Jump to content

VoikaZ

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About VoikaZ

  • Rank
    member
  • Birthday March 4

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nähe Regensburg

Recent Profile Visitors

670 profile views
  1. Schaut doch gut aus, gefällt mir. Bei Gelegenheit noch die Gabel kürzen (lassen) und dann paßt‘s. Ich muß mal schauen, evtl. hab noch was für dich, was das Gesamtbild abrunden würde ;) LG Volker
  2. Oha, das wollte ich nicht, sorry Aber ich bin nach wie vor gespannt, wird sicher wieder ne feine Sache
  3. Da bin ich mal gespannt, was in Zukunft von Euch beiden noch kommt. @kim-lehmann.de was ist eigentlich aus Deinen Projekt geworden, welches Du nachm Spongy machen wolltest? Bilder vom Motor hast Du ja schon mal gezeigt.
  4. Oder ein „Pflaster-Airbrush“ drüber [emoji6] LG Volker
  5. Hallo, Ich hätte noch eine gebrauchte Felge hier liegen. Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, is aber von einer VBB1. LG Volker
  6. Hallo, ich hätte ein 8“ Felge in Azzurro Metallizzato und würd eine gut erhaltene in Blu Medio (für eine VBB2) im Tausch suchen. LG Volker
  7. Leider keine Kinder, somit keine Knete [emoji85] Aber das krieg ich dann auch so hin, wobei die Idee echt nicht schlecht ist. Danke für die Tips
  8. Hi, vielen Dank für die Erklärung. Also, die Sitzbank paßt echt gut, kaum zu glauben, das es ne Motorradsitzbank sein soll. So schaut sie am Roller aus: 1x vorm Freilegen Und jetzt so Gut, hilft nix, dann werde ich wohl basteln müssen ;) LG Volker
  9. Hi, vielen Dank für die Erklärung. Also, die Sitzbank paßt echt gut, kaum zu glauben, das es ne Motorradsitzbank sein soll. So schaut sie am Roller aus: 1x vorm Freilegen Und jetzt so Gut, hilft nix, dann werde ich wohl basteln müssen ;) LG Volker
  10. Hallo, ich hab mir als Winterprojekt eine VBB gegönnt, die ich wieder hübsch mache. O-Lack ist schon freigelegt, Motor ist in der Mache. Jetzt war auf dem guten Stück eine Zubehörsitzbank, nur leider fehlt der Sitzbankzapfen, bzw. denk ich ich eher, das es ein Blech sein sollte. Find dazu aber leider nichts. Kennt einer von Euch den Schließmechanismus und kann mir sagen, wie das Gegenstück aussieht, oder wo ich das bekomme? LG Volker
  11. Hi Kim, Da bin ich mal gespannt, was Du da schönes daraus zauberst. LG Volker
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.