bischof

Members
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 Excellent

Über bischof

  • Rang
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

5.241 Profilaufrufe
  1. Test

    Wenn Hocketse das schwäbische Wort für Zusammensitzen ist, heißt dann Stau vielleicht Standetse? Bischof bei der Arbeit
  2. Test

    Bin da ganz deiner Meinung, putput(ohne Panorama). Bei den Regeln hat sich das Komitee was gedacht, da kann der Herr Pehaa nicht einfach saufen, wie er will, sondern nur in Klasse 4
  3. Test

    Apropos Chemie: Was ist jetzt mit der undichten Ölkanne? Und ist oehli gar ein Quastenfloskler?
  4. Öl tropft

    Habt ihr beiden euch im topic vertan?
  5. Test

    Ich möchte lösen.
  6. Test

    Das geht vorbei, junger Jedi. Komm auf die dunkle Seite der Macht!
  7. Test

    Klar, da wird scharf geschossen
  8. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wenn's oben sauber drin ist, liegts vielleicht am Unten, also Tachoschnecke ausgelutscht? Wäre mein nächster Punkt.
  9. Meine Cosa zickt

    Hmm, du nimmst was aus dem Kreislauf und dann funktionieren die Lampen etc.? An deiner Stelle hätte ich da 'ne Vermutung. Biste mal gefahren?
  10. PX200 möchte nicht laufen

    Könnte auch erklären, warum auf C Sprit kommt. Was ist mit der Tankentlüftung?
  11. Tatort

    Fand den, bis auf die seltsame Weinsteige(führte die jetzt bergauf oder bergab?), gut. War ja von der Handlung schon fast oldschoolig, so ohne Flüchtlingscyberterroristen. Aber schön, dass der Lannert lieber zu Fuss geht, als mit der neumodischen Karre vom Bootz zu fahren
  12. http://www.profiautolacke.de/ Lass dir von Piaggio unter Angabe der FIN den Farbton sagen und frag mal da an. Top Jungs.
  13. Test

    The day they drove old dixi down? Womit wir wieder beim Baggerfahren wär'n...
  14. Test

    Butler? Kinder?
  15. Mit denen kenn ich mich ned aus. Die haben 'ne Membran als Hahn und versorgen sich nur durch Nuckeln an selbigem? Ist wahrscheinlich noch etwas früh und Gott sei Dank ist das hier kein Automatenforum. Offensichtliches Teufelszeug, wenn die so funktionieren