Jump to content

bischof

Members
  • Posts

    1145
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bischof

  1. bischof

    Tatort

    Wart' ab, Saison ist noch lang Fand übrigens die zweite Hälfte besser und kurzweiliger, als die erste. Aber Münster war schon (viel) besser.
  2. bischof

    Tatort

    1. Zieht sich 2. Zuviele coole, alte Karren 3. Zuviel Privates
  3. bischof

    Tatort

    https://tatort-fans.de/tatort-folge-1186-des-teufels-langer-atem/ Nee, ist neu.
  4. Jo, geht mir auch so Schöne Hunde!
  5. Und, hatte der KKK'nen Hund dabei? Nicht? Was hat der Beitrag dann hier verloren?
  6. bischof

    Witze

    Den findet man wohl mit zunehmendem Alter immer lustiger
  7. bischof

    Tatort

    WORD. Er macht aber auch gute Sachen nebenbei, wie z.B. die Doku über Monchi von Feine Sahne. Die Aufkleber sind und passen aber auch zu den Charakteren.
  8. bischof

    Tatort

    Sehr schade, aber das Ende war passend. https://www.ndr.de/kultur/film/Polizeiruf-110-Rostock-Lina-Beckmann-folgt-auf-Charly-Huebner,polizeiruf752.html Wird nicht dasselbe sein, aber anders.
  9. bischof

    Test

    Ist hier das Evolutionstopic? Danke für den Tip, bringe dann gleich den Klicker für morgen mit hoch. Test läuft.
  10. Würdest du bitte deinen Privatkrieg auch im privaten lassen? Frei nach Berti Vogts: "Spott und Häme haben im gsf nichts zu suchen, das soll man schon zuhause bei seiner Frau ausleben."(Mönchengladbach, ca.1974)
  11. Und wenn wir ehrlich sind, laufen, außer im gsf , draußen genügend Exemplare der Gattung Mann rum, die 'nen Schraubenschlüssel nicht von einem Haustürschlüssel unterscheiden können. Also ist das Klischee etwas überholt.
  12. Dummschwätzer. Dieta labert wenigstens nicht groß daher, ne Cannabis-Herrenboutique in Wuppertal mit Hilfe obskurer, natürlich nicht zu benennender Quellen zu eröffnen.
  13. bischof

    Test

    Ich hab da so ne app.....
  14. bischof

    Tatort

    Bin mittlerweile echt Fan des neuen Bremen Teams. Erinnert stark an schwedische Serien!
  15. bischof

    Test

    Für so Blattlegastheniker wie mich ne gute Sache, vor allem, wenn gewissenlose Mitmenschen die Blattpetersilie und den Koriander zusammen legen....
  16. bischof

    Test

    "Blöd darf man ja ruhig sein, man muss sich nur zu helfen wissen." (Unbekannter Einkäufer)
  17. bischof

    Test

    Gute Besserung euch allen! Toitoitoi!
  18. bischof

    Test

    https://youtube.com/shorts/bMU62jr-9J0?feature=share Hohoho, es weihnachtet sehr!
  19. bischof

    Test

    Es war mir eine Freude, Herr Huber!
  20. Kann das mal jemand ins Heulsusentopic verschieben? Ach nee, ist ja schon
  21. OK, wenn ihr beiden das für euch so gut befindet, in einem Diskussionsforum eine streitbare These/Argumentation/Aussage aufzustellen und sich dann in den one on one dark room per PN zurückzuziehen und damit jegliche öffentliche Diskussion, die man ja schließlich provoziert hat, auszuschließen, dann geht das am Sinn eines Diskussionsforums vorbei. Und, @Moorteufel, User zu melden, weil sie gegen den Forums Konsens verstoßen, ist nicht ehrenrührig, sondern kann der Gesellschaft helfen, weiter zu existieren, indem Missstände (evtl. auch strafrechtlich relevantes) direkt beseitigt werden können.
  22. Denke, @px211 meinte eher, hier würde eine Randgruppe stigmatisiert. Problem ist nur: Im 3. Reich wurden Juden auch verfolgt, weil es Teil des zugrundeliegenden Systems war. Und den Vergleich zwischen systemischen Rassismus und einem rassistischem System, sowie auf der anderen Seite eine bewusste Entscheidung gegen eine gesellschaftsdienliche Impfung in einem freiheitlichem demokratischen Rechtsstaat, den Vergleich kann man bei klarem Verstand nicht so stehenlassen. Auch wenn die Kernaussage verständlich ist.
  23. bischof

    Test

    Katholischer Kindergarten, geführt von Nonnen im Habit, aber die eigentlichen Kindergärtnerinnen waren keine. Ach ja. Die ersten Gruppen, die öfter gehört wurden, waren Heart, Kiss, Bruce Springsteen und viel Zeug von meinem Vater im Auto, wie Dire Straits, CCR und Mike Oldfield. Laufen auch heute noch gerne.
  24. bischof

    Test

    Mein erster Schwarm war meine Kindergärtnerin. Die weiblichen Teile von ABBA und Boney M waren aber auch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.