bischof

Members
  • Gesamte Inhalte

    921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Excellent

Über bischof

  • Rang
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

5.384 Profilaufrufe
  1. Test

    Teste gerade Beamtenmikado. Meine Sachbearbeiterin hat verloren. Die ist weggelaufen!
  2. Test

    Waren das schon immer vier und wer ist diese Caro?
  3. Cosa Elestart auf Lusso passt nicht

    Kurzes Update. Die Ecke wurde mit Dremel und Feile großzügig entfernt und das Lüfterrad mit 60nm angezogen (hatte den Dremoschlüssel wegen scheiss Skala erst irrtümlich zu hoch eingestellt auf 68nm eingestellt, dann schliff es leicht an der Staubkante). Läuft jetzt frei und ohne SchleifgeräuscheProbefahrt steht noch aus.
  4. Cosa Elestart auf Lusso passt nicht

    Super. Vielen Dank!
  5. Cosa Elestart auf Lusso passt nicht

    Du bist also auch der Meinung, sonst müsste es passen? Ist die einzige Stelle, an der sichtbar Feindkontakt war. Dann muss der Dremel ran. Kann ja nicht sein, dass das nicht passt und ich auch noch der einzige mit dem Problem bin
  6. Cosa Elestart auf Lusso passt nicht

    Auf dem sieht man schon mal die offensichtlichste Stelle, wo's hakt. Ich mein, was kann man beim Aufsetzen des "neuen" Lüfterrad's wirklich falsch machen? Ich komm nicht drauf.
  7. Cosa Elestart auf Lusso passt nicht

    Asche auf mein Haupt Lusso: 10 PS, FIN VSX1T..., Motorpräfix hab ich grad nicht zur Hand, EZ '84. Cosa war auch 'ne 10 PS.
  8. Guten Morgen, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Dachte immer, Cosa und PX Motoren sind in den wichtigsten Punkten baugleich. Warum passt dann das obere Lüfterrad (aus Cosa 1) nicht auf meinen Lusso Motor? Wenn ich's mit 60 nm festziehe, dreht sich nichts mehr. Der äußere Rand vom Elestart scheint dann bündig am Gehäuse anzuliegen, wo das originale noch einen größeren Absatz hat und deswegen nicht anliegt. Kann man das distanzieren oder nur durch abdrehen lösen?
  9. Tatort

    Lt. daserste.de gibt es 2019 noch eine Folge.
  10. Tatort

    Die PX ist dem Motorrad-Gegenstück zu seinem Smartphone gewichen. Das Smartphone wurde am Ende entsorgt, das Nokia reaktiviert, also kommt die PX auch wieder
  11. H4 Scheinwerfer in Px Lusso

    Ihr habt nicht zufälligerweise Bilder von Euren Scheinwerfer-Halterungen? Btw: Frohes Fest
  12. Test

    Ja wie und jetzt? Ist doch klar! Mensch, Beo, denk doch mal nach!
  13. Test

    Wenn Hocketse das schwäbische Wort für Zusammensitzen ist, heißt dann Stau vielleicht Standetse? Bischof bei der Arbeit
  14. Test

    Bin da ganz deiner Meinung, putput(ohne Panorama). Bei den Regeln hat sich das Komitee was gedacht, da kann der Herr Pehaa nicht einfach saufen, wie er will, sondern nur in Klasse 4
  15. Test

    Apropos Chemie: Was ist jetzt mit der undichten Ölkanne? Und ist oehli gar ein Quastenfloskler?