Jump to content

renhoek1

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About renhoek1

  • Rank
    member
  • Birthday June 26

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

2311 profile views
  1. Ist das richtig die Powerjet von 80 auf 50 reduzieren? Gruß
  2. Vergaser hat die mitgelieferten Komponenten. Ich habe noch nichts an den Düsen oder der Nadel verändert. Größe Venturi: 30 mm Größe Hauptdüse: 195 Hauptdüse Typ: Mikuni (4/042) Größe Nebendüse: 40 Nebendüse Typ: Mikuni (VM22/210) Größe Nadel: 5EL68 Nadel Typ:
  3. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bin auf Mikuni 30 TMX umgestiegen. Fahre eine PX mit Polini 221, Stoffi´s 60er Drehschieberwelle, MRP Drehschieber Ansaugstutzen, S&S Silent Auspuff, Ramair Luftfilter, GS Kolben für Polini. Hab den Vergaser mit den mitgelieferten Düsen verbaut. Clip auf der Nadel ganz runter. Kerzenbild sehr hell. Welche Bedüsung würdet ihr für den Anfang empfehlen? Ich wäre für Hilfe dankbar.
  4. Ich habe mir jetzt einen Mikuni TMX 30er Vergaser zugelegt. Ist neu. Sah aber bei der Lieferung so aus. Vier Riefen in dem Anschluss zum Drehschiebeansaugstutzen. Sieht aus als wäre jemand mit der Fräse durchgegangen. Sollte ich den Vergaser reklamieren oder so verbauen?
  5. Kann mir jemand für mein Setup mit PX 200 alt Motor, 30 Mikuni TMX , Polini 221, 60 Stoffiwelle Drehschieber, S&S Silent Lefthand, MRP 30 mm Drehschieberansaugstutzen, Luftfilter oder ggf MRP Dumbo Ansugschlauch alles angepaßt einen Tip für die Bedüsung für den 30er TMX MIKUNI geben? Ich wäre euch für einen Tip dankbar.
  6. Suche Px alt Kaskade in der Farbe rot/orange 621. Bitte alles anbieten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.