Zum Inhalt springen

al bo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Auxburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von al bo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, hab ne Polini Box zum abgeben, da ich nach kurzer Zeit aufn Reso umgestiegen bin. Wie auf dem Bild zu sehen ist, leider am Krümmer paar Hammerschläge abgekriegt. Ca 100km drauf. Bei Fragen gerne melden. [email protected] Preis 120€
  2. mein damit das ich keine langhubwelle verbaut habe...einlass am motorblock wurde auf membran gefräst ja hmm..schwierig für mich zu beurteilen aber da er mir den ja einstellen wird werd ich seinen rat mit nem anderen ansaugstutzen wahrsch befolgen
  3. also, hab jetzt hier in der Nähe scheinbar jemand gefunden der mir hilft. er wird wird mir auch den vergaser einstellen aufm Prüfstand.. nachdem ich ihm gesagt hab was ich verbaut hab, hat er erstmal gemeint das ich auf den Polini keinesfalls den reso fahren sollte sondern mir ne BBT oder so was ähnliches empfohlen. des weiteren hat er mir n anderen Ansaugstutzen mit anderen membranen vorgeschlagen da ich den Malossikit verbaut hab und der scheinbar mit der schräglage nie genügend Benzin im schwimmerkasten hat um ihn sauber einzustellen.zudem noch ne übersetzung mit 23 bzw 24. anderer punkt... ich hab malgehört das ich auf steuerzeiten nicht großartig eingehen muss solange ich noch die orginalwelle fahr..stimmt des?
  4. ach ok jetzt versteh ich was du meinst, also der Auslass etc wurden schon gefräst von meinem kumpel beim einbau damals. ich nehm nächste wo auf jeden fall mal den alten zylinder mit zu ihm und lass ihn da noml drüberschauen, eventl kann man da noch was machen. der momentane stand is jetzt erstmal das der Polini schon aufm Weg ist und nächste wo eingebaut wird. nun liegts daran das des dann auch passt mit steuerzeiten,gaser etc..bin da leider im moment noch ziemlich viel auf sein wissen angewiesen bis ich des mir jetzt mal selber beigebracht hab bzw mich in die materie reingelesen hab.
  5. danke erstmal, hab den scorpion schon ewig und ned extra dafür gekauft..hab jetzt aber auch ned gedacht das der bgm 0815 ist..wie gesagt kenn mich ja ned wirklich gut aus..hatte früher n paar kumpels die sich da immer gut auskannten aber schon seit längerem einfach keinen bock mehr auf schrauben etc haben..whatever ich werd mich jetzt mal zum thema steuerzeiten bisl reinfuchsen und dann weiterschauen. der bgm is komplett hinüber!!!
  6. Hallo zusammen, gleich zu Anfang an mal...ich bin ein neuling auf dem gebiet hier, drum gleich mal sorry wenn ich vl die ein odere andere "blöde Frage stelle" :) Ich fahre ne px mit 28ér Dell Orto Vergaser ,Membran ,kosa kupplung, leichteres Lüfterrad, sowie dem Scorpion puff und bis zuletzt 177BGM(Kolbenfresser) Ich möchte nun auf Polini umsteigen und meine grösste Frage wäre ob da jemand erfahrungen mit dem Scorpion in Verbindung hat,ich hatte nämlich das Gefühl das er den BGM eher gebremst hat. Wäre die BBT oder irgend n anderer puff besser für den Polini?? Hat jemand vl n ähnliches Set up und könnte mir eventl schon mal n paar grobe Infos geben.. cheeers alex
  7. al bo

    al bo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information