Jump to content

bischof

Members
  • Posts

    1134
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

7969 profile views

bischof's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

170

Reputation

  1. bischof

    Test

    Gute Besserung euch allen! Toitoitoi!
  2. bischof

    Test

    https://youtube.com/shorts/bMU62jr-9J0?feature=share Hohoho, es weihnachtet sehr!
  3. bischof

    Test

    Es war mir eine Freude, Herr Huber!
  4. Kann das mal jemand ins Heulsusentopic verschieben? Ach nee, ist ja schon
  5. OK, wenn ihr beiden das für euch so gut befindet, in einem Diskussionsforum eine streitbare These/Argumentation/Aussage aufzustellen und sich dann in den one on one dark room per PN zurückzuziehen und damit jegliche öffentliche Diskussion, die man ja schließlich provoziert hat, auszuschließen, dann geht das am Sinn eines Diskussionsforums vorbei. Und, @Moorteufel, User zu melden, weil sie gegen den Forums Konsens verstoßen, ist nicht ehrenrührig, sondern kann der Gesellschaft helfen, weiter zu existieren, indem Missstände (evtl. auch strafrechtlich relevantes) direkt beseitigt werden können.
  6. Denke, @px211 meinte eher, hier würde eine Randgruppe stigmatisiert. Problem ist nur: Im 3. Reich wurden Juden auch verfolgt, weil es Teil des zugrundeliegenden Systems war. Und den Vergleich zwischen systemischen Rassismus und einem rassistischem System, sowie auf der anderen Seite eine bewusste Entscheidung gegen eine gesellschaftsdienliche Impfung in einem freiheitlichem demokratischen Rechtsstaat, den Vergleich kann man bei klarem Verstand nicht so stehenlassen. Auch wenn die Kernaussage verständlich ist.
  7. bischof

    Test

    Katholischer Kindergarten, geführt von Nonnen im Habit, aber die eigentlichen Kindergärtnerinnen waren keine. Ach ja. Die ersten Gruppen, die öfter gehört wurden, waren Heart, Kiss, Bruce Springsteen und viel Zeug von meinem Vater im Auto, wie Dire Straits, CCR und Mike Oldfield. Laufen auch heute noch gerne.
  8. bischof

    Test

    Mein erster Schwarm war meine Kindergärtnerin. Die weiblichen Teile von ABBA und Boney M waren aber auch
  9. bischof

    Test

    @PK-HD, du bestätigst damit auch nur, dass die individuellen Schmerzgrenzen eben sehr verschieden sind, es dafür aber umso mehr aufstösst, wenn vermeintlich allgemeingültige Spielregeln individuell ausgelegt und angewandt werden. In wie weit Beiträge übers Keks wixen weniger verschiebenswert sind, als andere,...
  10. bischof

    Test

    Würdet ihr euch bitte ins heulsusentopic begeben? Ach nee, dann landet man ja automatisch wieder hier ist so ein bisschen Catch 22: Beschwerst du dich über was, gehörst du ins Heulsusentopic, beschwerst du dich zuviel (wobei zuviel natürlich immer im Auge des Betrachters und dessen subjektiven Maßstäben liegt) landest du wieder hier. Wie man's macht...
  11. Schätze mal, ob sich schneller blaue Flecken bilden und ggf. Platzwunden stärker und länger bluten.
  12. Vermute eher, der wurde von den altradikalen Bewohnern der Kiefernstraße wegen ausgewiesener Dappigkeit mit Beton an den Füßen in die Düssel gestellt Oder er hat sich im Tunnelsystem unter Düsseldorf verlaufen und hat ne neue Karriere als Phantom der Altstadt angefangen.
  13. Gab's nicht mal Pläne zur Anschaffung von Luftreinigern? Oder haben sie sich schon wieder in Luft aufgelöst? Aus GB zum Thema Eat Out to Help Out: Places that experienced high rainfall around lunch and dinnertime ended up seeing lower infection rates than areas that enjoyed nicer weather. https://news.sky.com/story/coronavirus-eat-out-to-help-out-accelerated-second-wave-of-covid-19-study-says-12118285
  14. Keine Panik, reicht anscheinend auch, wenn du Bilder von Vespas ergooglen kannst und unverständliches, babylonisches Sprachgewirr, wie morgens um fünf auf dem Run, von dir gibt's. Also alles im grünen Bereich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.