Sowas geht. Habe einen Motor mit 210er Malossi alt, Sip road 1.0, 60er Kabaschoko Glockenwelle und 24er SI über der kleinen Malossi 4 Klappenmembran, die ca. 3 mm über der Welle positioniert ist. Bedüsung ist glaub ich gleich oder ähnlich wie bei einem vergleichbaren DS Motor ausgefallen. 135er HD, ND 55/160, 160 HLKD meine ich mich zu erinnern. Die Bedüsung wird also vermutlich auch in deinem Fall ähnlich wie bei DS-Setups mit gleichen Komponenten ausfallen.
Wichtig ist zu beachten, in welcher Höhe sich deine Schwimmerkammer befindet. Sprich PX oder Oldie? Um wie viel höher als original sitzt der Vergaser? Kontrolliere besser ob du mit Fahrergewicht eingefedert den Tank leer fahren kannst. Ich habe da mit der PX und Bitubo Federbein bei leichtgewichtigem Fahrer kein Problem. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich den Tank jemals so weit runter gefahren bin, dass es kritisch mit der Spritversorgung werden könnte.
Bei der Vergaserbearbeitung habe ich nur den Zulauf auf 2,5 mm aufgebohrt und den Übergang zum Stuffer verrundet, den Rest halte ich eher für eine Glaubensfrage. Ich bin Atheist.