Jump to content

Spike-muc

Members
  • Posts

    118
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

1551 profile views

Spike-muc's Achievements

expert

expert (4/12)

2

Reputation

  1. So müsste der Eintrag nun heißen
  2. Servus, danke für das Angebot. Bis vor zwei Wochen wäre sie interessant gewesen. Mittlerweile habe ich eine dt. in katmandurot aber nicht Originallack zu einem super Preis gefunden. Jetzt würde ich die tatsächlich nur noch gegen eine O-Lack Rally tauschen. Gruß Sebastian
  3. Hoch, da ich immer noch keine Rally mein Eigen nennen darf.
  4. Servus, ich schick dir einen PN. Gruß
  5. Danke Dir, das habe ich auch schon auf dem Schirm. Aber ich werde für restaurierte Kisten keine > 13k und mehr oder restaurierte Roller fern jeglicher Originalität >9k auf den Tisch legen.
  6. Das ist mir bewußt und ich bin bereit Geld auszugeben.
  7. Ich schon, hat erst nach Angebot gefragt sich dann nicht mehr gemeldet. Ein Angebot ohne Bilder ist halt schwierig, aber ich hatte eine Range angegeben. Erst auf erneute Nachfrage hieß es, der Roller wäre verkauft. Die Rally von Kletti ist mir auch durch die Lappen gegangen. Wer also einen kennt, der einen kennt, usw. der sich von seiner Rally trennen will, würde ich mich total über eine Meldung freuen. Wenn der Preis stimmt muss es nicht O-Lack sein. Würde sie auch selbst restaurieren, oder eben so fahren. O-Lack bevorzugt in rosso corsa, rosso canyon, Arancio 919, sonnengelb, china blau oder silber Vielen Dank!!!
  8. @ElBarto666 Vielen Dank! Hab es leider zu spät gesehen, aber den Verkäufer mal angeschrieben.
  9. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Preis angeben! Für umme Ort angeben! 81673 München, Nähe Leuchtenbergring Richtig beschreiben! S. Bild Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf: Meins
  10. Gibt es denn einen Trick/Tipp auch für den Wiedereinbau? Muss ich unten den Federteiler auch ausbauen, oder kann ich dort im eingebauten Zustand die Feder eindrehen und dann den oberen Teller drauf und oben wieder in der Gabel einbauen? Das ganze natürlich im eingebauten Zustand der Gabel mit Kotflügel. Hatte hier auch irgendwo gelesen, dass man die neue Feder mit Hilfenahme eines Spanngurtes vorspannen soll für den Dämpfereinbau. Finde den Beitrag leider nicht mehr. Gibt es noch andere Tipps wie das am leichtesten von der Hand geht? Vielen Dank für Eure Hilfe Sebastian
  11. Servus, was hat die für ein Baujahr? Grüße
  12. Also dann suche ich einen Seitendeckel/Motorklappe in Farbcode 108 was ist so ein Ding in ansehnlichen Zustand wert, sprich was darf es kosten? Freue mich, wenn einer noch eine über hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.