Jump to content

Micha_444

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Micha_444

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

940 profile views
  1. Micha_444

    Micha_444

  2. Hallo, Ich suche einen gut erhaltenen PX Kotflügel (ohne Scheibenbremse) in rot 625. Vielen Dank. LG, Micha
  3. CAD und 3-D Drucker. Geht das ? Ansonsten muss ich noch 3 Jahre auf meinen Sohn warten....
  4. Alles bestens gelaufen, Danke. Micha
  5. Hi, ist das was ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-px125-aus-dem-wohnzimmer/627060848-305-8266?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=sharesheet
  6. Up, suche immernoch..... Micha
  7. Hi, Tank war ausgebaut und habe ich komplett gereinigt (Benzin und Öl). Neue Schläuche (Benzin möglichst kurz) habe ich auch verlegt. Spritzufuhr, da bin ich mir sicher, ist gegeben. Vergaser inklusive Bedüsung ist nagelneu gewesen, habe ich nicht mehr Ultraschall gereinigt. Baue ihn jetzt aber nochmals aus und mache das dann sicherheitshalber. ZGP habe ich erst diese Woche eingebaut, nachdem sie neu verkabelt wurde. Beim Zusammenbau hat nichts geschleift (ZGP oder Lüfterrad). ZGP hab ich auf Position A eingebaut. Müsste so passen, ist ja nichts frisiert. Anbei ma
  8. Hi, @Eckenflitzer: Lüfterrad eiert eher mit dem Standgas einher. D.h. macht mal mehr Umdrehungen, mal weniger, ist aber axial (glaube ich) rund. Schlägt auch nicht gegen die Verkleidung. Sorry, aber wie kann ne Kurbelwelle verdreht sein ? Die sitzt in den Lagern und der Pleuel bewegt sich hoch und runter....oder meinst du die Lager ? @ducmam: bis heute hat das Getriebeöl NICHT nach Benzin gerochen. Kann es gerne nochmal wechseln, und schauen ob sich da was getan hat. Sind die Simmerringe echt so anfällig auf ne länger Standzeit ? Laut Schein war die le
  9. Hi, @krabel: glaube ich nicht. Hätte ich gesehen, als der Zylinder unten war... @Eckenflitzer: Lüfterrad hatte ich auch schon in Verdacht, das läuft augenscheinlich bisschen unrund. Warum lief der Bock aber heute gar nicht ??? Frage, wenn ich Testweise einen SI20 (den habe ich noch da) mit normaler 200er Bedüsung einbaue, wie sollte sie dann laufen ? Will den Vergaser mal als Fehlerquelle ausschließen. Micha
  10. Hallo, ich mache jetzt hier mal ein neues Thema auf, weil einfach soviel zusammen kommt und ich langsam gefrustet bin. Zur Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr hier über das Forum ungesehen (Fehler Nr.1) hier eine PX200E Lusso 12PS Bj.1985 gekauft. Sah auf den Bildern super aus und auch TÜV-Bericht, Fahrzeugbrief usw. war gut und natürlich hieß es Originalzustand, O-Lack usw. Gekauft, geliefert... Näher betrachtet: O-Lack ja, sonst aber komplett verbastelt (SI26, Sito Plus, Sebac Stoßdämpfer, Felgen Halb Alu, halb Stahl...) Egal, erstmal alles auseinan
  11. Hallo, ich suche einen Rammschutz für PX vorne am Kotflügel in schwarz. Sowas wie auf dem Bild, nur für vorne würde reichen. Danke. LG, Micha
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.