Jump to content

bv5b3t

Members
  • Content Count

    3345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

bv5b3t last won the day on December 19 2015

bv5b3t had the most liked content!

Community Reputation

79 Excellent

About bv5b3t

  • Rank
    god
  • Birthday 02/02/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

9172 profile views
  1. Es geht auch ohne den Kugelflansch. Dann musst du nur, je nachdem an welchen Roller der soll, den Halter umschweissen. Bei S2 auch den hinteren Teil damit man das Floprboard nicht kürzen muss. Bei meinem TSR EVO habe ich mir den Flansch am Krümmer jeweils um 1,5 cm gekürzt. Sonst passte das ohne umändern.
  2. Müsste im Simone Topic vom Rainer gewesen sein. Finde das Bild auf die Schnelle leider nicht
  3. Lass dich doch adoptieren. So lange macht der Rollerbub mit dem Alter doch bestimmt nicht mehr
  4. Ich kann das nur bestätigen. Mir ist an dem o.g. Seitenständer kurz vor einer links Kurve die Feder gebrochen. Unbemerkt von mir. Gott sei dank hat es der Kollege hinter mir schnell gesehen und mich vor der Kurve gewarnt. Wäre sonst wohl böse ausgegangen.
  5. Hier wird auch fleißig geschraubt. Ist allerdings nicht für mich, aber bleibt im Club. Da hilft man natürlich gerne
  6. Ich kannte Ihn auch nur hier aus dem GSF und er hat mir als Lamy Newbie viel per PM geholfen. Mein Beileid an seine Familie und Freunde
  7. Warum keine Lösung mit z.B. Casa Pumpe? Finde die doch recht unauffällig und schön dosierbar.
  8. Liedolsheim Kupplungsmutter. Darunter eine Wellscheibe oder reicht Loctite mittelfest?
  9. Ich würde zur Vape raten. Das passt alles 1A zusammen, läuft schön ruhig, macht anständig Licht und keine Probleme mit Pickup oder sonstigem. Würde ich einer BGM aktuell vorziehen. Preislich ist das auch gleichwertig.
  10. Ich habe jetzt welche beim TD Custom gekauft. Der 33-50-6 ist ein Viton von SKF der 33-52-6 ist auch ein Viton mit der Kennung SC. Mal schauen wie die sind. Machen einen ganz guten Eindruck in der Hand.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.