Zum Inhalt springen

Hopper

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hopper

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist sind diverse Vespen beschädigt worden. GTS , px ,rally Bei einer Rallye ist die hintere Backe hoch gezogen worden wodurch ein Riss in der Backe entstanden ist. Bei einer PX wurde um den Sitz Gezurrt so dass der stark deformiert wurde. Und sich wahrscheinlich auch nicht mehr zurück bildete. Bei einer anderen PX wurde der Lenker verzogen. Bei meiner GTS wurde der Lenker verzogen Sprech komplette Lenkstange im Eimer und das Vorderrad schräg Schaden nur bei meiner GTS 700 €. Die Mitarbeiter in Hamburg haben schon einiges aus Österreich gehört das es da wohl nicht ganz so rund laufen soll. Die in Hamburg haben astrein gearbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information