Zum Inhalt springen

Manuel1

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manuel1

  1. Schwimmerstand ist eingestellt ja! Ich geh mal davon aus das es der original Schieber sein wird ja! Und dadurch kommt der massive Benzin Verlust oder?
  2. OK super danke werd ich dann nach schauen!
  3. @Naakl Nein sind nicht defekt! Zumindest ist nichts weg gebrochen etc..
  4. Hallo an alle! Bräuchte mal eure Hilfe bitte bzw rat bei meinen Airstriker 35! Mein Setup:Malossi 211 Mhr mit 60mm Mazzu Welle Qk1,1 BBS Box Malossi vespower (900g) 35 Keihin Airstriker Bedüsung ND 45 HD158 Nadel BGN. Vergaser Rotzt und stottert eigentlich im unteren Drehzahl Bereich so richtig und lässt auch ziemlich viel Gemisch beim luftfilter raus so das mein Trittbrett jedes mal fahren komplett voll damit ist! Komme mit einem voll Tank ca 80 bis 90km! Jetzt würde ich gerne von euch wissen an was das liegen könnte?? Mfg Manuel
  5. Ja denk das werd ich auch machen!
  6. Sorry!!! Ja hab ich eh vor gehabt!
  7. Hallo ja ist eh abgelaufen! Wurde nur ein neuer rauf gemacht!. Kann man die noch verwenden oder würdet ihr eine neue kaufen?
  8. Brauch eh die ganze Zündung neu!Nein eben nicht! Wa nur ganz kurz ein Geräusch zum hören dann hab ich sie eh gleich abgestellt!
  9. OK danke! Was könnte passieren im schlimmsten Fall?
  10. Hallo an alle! Neue Frage! Kann ich diese Kurbelwelle noch verwenden oder hat es die überstanden? Vielen Dank im voraus! Mfg Manuel
  11. Ja ich habe gestern noch alles gereinigt und wie schon geschrieben wurde ordentlich Fett rein geschmiert! Und zur ist es mal dicht und hoffe es bleibt auch so!
  12. Morgen! Hab die Fotos von den Dichtflächen
  13. Die Dichtwixe wurde nur noch nicht entfernt! Hab 250ml eingefüllt. Is das zu viel!? Normal nicht oder? Nein Roller läuft sauber so weit bis auf das Problem! Mfg
  14. Ja mach am Abend noch Fotos von den Dichtflächen! Ja natürlich hab ich die passende Dichtung drauf! Die wa beim Dichtsatz dabei.
  15. Hallo an alle! Meine ganze Probleme was ich hatte sind zum Glück behoben! Danke! So jetzt meine Frage also folgendes Problem neu Schaltraste neue Schaltstange und Schaltkreuz! Nur es kommt nach wie vor Öl von der Schaltraste aus! Was hab ich da schon wieder falsch gemacht! Vielen Dank im voraus! (Aja hatte ich jetzt schon zwei mal neu abgedichtet) Mfg Manuel
  16. Hallo an alle danke für die zahlreichen Antworten! Sorry das ich mich erst jetzt zurück melde.! Naja wie schon beschrieben zwischen 5500-6000 zieht der 4 Gang auch sauber natürlich nicht so wie der 3 aber bin zu frieden! Sache ist die wenn der 3 Gang komplett ausgedreht wird und auf den 4 schalte ist der anschluss dann nicht so stark. Aber wie gesagt bin jetzt mal zufrieden! Und wie schon empfohlen werde ich noch auf einem Prüfstand um die sache noch genauer ein zu stellen!! Vielen dank noch mal für eure Hilfe bzw Antworten!!
  17. Aja Bgm Super strong 23/65.
  18. Hallo an alle noch mal! Mein Problem der 4 Gang(kurz) zieht einfach nicht richtig! Bis zum 3 Gang 105-110kmh! 4 will dann nicht mehr richtig Also es geht minimal bergab und man legt sich nach vorne.!An was könnte das dann liegen? Mein Setup: Malossi 210 Mhr 1,5mm fudi,(wurde auch schon auf 1,5kodi gewechselt hat aber auch nichts gebracht) Vespower zündung wurde auf18° und auch 24° geblitzt! 60mm Glockenwelle,MMW 2 Ansaug ,Mikuni tmx 30 (Hd285,Pw35), Ramiair luftfilter BGM Big box touring. Vielen dank im Voraus!! Mfg
  19. Danke für die Antworten! Nein ist keine Lusso. Werde um so einen Modcharger schauen!
  20. Hallo an alle! Habe wieder mal eine neue Frage an euch.! Würde gerne mein Handy laden bzw ein Usb Anschluss einbauen. Leider hab ich keine Batterie und weiß somit eigentlich auch nicht woch ich denn passenden Strom fürs laden bekomme vl kann mir da wer helfen. Danke im voraus! Mfg
  21. Aso ok! Nein so viel verwende ich dann auch wieder nicht,!
  22. Ja da hast du natürlich auch recht! Hoffentlich ist es nicht der fall! Was meinst du mit zu viel Dirko? Übrigens Danke auch für deine Informationen!
  23. Ja da hast du recht! Ja ich und ein bekannter was schon mehrere Motoren gebaut hat! Ja versteh dich schon! Aber die Wellendichtringe lager ect... ist alles neu und alles ordnungsgemäß eingezogen ect....! ja wird mir im schlimmsten Fall auch nix anderes übrig bleiben! Natürlich werde ich zuerst mal eine andere kerze probieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information