Jump to content

sogmir

Members
  • Content Count

    781
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About sogmir

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/26/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Recent Profile Visitors

2797 profile views
  1. Herzlichen Beileid an die Angehörigen. War eine Institution in Hannover..
  2. Eine Sitzbank und wahrscheinlich Schaltrohr und Gasrohr habe ich auch. Rücklicht, meine ich auch...
  3. Hab ich beides... Bringe mit... Brauche aber eine 102 HD zum testen...
  4. Hatte ein ähnliches Problem.... Bei mir war das Polrad nicht mehr magnetisch genug. Habe ein anderes drauf gemacht und es war alles gut. Leih Dir doch erstmal einen Polrad von jemandem aus ( wo Du weißt dess es geht) bevor Du dir ein neues kaufst.
  5. Überprüfen mal das Polrad. Ich meine die Magnete. Hätte ich nämlich auch vor kurzem bei meiner Lusso zwar ohne Batterie, aber war genauso wie bei Dir: Im Standgas mit Licht an, so gut wie keine Blinker und Ausfall der Instrumente. Habe ein anderes Polrad montiert und sehe da, alles bestens...
  6. So... Der Übeltäter ist gefunden. Nach dem ich alle Kabeln durchgegangen bin, habe ich das Polrad von einen anderem Roller ausprobiert. Und sehe da... Es läuft.... Danke trotzdem für die Hilfe und Mühe.
  7. Es geht um den Innendurchmesser, also hinten wo die Magneten sitzen, nicht da wo die Schaufeln sind.
  8. Für einen Racketenantrieb reichen die natürlich nicht....
  9. Wieso sollten die nicht mehr fahrbar sein?
  10. Ich hatte die Vermutung, dass der Gleichgerichtet vielleicht einen Weg hat. Habe aus meiner anderen, funktionierenden Lusso ausgebaut und .... Das Selbe , Ebenso mit dem Relais Verfahren... Ohne Veränderungen.
  11. Beim Bild 2 sind der graue Kabel und der gelbe Kabel vertauscht. Habe ich korrigiert. Sie Blinker gehen zwar abwechselnd an, aber um Standgas viel zu dunkel bzw. Fast gar nicht zu sehen und der Scheinwerfer wird dunkler, sobald man den blibker einschaltet. Wenn der Scheinwerfer aus ist, gehen die Blinker ohne Probleme. Test hat folgendes gebracht: Grün und Weiss= Dauerleuchten der Blinker vorne. Grün und Rot= Dauerleuchten der Blinker hinten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.