Jump to content

Spike-muc

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spike-muc

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du hast eine PN. Grüße aus München
  2. Hast ne PN Gruß Sebastian
  3. Vielen Dank! Sehe gerade bei dem Kit vom LTH kann man auch über die Einstellschraube justieren. Sorry für meine blöden Fragen, aber wie ermittle ich die Restlänge des Zugs, die in den Vergaser gehen muss?
  4. Ah danke, das wusste ich nicht. Hast Du noch einen Tipp, wie ich am besten vorgehe bezüglich richtige Länge finden. Ich meine am Zugchoke ist keine Feineinstellschraube dran. Ich würde vermutlich, auf das Ende, welches in den Vergaser kommt, das Lötnippel setzen?
  5. Guten Morgen, bei meiner LIS150 bin ich dank Motorupdate auf Duecentino auch auf auf einen größeren Vergaser Keihin PWK 28 gewechselt. Der Vergaser kommt ganz normal in Fahrtrichtung links raus. Den Klappchoke möchte und muss ich (er wird durch die Stange vom Benzinhahn beim fahren nach oben gedrückt) durch einen Zugchoke ersetzen. Ich habe mir dazu das Umrüstet gekauft und einen kompletten Zugsatz von BGM, da ich diverse Züge ersetzt habe. Der neue Chokeinnenzug ist bei Befestigung ohne den original Zugnummer etwas zu kurz, ohne den Krümmer ist er zu lang. Habt Ihr Tipps für mich, wie Ihr das gelöst habt? Zugkrümmerrohr kürzen? Danke & Gruß Sebastian
  6. Danke Euch für den Input. Rainer hat schon recht, ganz neu ist mir am liebsten, aber mir graut es echt vor Fummelei. Wenn das Beinblech ab muss, ist das ein großer Akt? Werd mal in den Sticky schauen.
  7. Servus zusammen, eine kurze Frage zur Hinterradbremse meiner LIS150. Ich bin dabei meinen Motor rauszunehmen und muss dazu das Bremskabel der Hinterradbremse entfernen/lösen. Hab leider dazu nichts über die Suche gefunden, nur das man sie aushängen kann, aber mir ist nicht klar wie? Im Sticky wird geraten die 17er Mutter am Bremshebel vorn zu lösen. Und wo ich schon dabei bin, Schaltgestänge lösen, oder die Züge? Was macht mehr Sinn? Danke & schönen Grüße Sebastian
  8. Super Projekt! Bitte auf die Liste setzen, gern mit der Nummer 33 Danke!
  9. Schönes Teil. Was ist das für nen Baujahr?
  10. Hast Du nur den SIP perf. oder auch noch ne härtere Feder drin?
  11. Ah cool, auch ein Münchner Ja schon mal vielen Dank für die Hilfe und das Angebot.
  12. Ach so, das orange ist die 2. Auflage zu dem 1. Auflage roten. jetzt versteh ich es. Danke! Es sind aber keine Fehler die dazu führen, dass ich bei einer Arbeit nicht weiter komme, ok
  13. Danke Rainer. Der Inserent hat noch das rote Sticky da. Hatte aber nichts mit 1. und 2. Auflage zu tun. Das orange ist einfach schon verkauft. Ich habe jetzt neu eine Li 150 Special. ist dafür das rote "Slimstyle" ausreichend, oder sollte man auch das orange Sticky noch haben? Gruß Sebastian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.