Zum Inhalt springen

renhoek1

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über renhoek1

  • Geburtstag 26. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

2.767 Profilaufrufe

Leistungen von renhoek1

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. renhoek1

    renhoek1

  2. Ist das richtig die Powerjet von 80 auf 50 reduzieren? Gruß
  3. Vergaser hat die mitgelieferten Komponenten. Ich habe noch nichts an den Düsen oder der Nadel verändert. Größe Venturi: 30 mm Größe Hauptdüse: 195 Hauptdüse Typ: Mikuni (4/042) Größe Nebendüse: 40 Nebendüse Typ: Mikuni (VM22/210) Größe Nadel: 5EL68 Nadel Typ: Mikuni Größe Mischrohr: N-9 (Serie 622) hat Powerjet: Größe Powerjetdüse: 80 Powerjetdüse Typ: Mikuni (N100606) Größe Schieber: 4 Schieber Typ: D-Schieber Choke Typ: manuell Zugknopf Anschlußtyp Luftfilter: geklemmt Anschlußweite Luftfilter: 50 mm Anschlußtyp Ansaugstutzen: Gummiverbindung Anschlußweite Ansaugstutzen: 36 mm Position Standgasschraube: links Position Gemischschraube: links Position Benzinschlauch: links Tiefe: 88 mm Relative Anschlußhöhe: 77 mm Material Schwimmerkammer: Metall
  4. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bin auf Mikuni 30 TMX umgestiegen. Fahre eine PX mit Polini 221, Stoffi´s 60er Drehschieberwelle, MRP Drehschieber Ansaugstutzen, S&S Silent Auspuff, Ramair Luftfilter, GS Kolben für Polini. Hab den Vergaser mit den mitgelieferten Düsen verbaut. Clip auf der Nadel ganz runter. Kerzenbild sehr hell. Welche Bedüsung würdet ihr für den Anfang empfehlen? Ich wäre für Hilfe dankbar.
  5. Ich habe mir jetzt einen Mikuni TMX 30er Vergaser zugelegt. Ist neu. Sah aber bei der Lieferung so aus. Vier Riefen in dem Anschluss zum Drehschiebeansaugstutzen. Sieht aus als wäre jemand mit der Fräse durchgegangen. Sollte ich den Vergaser reklamieren oder so verbauen?
  6. Kann mir jemand für mein Setup mit PX 200 alt Motor, 30 Mikuni TMX , Polini 221, 60 Stoffiwelle Drehschieber, S&S Silent Lefthand, MRP 30 mm Drehschieberansaugstutzen, Luftfilter oder ggf MRP Dumbo Ansugschlauch alles angepaßt einen Tip für die Bedüsung für den 30er TMX MIKUNI geben? Ich wäre euch für einen Tip dankbar.
  7. Hbe zwei PX Seitenhauben Außenverschluß in angeblichem Orginallack silber und würde gegen Außenverschuß Orginallack rot/orange 624 tauchen. Bei Interesse kann ich Bilder hochladen. Gruß
  8. Hi, ich bin schon länger an einer MV 160 Gt interessiert und fahre am Mo nach Galizien. Hat jemand einen Tipp für mich wie und wo man dort alte MV finden kann? Ich habe die Möglichkeit dort bei einem Kauf das Fahrzeug unterzustellen. Und noch eine Frage wie bekomme ich ein Fahrzeug von Spanien nach Deutschland. Kennt jemand eine Spedition die so was macht? Wäre für Tipps dankbar
  9. Gemischschraube ist 1,5 Umdrehungen raus. Das Problem ist ich kann den Motor nicht warm fahren da er nur anspringt wenn ich Vollgas gebe und ausgeht sobald ich das Gas zurücknehme. Läuft nur gerade so im unteren Drehzahlbereich. Werde nochmal den Vergaser mit Bremsreiniger reinigen und es mal ohne Auspuff versuchen.
  10. Jemand einen Tip wie ich den oder das Pickup teste?
  11. Zündgrundplatte habe ich aus meiner Px 125 alt genommen. geht das? Zündzeitpunkt habe ich nach nach den Makierungen auf der Grundplatte und Gehäuse A und It ca. 2 mm vor A eingestellt 8siehe http://www.cruiser.gmxhome.de/technik/zuendeinstellung.htm). Gemischschraube ist 1,5 raus. Wie checke ich den / das Pickup?
  12. Hi, habe die Suchfunktion schon bemüht konnte aber für mich nicht das richtige finden. Ich habe einen 200er Motor in meine PX 125 alt eingebaut, jetzt springt der Motor zwar an, läuft aber nicht richtig. Wenn ich sie antrete und Vollgas gebe läuft sie ohne Gas anzunehmen und kommt nicht auf Drehzahl. Habe den Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, da sie vorher gar nicht ansprang. Verbaut ist ein 12 PS Zylinder HD 118, Mischrohr be 3 und eine nd 55. Sprit kommt soweit ich das beurteilen kann. Habe mal den Luftfilter runter genommen und da lief der Motor normal. Mit Luftfilter und Vergaserwannenabdeckung läuft er wie oben beschrieben. Als der Luftfilter unten war hatte ich einmal eine Fehlzündung. Was passt nicht? Bedüsung? Pickup? Luftfilter? Weiß nicht mehr weiter.,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information