Jump to content

bv5b3t

Members
  • Content Count

    3250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

bv5b3t last won the day on December 19 2015

bv5b3t had the most liked content!

Community Reputation

56 Excellent

About bv5b3t

  • Rank
    god
  • Birthday 02/02/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

8269 profile views
  1. Liedolsheim Ich Wechsel die gelben mal gegen die Grünen von BGM mit den MBD zusammen Federrate meinte ich. Uns fachlich dann genau auszudrücken
  2. Hast du dazu eine Härte? 5mb rutschen leider ab und zu. Die Kombination aus 5 mb + 5 Medium BGM lässt sich nur sehr schwer ziehen
  3. Genau den oben genannte für den Umbau auf einen TSR Evo. gerne auch mit Beilegescheiben und den Gummipuffern. Danke.
  4. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 100€ VB + ggfs. Versand. - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Leverkusen - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. Nur hier - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Meins. Ich verkaufe eine DDog Kupplung für 200er. Komplett mit Belägen, Zwischenscheiben, Federn und 23Z Ritzel. Kupplung ist ca 2000 km gelaufen. Einbaubereit ohne Mängel. Fotos folgen später.
  5. https://www.scooter-center.com/de/fuehrungsspange-zuege/chokehebel-casa-lambretta-lambretta-li-serie-1-2-tv-serie-2-8014412?number=8014412 Sieht ähnlich den Zughaltern im Lenkkopf aus.
  6. Das ist kein Fox Dämpfer Schreib Kevin Becker mal an.
  7. Ich fahre mit fast dem gleichen Setup diese Welle seit vielen 1000 Km. Hält ohne Probleme. Auch anspruchsvolle Touren wie durch die Alpen mit Roller voll Gepäck und fast 40 Grad Lufttemperaturen. Kann die nur empfehlen
  8. Gemäß VDE 0100-530 muss der sogar verwendet werden!
  9. https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=30011500 es gibt die spaq für beide Varianten. Für die Trommelbremsen Forklinks und für die Scheibenbremsen Forklinks. Also je nachdem was du da gekauft hast, muss die Nase bleiben oder weg. Finde aktuell aber nur die Variante für Trommelbremsen Forklinks in den Shops.
  10. Vielleicht könnte man ja jemanden find ne der welche so nachbauen könnte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.