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Paola

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  1. Paola

    Paola

  2. was bist Du bloss für eine arme unreflektierte Transe von einem Moderator, dass Du es immer noch nötig hast, den Teilnehmern hier so ans Bein zu pissen ? wieso steckst Du Dir zur Abwechslung nicht einfach mal eine möglichst große selbstgebaute Auspuffanlage in Deinen feisten unsozialisierten Moderatorenarsch, und versuchst "fick Dich ins Knie, Hallelujah" da durch zu furzen ? Noch ein Tip, achte dabei auf einen Stingerdurchmesser von mind. 23mm, sonst glimmt Dir alsbald die Rosette.
  3. ich hätte Dich nach all den Jahren etwas souveräner eingeschätzt, also in Deiner persönlichen Entwicklung weiter fort geschritten. Du hast damals bereits in dieser Hinsicht einige Dämlichkeiten raus gelassen, ich war so nett Dir das zwischenzeitig zu vergeben. sein Leben Lang auf 10 Zoll rum zu eiern muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass es sich zwischen den Ohren immer etwas eng an- fühlt, immerhin gibt es hier im Forum ein paar postive Ausnahmen. Arschficker.
  4. oder die nicht so armen Deutschen, die haben natürlich auch die 133er mit Kontaktzündung und dünnem Konus gefahren. Und mit gefahren meine ich jugendliches Dauervollgas über tausende von Kilometern, und da ist nie was mit der Kurbelwelle passiert, auch in den 90er Jahren dann nicht. aber weil früher alles besser war , gilt das u.U. auch für die Qualität der Mazu Wellen, und man kann auch davon ausgehen, dass viele Leute Spass mit umgearbeiteten original Wellen hatten, vielleicht waren die vom Material her etwas besser. aktuell täte ich mich südlich von einem 102er Polini nach Möglichkeit nicht mehr auf dünne Kurbelwellen verlassen.
  5. man braucht nicht für alles im Leben einen Grund denke ich, also lieber 12 Zoll auf 'ner Rally, als 8 Zoll auf 'ner VNB.
  6. schöner HD o-Lack Topper bei ebay usa: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1948-Harley-Davidson-EL-Original-Panhead-/160647516199?pt=US_motorcycles&hash=item2567569027
  7. in Deiner Hose SC, sehr schöne 1948er Piaggio Panhead bei egay.us: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1948-Harley-Davidson-EL-Original-Panhead-/160647516199?pt=US_motorcycles&hash=item2567569027
  8. fand' ich jetzt nicht, ich bin den Polini im plug and play Fall immer mit 3.50-10 und 2.54er gefahren, das passt prima finde ich, allerdings falte ich mich beim schnellen Fahren auch gern zusammen dann. alles immer ohne kurzen 4ten, den braucht ein plug and play Polini m.E. nicht. Es sei man ist sehr schwer und wohnt am Berg. das mit dem 24er sehe ich ähnlich, aberamazombie hat neulich so böse gegen den geschimpft, seit dem ist die eigene praktische Erfahrung praktisch nichts mehr wert.
  9. mir macht es auch viel Spass, vor allem auch der Enthusiasmus und die Begeisterung am eigenen Schaffen bzw. Gelingen.
  10. die Banane mit dem MRP Krümmer ist doch eher für Drehmoment als Drehzahl, also wird das mit der normalen 125er Primär ganz gut passen denke ich, die 2.86er ist m.E. nur richtig wenn Drehzahllastige Sachen verbaut werden. Ich täte das mit dem 30er Mikuni und Drehschieber fahren. aber wenn da andere Menschen eine andere Meinung zu haben, kann ich da auch gut mit leben.
  11. es bleibt spannend, was ist denn mit dem Rest von der Schleuder jetzt ?
  12. sieht nicht schlecht aus, jetzt noch schnell den Ausaugstutzen und den Auslass verschließen, nicht dass noch Tiere anfangen im Motor zu nisten oder Schmutz rein fällt z.B. motor zusammen bauen kann meine Oma, die Frage ist wie gut er läuft, und vor allem auch wie lange.
  13. ich würde aus den Teilen die Du im Keller liegen hast einen guten Motor bauen, also mit kl. Hub egal was gerade rum liegt, den dann verkaufen, um dann von der Kohle eine Schlacht PK mit dickem Konus etc. zu kaufen. von der Schlacht Kohle bleibt dann auch wieder was übrig, z.B. für die Mazu Welle mit dickem Konus, ohne würde ich sowas lassen. die Saison ist eh quasi durch, genug Zeit also, die Sache mit An- lauf und Überblick korrekt und preiswert zu gestalten. und wenn Du nicht in den Bergen wohnst und voll fett bist täte ich ne 2.54er Primär nehmen, gerade auch mit so einer Banane. wenn Du den 24er noch nicht hast, kauf' von der Kohle der PK Teile auch gleich einen größeren Vergaser, so 27 oder 30mm, was weiss ich.
  14. Paola

    Katzen

    ich habe mir das jetzt nicht angeschaut, musst Du sowas hier posten, Du Transe ?
  15. dass man das Ritzel ziehen kann ist klar, genauso, dass es hinterher wieder zurück geht. schliess mal den Anlasser an die Batterie direkt an, also mit dem dicken Kabel und auch mit Masse, dann ein zweites dünneres Plus Kabel an den Magnetschalter Pol halten. dann macht es "klack" und das Ritzel springt nach vorn und "bsss" wenn der Anlassermotor dreht. einfach mal ausprobieren, wenn nix passiert, ist er kaputt. und subway hat recht, die Dinger müssten dutzendweise rum liegen mittlerweile, weil viele dafür überhaupt keinen Gebrauch haben nach Schlachtung der PK zwecks Motorspende.
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