Zum Inhalt springen

V8X1T

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V8X1T

  • Geburtstag 21.06.1975

Contact Methods

  • AIM
    Vespa1975
  • Website URL
    http://hochfranken-vespas.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberfranken / Helmbrechts
  • Scooter Club
    Hochfranken Vespas

Letzte Besucher des Profils

2.898 Profilaufrufe

Leistungen von V8X1T

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. V8X1T

    V8X1T

  2. V8X1T

    Wichteln 2018

    Juhuuuu ..... warme Füße, heiße Gedanken und Balsam für die Seele Danke an meinen Wichtel und Micha für die super Organisation
  3. V8X1T

    Wichteln 2018

    Da hat mir doch der Wichtel was in die Krippe gelegt ich freu mir schon auf den 24.12.
  4. V8X1T

    Wichteln 2018

    Verschickt hab ich auch schon letzten Samstag, aber anscheinend hat DHL wieder mal was liegen lassen
  5. V8X1T

    Wichteln 2018

    Jupp, mach ich auch wieder mit
  6. V8X1T

    Wichteln 2017

    Mille Grazie an meinen Wichtel und tausend Dank an Miche für die überagende Orga
  7. V8X1T

    Wichteln 2017

    Mein Empfänger hat sein Paket in der Poststation nicht abgeholt, Status unverändert seit 20.12
  8. V8X1T

    Wichteln 2017

    Bei mir war der Wichtel heute auch und mein Empfänger war wohl heute nicht Zuhause, zumindest laut DHL
  9. V8X1T

    Wichteln 2017

    Ich bin auch dabei
  10. V8X1T

    Wichteln 2016

    Also wenn sich Micha bereit erklären würde zur Herausforderung ...... ICH BIN WIEDER DABEI
  11. V8X1T

    Wichteln 2016

    Ich bekomm so viele Päckchen, hab da gar net auf den Absender geguckt wer rechnet auch jetzt schon mit nen Wichtelgeschenk
  12. V8X1T

    Wichteln 2016

    Wuhuuuu .... mein Wichtel war mal megaschnell und ich beim aufpacken auch ... Sorry ... trotzdem Danke an meinen Wichtel
  13. V8X1T

    Wichteln 2016

    Bin auch wieder dabei danke 13 für eine weitere Orga
  14. Kupplungsabdrücker für alle gängigen SF und LF Kupplungen ... endlich kein gefluche und vermackte Gehäuse mehr kann im übrigen hier erworben werden:
  15. V8X1T

    Wichteln 2015

    Ja, noch ma großen Respekt und ein noch größeres Danke an die " 13 " für die super Orga.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information