Zum Inhalt springen

sogmir

Members
  • Gesamte Inhalte

    848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sogmir

  1. Nabend miteinander... Da ich mittelfristig jetzt einen Lastenesel brauche, habe ich beschlossen mir eine APE zu zulegen. Gerne würde ich dafür meine schwarze Px eintauschen . Also falls Ihr was hört oder jemanden kennt.... Gerne Info an mich... Danke im Voraus.
  2. Findet morgen alles wie gewohnt statt, oder aufgrund der aktuellen Wettersituation wird es etwas unpassend?
  3. Bin für heute leider raus. Schrauben ist angesagt, damit mein Kumpel diese Saison auch noch rollern kann.
  4. Ich dachte auch, dass die Chokerenthusiasten sich heute treffen.... Wäre beinahe gleich losgefahren.
  5. Moin, wie war der erste Choker in diesem Jahr? Könnte leider nicht dabei sein...
  6. Wahrscheinlich hat man Bedenken, was das Wetter angeht im Oktober....
  7. Also ich habe den Stelvio zwar ohne Langhub, aber die SZ bei mir ÜS 123 und AS 172. Polinibox, Primär 23/65, LML Membran mit Carbonplättchen. Läuft mega, viel Druck von Unten.
  8. Den originalen kann man auch noch leicht aufbohren. Habe ich zum Beispiel gemacht. Funktioniert super, ist dicht und von der Qualität bestimmt besser als ein gekaufter Fastflow..
  9. Was soll das denn bringen?? Du kannst den Zylinder dann immer noch nicht verdrehen....
  10. Dem möchte ich mich selbstverständlich auch anschließen.... Alles gute Euch
  11. Mit Wärme und etwas Geduld geht das ganz gut....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information