Zum Inhalt springen

VoikaZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über VoikaZ

  • Geburtstag 4. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.338 Profilaufrufe

Leistungen von VoikaZ

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation in der Community

  1. Darf ich fragen, wer dir das macht? Hab auch noch dem originalen Dämpfer meiner HA hier, da er nicht mehr wirklich arbeitet und es hieß, den kann man nicht überholen, mußte ich damals zu nem Reprodämpfer greifen.
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Lenkkopfschraube ich für meine Hoffmann HA (1952; Gestängeschaltung) brauche? Wollte gestern das Lenkkopflager machen und ich kann mir nicht vorstellen, das die bisher verbaute Schraube stimmen kann. Abgesehen davon, das sie krumm ist, schaut sie eher nach ner Traversenschraube aus (M10x42, mit 14mm Schlüsselweite und Gewinde knapp bis zur Hälfte). Kann mir evtl jemand sagen, was wirklich rein muß?
  3. Hat sich erledigt, vielen Dank Hallo, ich suche für nen ACMA GL Motor einen gut erhaltenen Kupplungsdeckel (Wideframe; 2-kanal; 128mm). Vielen Dank schon mal. Schönen Gruß Volker
  4. Willst du da dann das originale Glas noch davor machen? Oder so lassen?
  5. Ich bin meinen 187er VMC Crono (Membran) mit 200er Getriebe und 63/23 auf 8“ gefahren. Hat wunderbar gepasst.
  6. Hallo, nutze auch mal die Wintermonate um mir nen einen Quattrini für meinen Tourenroller aufzubauen. Setup sieht folgendermaßen aus: - Cosa Gehäuse, auf LF umgebaut - Uncle Tom 62/127 Glockenwelle - MRP Ansauger mit V-Force 4 - 62er DRT primär - kurzer vierter Gang - King Clutch - Posch Super Silent Box - Vergaser bin ich noch etwas unschlüssig, 30er PHBH, oder 28er Kehin KuWe hab ich noch nicht hier, würd das Gehäuse aber gern schon vorbereiten. Wie groß habt ihr für die 62er Uncle Tom gespindelt? Laut Beschreibung min. 1mm im Durchmesser größer, hab hier aber auch schon mal was von 99,5mm gelesen.
  7. Sieht interessant aus, würdest du mir da vielleicht einen verkaufen? Nachdem mein Pinasco Membran keinen Sommer gehalten hat, kommt jetzt im Winter ein CC Corsa rein (könnt mich sowieso in den Allerwertesten beissen, das ich den nicht gleich genommen hab). Naja und da ich auch mein kleines Rahmenloch nicht erweitern will, muß eine andere Lösung her. Den Pinasco bin ich in nem VB1-Gehäuse mit 3 Gang und 64/23 gefahren. In den Bergen hab ich aber nen vierten Gang vermisst, deswegen bin ich am Überlegen, ob ich nicht gleich auch noch auf 4-Gang umbauen soll. Was meint ihr, kann ich die 64/23 lassen? 4-gang mit Gestängeschaltung hat hier ja schon jemand erfolgreich realisiert.
  8. @-=SkReeK=- wie schaut‘s aus, hast du da noch weiter gemacht? Bzw hast du da eine zufriedenstellende Lösung gefunden?
  9. Falsche Rubrik, laß es ins „Verkaufe“ verschieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information