Jump to content

VespaFreund34

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About VespaFreund34

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/28/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neumünster

Recent Profile Visitors

1636 profile views
  1. Hab dazu auch mal ne Frage: Ich habe auch eine Sprint erste Serie von 1965 und habe auch die silbernen Schriftzüge. Nun zur Frage: Die Griffe und Seitenbackengummis sind bei meiner Sprint schwarz, oft aber auch in hellgrau zu sehen. Weiß einer welche Farbe bei der ersten Serie im Original richtig ist?
  2. Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass es optisch zur PX passend und auch zum Rahmen passend keine bessere Bank gibt. Die TSR schmiegt sich wirklich perfekt dem Rahmen an und schließt am Heck auch perfekt ab. Nun zu meinem Problem: Ich habe sie gestern montiert (mit dem beigelegtem Scharnier mit Zapfen). Leider schließt sie nicht wenn hinten eine Schraube drin ist wo der alte Zapfen saß. Dann habe ich wie auf dem Bild keine Schraube reingedreht, aber das Wahre ist es auch nicht. Außerdem kippelt sie links und rechts ganz schön und wackelt. Sie gefällt mir sehr, aber sitzt leider noch nicht perfekt. Über Ratschläge und Tipps, gerne mit Bildern, wäre ich dankbar. Viele Grüße
  3. Hallo, gibt es Bilder vom roten Flyscreen?
  4. Suche Streamline Sitzbank für PX in schwarz, am liebsten mit rotem Keder......
  5. Hallo, wollte das Thema nochmal aufgreifen. Der Frontgepäckträger soll jetzt dauerhaft drauf. Gibt es wirklich keine Möglichkeit ihn dauerhaft anzubringen ohne Lackspuren zu hinterlassen. Habt ihr Erfahrungen was man unter die Saugnäpfe dauerhaft legen könnte ohne Lackspuren zu bekommen? Viele Grüße
  6. Würde die beiden Backen nehmen. Ist das O Lack? Welcher Farbton?
  7. Hallo hacki. Für 5 plus Versand nehme ich den roten.
  8. Ist der vom Zustand top in Ordnung und ist der Preis von 200 o.k.? Oder könnt ihr Mängel oder Beschädigungen erkennen?
  9. Hallo, der Alu-Zylinder soll ca. 1000 km gelaufen haben und ohne Klemmer, aber mit Laufspuren, soll 200 Euro kosten mit Gravedigger Kopf und neuen Clipsen und Dichtungen. Will die Originale Px200 etwas schneller machen, ein Box Auspuff ist bereits dran. Leider bin ich bei gebrauchten Zylindern etwas vorsichtig und kenne mich nicht so gut aus. Eure Meinung wäre super ob sich der Kauf lohnt und alles in Ordnung ist. Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.