Zum Inhalt springen

Manuel1

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Manuel1

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Schwimmerstand ist eingestellt ja! Ich geh mal davon aus das es der original Schieber sein wird ja! Und dadurch kommt der massive Benzin Verlust oder?
  2. OK super danke werd ich dann nach schauen!
  3. @Naakl Nein sind nicht defekt! Zumindest ist nichts weg gebrochen etc..
  4. Hallo an alle! Bräuchte mal eure Hilfe bitte bzw rat bei meinen Airstriker 35! Mein Setup:Malossi 211 Mhr mit 60mm Mazzu Welle Qk1,1 BBS Box Malossi vespower (900g) 35 Keihin Airstriker Bedüsung ND 45 HD158 Nadel BGN. Vergaser Rotzt und stottert eigentlich im unteren Drehzahl Bereich so richtig und lässt auch ziemlich viel Gemisch beim luftfilter raus so das mein Trittbrett jedes mal fahren komplett voll damit ist! Komme mit einem voll Tank ca 80 bis 90km! Jetzt würde ich gerne von euch wissen an was das liegen könnte?? Mfg Manuel
  5. Ja denk das werd ich auch machen!
  6. Sorry!!! Ja hab ich eh vor gehabt!
  7. Hallo ja ist eh abgelaufen! Wurde nur ein neuer rauf gemacht!. Kann man die noch verwenden oder würdet ihr eine neue kaufen?
  8. Brauch eh die ganze Zündung neu!Nein eben nicht! Wa nur ganz kurz ein Geräusch zum hören dann hab ich sie eh gleich abgestellt!
  9. OK danke! Was könnte passieren im schlimmsten Fall?
  10. Hallo an alle! Neue Frage! Kann ich diese Kurbelwelle noch verwenden oder hat es die überstanden? Vielen Dank im voraus! Mfg Manuel
  11. Ja ich habe gestern noch alles gereinigt und wie schon geschrieben wurde ordentlich Fett rein geschmiert! Und zur ist es mal dicht und hoffe es bleibt auch so!
  12. Morgen! Hab die Fotos von den Dichtflächen
  13. Die Dichtwixe wurde nur noch nicht entfernt! Hab 250ml eingefüllt. Is das zu viel!? Normal nicht oder? Nein Roller läuft sauber so weit bis auf das Problem! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information