Jump to content

josten

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About josten

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Langenbrettach

Recent Profile Visitors

1143 profile views
  1. Schöner Roller, welche Leistung liegt da an?
  2. Habe nun den Box-Auspuff S-Box III gegen den vorhandenen Megadella getauscht. Und siehe da, kein klingeln mehr vorhanden. Es lag an der S-Box III. Hab im Moment folgende Bedüsung mit dem Pinasco Si 26 mit MRP Venturi, Lusso Vergaserdeckel und Schlauch zum Rahmen (Motor ist ein PX 200 mit Malossi Sport): HD 145, ND 62/160, HLKD 160, BE3, Gemischschraube 2 Umdrehungen raus Soweit läuft Sie gut. Passt die Bedüsung aus eurer Sicht? Oder gibts Verbesserungsvorschläge?
  3. Verkaufe eine neuwertige Lambretta Pipedesign Silentbox. Dabei sind JL Halter, Schrauben, Scheiben, BGM Schelle und TS1 Flansch. Auspuff war nur einmal kurz verbaut und liegt seither im Regal. Auspuff gehört mir und wird nicht in anderen Portalen angeboten. Preis: € 220,- Auspuff kann bei mir in 74243 Langenbrettach abgeholt werden. Alternativ kann dieser aber auch für einen Betrag von € 6,50 als versichertes Paket versendet werden.
  4. Ah OK, danke für den Input. Ich lass den Tank erstmal so, mal schaun was die Gute an Spritverbrauch hat.
  5. Der Tank ist schon 10 Jahre drin und nich nie Probleme gehabt. Welchen würdest Du verbauen? Größer wäre schon gut.
  6. Hinten am Membrankasten vorbei
  7. Ja so hab ich das auch gemacht
  8. Hab das Knie gekauft weil ich kein anderes mit 60mm im Netz gefunden hab
  9. Kann man das Teil bei Dir erwerben und passt das auch mit dem Casa Performance Stellblock? Oder funktioniert das nur mit dem originalen Stellblock. Der Casa hat Senklöcher.
  10. Danke für den Input. Vielleicht schiebe ich das Thema mit dem Tank erst mal nach hinten, ist ja derzeit nice to have. Deine Lösung mit dem Stellblock find ich gut, bei mir macht der Kupplungszug über den Stellblock zum Kupplungshebel einen leichten Knick, fluchtet somit nicht optimal. Wo kann man den Stellblock erwerben? Gibt es den auch einzeln also ohne Schaltgestänge? Du hast an dem Ansaugstutzen an der relevanten Engstelle eine flachere Schraube verwendet, müsste bei mir auch so funktionieren. Du hast den Bremszug vorne rum verlegt, find ich auch gut.
  11. Würde gerne einen größeren Tank verbauen. Passt der hier oder nicht (angepasste Toolbox kommt noch rein) -> https://www.jockeys-boxenstop.de/Tank-Jockeys-Boxenstop-Ausschnitt-rechts-ca-12ltr
  12. Bitte schließen ...
  13. Ja so sehe ich das auch langsam. Luftfilter mit Loch über ND scheint im unteren Bereich abzumagern, speziell wenn man bei hoher Geschwindigkeit im 4. Gang vom Gas geht und dann wieder leicht Gas gibt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.