Jump to content

josten

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About josten

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Langenbrettach

Recent Profile Visitors

1290 profile views
  1. josten

    josten

  2. Nein, selbst 1PS weniger für die genannten Vorteile ist akzeptierbar. Gut wär wenn die Lautstärke leiser wär als der TSR ;-)
  3. Genau so, Bremslicht leuchtet bei Fußbremse und Scheibenbremse
  4. Den hier >> https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremslichtschalter-spiegler-hydraulisch_90210100 Gibts in anderen Shops auch etwas günstiger. Einfach n Kabel von dem Bremslichtschalter der hinteren Bremse hochlegen und im Lenker mit Steckern verdrahten.
  5. Bringt das tatsächlich was den Ansaugstutzen zu wickeln?
  6. So hab nun nen Bremslichtschalter verbaut, da doch überwiegend vorne gebremst wird und wegen der Sicherheit.
  7. Blinker hab ich mir auch schon überlegt. Welche hast Du da verbaut? Was auf jeden Fall die Tage gemacht wird ist ein hydraulischer Bremslichtschalter für die Scheibenbremse zu verbauen, einfach wegen der Sicherheit.
  8. Danke für die Info. Bei Jockey hatte ich angefragt. Eintragung mit folgenden Einschränkungen möglich: - Max. 20 PS - Gehäuse nicht eintragbar - Blinker notwendig bei EZ neuer als 01.01.1962 und > 11KW - entsprechender Reifenindex - ...
  9. Habt ihr den Simonini Motor mit den Komponenten in den Papieren eingetragen? Ist das machbar und wenn ja mit welchen Werten und wo gemacht? Danke vorab für Infos und Grüße Christian
  10. Bin auch am überlegen ob ich die Sip Bremspumpe und die Classic Bremstrommel (wollte ich eh schon länger machen) verbaue. Ich hab ne gekürzte PX Gabel, kann es eventuell auch daran liegen.
  11. Habe das gleiche Problem seit längerem. Bremsscheibe und Beläge auch schon getauscht, das rubbeln bei leichtem Betätigen jedoch immer noch da. Bin am überlegen mal den Sip Bremssattel zu verbauen. Hast Du das Problem gelöst? Wenn ja wie?
  12. Super danke für den Input, werde mal nochmal nachjustieren. Hab auch das Klappscharnier vorne.
  13. Keine Ahnung ob der Vorbesitzer die schon mal gepostet hat. Ich hab’s sie vor kurzem in Saarbrücken gekauft.
  14. Sitzbank ist ne Streamline verbaut, und ja vollhydraulische Scheibenbremse verbaut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.