Jump to content

bischof

Members
  • Content Count

    1029
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

94 Excellent

About bischof

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

7347 profile views
  1. bischof

    Tatort

    Tatverdächtiger Stefan Heuer: Heinz Rudolf Kunze? Hab ich nicht erkannt oder war es nur jemand mit dem gleichen Namen? Fand auch, der Tatort sollte sich nicht selbst ernst nehmen, aber dafür war er dann in der Konsequenz zu wenig überspitzt und die Typen zu sehr real-nervig-dämlich.
  2. bischof

    Tatort

    Ja, aber schon nach fünf Minuten Die Verfolgungsjagd am Ende war ja noch das unfreiwillig? komischste. Da hat der SWR aber an allem gespart.
  3. Grob gesagt sind das wohl die Bakterien, die erst zur Magenverstimmung, dann zu Magengeschwüren und schließlich zu Magenkrebs führen können. Die Magenschleimhaut wird halt stark angegriffen. Von den Begleiterscheinungen, wie z.B. starkem Mundgeruch, gelegentlichem Durchfall und Erbrechen und Appetitlosigkeit, nicht zu reden. Positiv ist, man kann es gut mit Antibiotika und Säureblocker behandeln.
  4. Sorry für offtopic: War das nicht ein Capri? So mit locker aufgelegtem Original Auspuff, der dann aussah, wie ein sehr großer curly? Irgendwo hab ich die Ausgabe doch noch....
  5. bischof

    Witze

    Eigentlich kein Witz
  6. bischof

    Tatort

    Sieht leider so aus, zumindest mal als "lebendiger" Charakter. War aber ein würdiger Ausstieg.
  7. Zweifache Ninja 150 RR aus Indonesien https://www.bikeexif.com/kawasaki-drag-motorcycle
  8. Bei uns rund um Stuttgart dasselbe. Vor allem tauchen dann auf den schmalsten Wegen Radfahrer auf, die einen dann auch noch anmaulen, wenn der Hund (und's Herrchen/Frauchen) nicht sofort aus dem Weg geht. Mittlerweile führt man mit anderen, alt bekannten Hundebesitzern Gespräche nach dem Motto: Weißte noch, damals vor Corona, wo hier noch normale Menschen unterwegs waren?
  9. weil so ein besoffner Quadratarsch meinte, sich auf meine Karre setzen(am Straßenrand geparkt)/mir den Spiegel klauen/mal kurz an der Schaltung spielen zu müssen und sich dabei mit ihr auf die Seite gelegt hat. Hat sie dann wieder hingestellt, aber fragt nicht wie. War schon fast wieder Slapstick. Arsch!
  10. bischof

    Test

    Das kommt alles wieder, ich sach et dir
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.