sogmir

Members
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über sogmir

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 26.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.346 Profilaufrufe
  1. Am 4.01 Habe ich die pn geschrieben. Email nicht. Hab keine von Dir. Habe sie über taptalk geschrieben
  2. Mit der 60er Welle hast du auf jeden Fall Bums und schärfere Steuerzeiten am Zylinder.
  3. Hallo, Suche einen Kupplungsritzel für Cosa Kupplung mit 22 Zähnen für 68er Primär, oder einen mit 23 Zähnen für 65er Primär. Im guten Zustand. Danke
  4. Hat jemand vielleicht ein 22er oder 23er Kupplungsritzel für Cosa Kupplung übrig?
  5. Ich habe Ihn vor meiner Bestellung via GSF PN angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Bestimmt nicht gesehen oder Urlaub gehabt oder so. Also selber bestellt.
  6. Sooo einen Hals hab ich [emoji36][emoji36]
  7. Ich könnte kotzen [emoji34] Habe am Donnerstag vor zwei Wochen, bei SCK eine Bestellung aufgegeben... Am Samstag ist das Packet angekommen und i h öffnete es. Der Aufkleber aussen war mit meinem Namen und Adresse versehen, aber der Lieferschein und der Inhalt war nicht meins. Gleich am Montag da angerufen, alles geklärt, man hat mir sofort per E-Mail einen Rücksendeaufkleber zugeschickt und meine richtige Bestellung sofort rausgeschickt. Bis dahin stimmt noch alles, Fehler passieren... Als die zweite Sendung ankam prüfte ich sofort den Inhalt und stellte fest, dass mein Polrad, statt 2000gr nur 1740gr hat und auch nicht von Ducati ist (so wie ich es bestellt hatte). Ich also wiederholt angerufen und das ganze geklärt, wieder einen Rücksendeaufkleber zugeschickt bekommen aber keine wiederholte und vor allem richtige Bestellung bis heute angekommen [emoji36][emoji36][emoji36] Heute also angerufen. Man hatte mir erklärt, dass der Mensch, der die Radtouren bearbeitet gestern und heute nicht da war und mein Polrad nicht nachgewogen werden könnte und ausserdem die ganze Charge geprüft werden muss und und und. Ich meine das können die ja machen, aber sie sollen mir das Richtige Polrad raussuchen und mir zuschicken, da es ja nicht meine Schuld war und die Sachen wurden ja auch sofort per PayPal bezahlt. Die können ja alles was weiß ich wie lange überprüfen, aber wieso soll ich denn darauf warten?
  8. Oder ist das nicht der Motor, der bei mir War?
  9. Liegt wahrscheinlich an deinem Lagersitz KuLu seitig....
  10. Kupplungsbuchse Pinasco "Clutch-Slider"

    http://www.scooter-center.com/product/PN25090504/Kupplung+PINASCO+Power+Clutch+Vespa+Wideframe+1953+1959 Da steht was über gehärtete Oberflächen...
  11. Dem PX-Sven alles Gute und viel Wind im Nacken
  12. Max Beide Spiegel zu mir bitte. Hole ich mir bei Gelegenheit mal ab.
  13. Ich schliesse mich dem selbstverständlich an. Alles Gute.