Jump to content

Hopper

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hopper

  • Rank
    newbie
  1. Ist sind diverse Vespen beschädigt worden. GTS , px ,rally Bei einer Rallye ist die hintere Backe hoch gezogen worden wodurch ein Riss in der Backe entstanden ist. Bei einer PX wurde um den Sitz Gezurrt so dass der stark deformiert wurde. Und sich wahrscheinlich auch nicht mehr zurück bildete. Bei einer anderen PX wurde der Lenker verzogen. Bei meiner GTS wurde der Lenker verzogen Sprech komplette Lenkstange im Eimer und das Vorderrad schräg Schaden nur bei meiner GTS 700 €. Die Mitarbeiter in Hamburg haben schon einiges aus Österreich gehört das es da wohl nicht ganz so rund laufen soll. Die in Hamburg haben astrein gearbeitet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.