Zum Inhalt springen

ELF910

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ELF910

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ein perfekter Tag! Vielen lieben Dank für die dafür!!! (Der leichte Sonnenbrand hinterm Visier geht auf meine Kappe. 😶🙂) Frank
  2. ... und wir erst! Super - vielen Dank schon mal für eine erfahrungsgemäß hervorragende ORGA!
  3. … und Sonntag sollen es immerhin noch über 20°C werden!!!!! FREUDE, FREUDE, VORFREUDE auf einen schönen Tag.
  4. O-Lack Topic

    knipskistensammler antwortete auf Kebra's topic in: Technik allgemein

    @ knipskistensam

     

    Hat es einen Grund weshalb Du einmal mit Rot Weiss Polierpaste und nach dem Lackreiniger mit der Sonax Politur arbeitest?  

  5. ELF910

    O-Lack Topic

    @ knipskistensam Hat es einen Grund weshalb Du einmal mit Rot Weiss Polierpaste und nach dem Lackreiniger mit der Sonax Politur arbeitest?
  6. ELF910

    O-Lack Topic

    ich habe bei diesem Problem gute Ergebnisse mit der "Schleif- und Polierpaste" von Rotweiss erzielt - die trägt ab (1200'er). Anschließend gab es noch ein Finish mit der "normalen" Politur. PS: Die "Schleifpaste" von Rotweiss trägt hier m.E. zuviel ab, auch die Erfahrung habe ich gemacht. (Körnung meines Wissens 600'er)
  7. ELF910

    O-Lack Topic

    das sieht richtig gut aus - wird bestimmt `ne klasse Optik!
  8. ELF910

    ELF910

  9. ELF910

    O-Lack Topic

    ... ja, gerade erst vor einigen Wochen auf dem Trittblech meiner PX. Ich konnte bislang nichts Negatives feststellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information