Jump to content

bischof

Members
  • Posts

    1155
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

8201 profile views

bischof's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

180

Reputation

  1. bischof

    Tatort

    Definitiv der beste aus der Berlinger-Reihe. Geschickt gemacht mit dem Turn vom vermeintlichen Täter hin zur Auflösung.
  2. bischof

    Test

    Ja, wurde per Volksabstimmung beendet und ist eh nie passiert, sagen zumindest die Eidechsenmenschen. Wir halten uns aber nicht dran und machen für uns und unsere Gäste so weiter, als gäbe es weiter Inzidenzen in nicht geringer Höhe und "leicht" ansteckende Varianten. Spass beiseite, aber wenn ich mal grad wieder vom Einkaufen komme, einer von gefühlt einem Prozent der Kunden war, die aus reiner Vernunft noch Maske tragen, neige ich zum Zynismus. Und p.s.: Ja, ich bin davon überzeugt, dass die nächste beschissene Variante spätestens im Herbst kommt. Edith sagt, die Maskenpflicht gibt es, außer im ÖPNV, so gut wie gar nicht mehr. Ist nicht verkehrt, sich vorher individuell zu informieren.
  3. bischof

    Tatort

    Welke: ZDF Freitag Abend, Wilke Möring als Falke: ab und an Sonntag Abend ARD Fand den aber auch gut.
  4. bischof

    Tatort

    Und schön Hüsker Dü als Soundtrack. Fand den vom Thema her wohltuend "oldschool" (sorry :-D).
  5. bischof

    Tatort

    Vermute tätowiert. Gab doch mal ein polnisches Modell, die nach so ner Geschichte erblindet blieb.
  6. bischof

    Tatort

    Fand den dem "kalten" Thema entsprechend gut inszeniert. Zürich als feindselige, abwehrende Stadt, gut getroffen. Teilweise aber etwas viel Pathos
  7. bischof

    Witze

    Für die Freunde amerikanischer Politik. Bei den Affen muss ich mich entschuldigen.
  8. Umso schöner die Meldung, dass die Filme zugunsten der Serie eingestellt wurden und das OK für Staffel 2 gegeben wurde. Ich weiß leider nicht, welcher Band der dann zugrunde liegt. Bin echt immer noch angetan von Staffel 1.
  9. bischof

    Tatort

    Das Haus war das perfekte Set. Solche Häuser haben für mich früher schon so was kaputtes ausgeatmet, aber als Pico kannst du das noch nicht einordnen Besetzung(und ich bin sonst kein Tom Heinze Fan): *thumbsup*
  10. bischof

    Tatort

    Wart' ab, Saison ist noch lang Fand übrigens die zweite Hälfte besser und kurzweiliger, als die erste. Aber Münster war schon (viel) besser.
  11. bischof

    Tatort

    1. Zieht sich 2. Zuviele coole, alte Karren 3. Zuviel Privates
  12. bischof

    Tatort

    https://tatort-fans.de/tatort-folge-1186-des-teufels-langer-atem/ Nee, ist neu.
  13. Jo, geht mir auch so Schöne Hunde!
  14. Und, hatte der KKK'nen Hund dabei? Nicht? Was hat der Beitrag dann hier verloren?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.