Zum Inhalt springen

sogmir

Members
  • Gesamte Inhalte

    848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sogmir

  • Geburtstag 26.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    SILBERRÜCKEN SC

Letzte Besucher des Profils

3.875 Profilaufrufe

Leistungen von sogmir

sexidol

sexidol (6/12)

79

Reputation in der Community

  1. Nabend miteinander... Da ich mittelfristig jetzt einen Lastenesel brauche, habe ich beschlossen mir eine APE zu zulegen. Gerne würde ich dafür meine schwarze Px eintauschen . Also falls Ihr was hört oder jemanden kennt.... Gerne Info an mich... Danke im Voraus.
  2. Findet morgen alles wie gewohnt statt, oder aufgrund der aktuellen Wettersituation wird es etwas unpassend?
  3. Bin für heute leider raus. Schrauben ist angesagt, damit mein Kumpel diese Saison auch noch rollern kann.
  4. Ich dachte auch, dass die Chokerenthusiasten sich heute treffen.... Wäre beinahe gleich losgefahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information