel bis ans Ende ihrer Tage ausgesorgt haben...
  11. ... einem portugiesischen Club wurde ebenfalls eine Rally geklaut.
  12. Wir wurden angesprochen, ob einer von unserer Kölner Truppe der verunglückte Fahrer aus Köln ist. Konnte nur verneinen. Angeblich ist ein Fahrer einer silbernen PX verunglückt und ins Krankenhaus gekommen. Weiß da jemand etwas?
  13. Was für eine grandiose Veranstaltung! Wetterkapriolen waren sch..., aber die Stimmung und Orga der Hammer! Sind aus Köln mit ner rund 25-köpfigen Truppe Donnerstag via Aachen hin, haben dort noch einige aufgesammelt und sind heute Nachmittag zurück. Wir hatten geniale Tage und sind schwer beeindruckt von den Organisatoren! Was die für die läppischen 75 Euronen auf die Beine gestellt haben... klasse! Das zu toppen, wird in Mantova im nächsten Jahr nicht einfach sein. Klar ist, daß wir uns nächstes Jahr auf den Weg über die Alpen machen werden! Wer immer noch über die VWD meckert... da kann ich seit Donnerstag nur noch müde drüber schmunzeln...
  14. Servus & Ahoi! Morgen (08.04.) findet die "Kölner Friedensfahrt" statt. Ablauf: 11:00 Uhr: Sammeln an der Aral-Tankstelle am Verteilerkreis Süd in Köln. 11:30 Uhr: Start 12:15 Uhr: Zwischenstopp Hiroshima-Nagasaki-Park 12:45 Uhr: Weiterfahrt 13:30 Uhr: Abschluss Roncalliplatz mit Claudia-Wörmann-Adam (Ver.di-Bezirksvorstand Köln, Mitglied im Ver.di-Gewerkschaftsrat) 14:30 Uhr: Ende Ist hier jemand am Start? Schöne (Oster-) Grüße, Kris
  15. Servus Stephan, ein paar Kölner treffen sich am ursprünglichen Treffpunkt (Jahnwiesen) um 10h und fahren dann weiter Richtung SCK. Vielleicht magst Du Dich anschließen? Schöne Grüße, Christian
  16. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......isch hab's verjessen! Lambretta, Heinkel und wat weiß ich für'n Jeknattere....
  17. Puh... hätte ich gedacht, daß hier alle sofort unter der Decke hängen, hätte ich meinen Mund gehalten... War halt einfach etwas unglücklich, daß nur hier die Infos standen und nicht alle in allen Foren unterwegs sind... Also... alle tief durchatmen und lächeln! Alles wird gut. Alle sind nett (wir fahren ja schließlich Vespa!), alle freuen sich auf's Rollern und alle brauchen dringend Sonne! Dann wäre es doch eine Idee, daß sich die Kölner an den Jahnwiesen zur vereinbarten Zeit UM ZEHN UHR treffen und dann gemeinsam rüber fahren. Aachener Str. raus über Brauweiler... in 30/40 Minuten müsste man das entspannt schaffen. Dann stoßen alle auf den Rest, der sich dort trifft und fährt gemeinsam ins Grüne?! So braucht man NUR NE KLEENE keine neuen Infos weiterleiten und alles ist gut?! Schönen Gruß, Kris
  18. Schlubbi, Du hast's auf den Punkt gebracht! Und die Kölner Mischpoche ist schon am 21. dabei? Müssen wir mal beim Stammtisch am 11.02. bequaken! de Kris aus Sülz!
  19. Abrollern durch meine alte Heimat... wäre ne Idee wert! Erstmal morgen in die verbotene Stadt und wenn der Hintern dann noch nicht breit genug ist, gehts nach Hilgen! Saftig! Schöne Grüße, Kris
  20. Ich habe mal Deine Einladung auf Facebook (Nippesroller, Vespa Freunde Köln, Vespa Club Euskirchen, Rollerjunx etc.) weiterverbreitet... Schöne Grüße, Kris
  21. Hallo Uli! Wir sind gerade in Abstimmung, wer alles morgen in einer 50er Gruppe fährt. Evtl. fahre ich mit Sozia trotz "großem" Hubraum in der Fuffi-Truppe mit, weil ich mit "Anhang" auch etwas schwerfälliger sein werde. Auf jeden Fall gibt es noch evtl. 3 andere Fuffis, die sich auch auf den Weg wollen. Treffen wäre Samstagmorgen um 9h am Müngersdorfer Stadion (Parkplatz); Abfahrt 9:15h. Ich fahre aus Sülz; von wo würdest Du denn fahren? Gruß, Kris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information