Zum Inhalt springen

Bam-Bam

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bam-Bam

  • Geburtstag 24.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuss
  • Interessen
    http://fussballcup.de

Letzte Besucher des Profils

1.938 Profilaufrufe

Leistungen von Bam-Bam

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Bam-Bam

    Bam-Bam

  2. können wir machen dann halten wir da und machen kurz eine pause liegt nicht direkt auf dem weg aber geht 9.30 sind wir da die route wir grob b477 b264 b399 sein fahre die tage die strecke mal ab , dann mal sehen was geht kenne mich da nicht wirklich aus gruß Björn
  3. Roki ? noch ein Insider google spuckt das roki Änderungsatelier ROKIVenloer Straße 9, 41569 Rommerskirchen ‎
  4. klar mach das dann hast du auch noch ein wenig zeit morgens, bis Samstag dann
  5. Ist das nicht am Kreisel Erftstr./Drususallee ?? Ja Es geht doch bestimmt über die B477 ,oder ?? b477 hatten wir auch gedacht Welche Zeit wollt Ihr los ?? 9 uhr abfahrt am Mauerwerk
  6. Für die Nüsser ist das Mauerwerk der Treffpunkt. Mit den Jungs aus GV da kann man ja ein Standort ausmachen, fahren ja fast dran vorbei .
  7. Servus Jungs, was ist mit dem 20.07 Treffen der Achse in Kleinhau. Wir sind bestimmt 5 Mann die Fahren einer Bock sich uns anzuschließen. Aber kleine Nummernschilder sind auch dabei, nur damit das schon mal geklärt ist. gruß bambam
  8. Ich habe es nicht so mit den Nm habe immer das Gefühl es ist zu wenig. Aber jetzt wo du es sagst meine mal was gelesen zu haben das der Kopf die Nm braucht. werde es morgen mal versuchen Danke erst mal
  9. hatte eine drunter, die ist aber jetzt kaputt. habe Ihn jetzt wieder drauf aber ohne ,aber so richtig Leistung kommt nicht rüber aber ich habe den ganzen Tag was an der süßen gemacht deshalb weiß ich jetzt nicht ob es nur davon kommt. vorher hast du richtig das zischen gehört an der Dichtung jetzt nicht mehr wäre für jeden Tipp dankbar
  10. Brauche ich die Zylinderkopfdichtung bei einem 110 polini kann mir da einer mal helfen
  11. Schau mal WDR Mediathek Lokalzeit ich habe es gerade gesehen, war richtig geil . Bekomme mit dem link gerade nicht hin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information