Zum Inhalt springen

omen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von omen

  1. Hab hier auch ne Anlage stehen. Wenn die Nachbarn nicht so pingelig wären würde es mehr Spaß machen…
  2. Servus zusammen, ich suche für den anstehenden TÜV eine Briefkopie einer originalen LIS150 . Kann mir da jemand der anwesenden Herr/innen aushelfen? Beste Grüße
  3. omen

    omen

  4. Habe gerade jogis ersten Beitrag gefunden. Ruhe in Frieden mein guter Rotwein süffler
  5. Servus, welches kolbenspiel sollte man bei nem mugellokolben im Monza anpeilen? gruss thomas
  6. morgen gibts ne ausfahrt und zwar hier hin: http://www.steinbacher-moped-und-motorradtreffen.de/ abfahrt um 10uhr rum in marxzell am museum. danach esso tanke in gernsbach.
  7. nabend, passen die casa lambretta kaskaden für LIS/SX auch an frühe modelle mit chromring?
  8. Achtung!! uwaga!! attenzione!! abrollern am kommenden donnerstag!! treffpunkt 1 ist die araltankstelle seehof bei ettlingen (http://http://www.pointoo.de/poi/Ettlingen/Aral-118668.html ) 13:00uhr treffpunkt 2 ist die blechwespe. von da gibts dann ne fuffitaugliche tour. wohin steht noch nicht fest.
  9. besten dank an euch für die herrlichen bierverpflegung im westerwald. hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen!! gruss aus pforzheim!!
  10. omen

    Youtube & Co.

    http://youtu.be/tSnfO15cAHE
  11. ich habe meinen selbstgemachten seitan bisher immer mit ordentlich gemüsebrühe, sojasauce, pilzsoße, zwiebeln und korriander gekocht. das ergebnis war um welten besser als das zeug von viana (was ich jetzt gerade hatte). ansonsten kann ich noch die seitan/tofuwürste von DM/alnatura empfehlen. die ungekühlte variante geht zu jeder tages- und nachtzeit locker den hals runter auch als katerfrühstück sehr zu empfehlen.
  12. oh je, ob das gut geht mit so nem bomberjackenträger auf der nachbarschaft...... benni, ich werde wohl von samstag auf sonntag runterfahren.......is ja ein heimspiel.
  13. leute, hat von euch noch jemand nen tip, wo ich von freitag auf samstag, zwecks weekender, nächtigen kann? die hostels sind alle voll. liegt evtl an meiner kurzfristigen planung. beste grüsse thomas
  14. leute, programm fürs nächste wochenende: freitag morgen/mittag abfahrt nach bamberg auf den soulweekender, die nacht in nem billigen hostel verbracht und am samstag morgen/mittag 50km nach kulmbach gefahren. punktlich um 14°° dort und gleich die ausfahrt mitgenommen. wer ist dabei??
  15. ich häng ja grad voll auf dead moon fest http://youtu.be/3v0pLGs5V9s
  16. was ich in letzter zeit recht gut fand: eagle vs shark - liebe auf neuseeländisch (schräge liebeskomödie mit super charaktären) bleeder http://de.wikipedia.org/wiki/Bleeder flickering lights (hätte ein super roadmovie werden können, aber leider ist nach 20 minuten das auto kaputt) a lonely place to die (fängt langsam an, geht dann aber gut vorwärts) shooter (mark wahlberg als scharfschütze, richtig gut)
  17. was issen mit dem zusatzdämpfer, den der sacchi mal aufn markt bringen wollte? immernoch inner testphase?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information