Zum Inhalt springen

Dr.pro

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr.pro

  • Geburtstag 12.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.141 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.pro

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Verbaue doch das abgebildete, das ist doch noch top in Schuss:)
  2. das hatte ich bereits getan, aber bei dem Dämpfer Rutsche der Körper von den unteren Silentgummi nach 2 Tage und nur wenige Kilometer. Die Nasen haben ja eine Funktion. Komisch das die bei der MV nicht vorhanden sind. ich habe den von rms drauf gehabt. was soll da für eine andere Schraube drauf sein und was taugt der escort Dämpfer?
  3. das hatte ich bereits getan, aber bei dem Dämpfer Rutsche der Körper von den unteren Silentgummi nach 2 Tage und nur wenige Kilometer. Die Nasen haben ja eine Funktion. Komisch das die bei der MV nicht vorhanden sind.
  4. Stoßdämpfer vorne MV 160 Bj.71: welchen Dämpfer kann man nehmen? Ich habe bereits einen Dämpfer für Sprint genommen aber die haben an der unteren Aufnahme 2 Nasen die bei der MV 160 nicht vorhanden sind. gruss Dr.pro
  5. Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe. cheers;) ich werde morgen alles geben!
  6. Ich habe es schon gearnt. Das ist ja Übel. Wie bekommt man die schonend runter? Warm Kalt?
  7. Guten Tag, wie kann man den Kotflügel einer MV 125S BJ.59 Lageframe von Lenksäule abbauen? Es geht um das ausfädeln über der Lagerschale, kann keinen Winkel finden zum rüberstüpeln
  8. Guten Tag, ich habe eine Kompletten Vespa 160 Gt Motor den ich gegen einen PX 125 Motor tauschen möchte. Mit freundlichen Grüßen Philipp
  9. Moin alle zusammen, Ich würde gerne mal wissen welche lenkerendblinker ihr bei eurer mv 160 etc. verbaut habt. Die klassischen Hella Blinker finde ich zu bullig. Würde lieber was dezenteres verbauen. Mfg Philipp
  10. Moin alle zusammen, Hat jemand einen kickstarter für meine mv 160 zum veräußern? Beste Grüße aus Braunschweig Philipp
  11. Der Blinkerschalter ist ohne Bohrung am Lenker Montiert:), wollte an der Originalen Elektrik nichts verändern und den TÜV seine Blinkerpflicht übergeben.
  12. Guten Tag, ich wollte mal meine Hergerichtete MV 160 zeigen:) Gruss Philipp
  13. Hi, ich benötige alle technischen Daten zum Thema MV160 Bj.71, mit Femsatronic. Schaltpläne, Motordaten bzw. Zündzeitpunkte, Vergasergrundeinstellungen usw. wenn mir jemand Hilfreiche tips geben kann, währe ich ihm mit Hohem Dank verbunden:).
  14. danke für die tipps, konnte aber leider in einen anderen topic nichts finden. nur digitale tachos und das was man gefunden hat, half mir leider nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information