Zum Inhalt springen

Christian90

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christian90

  • Geburtstag 07.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bürstadt
  • Scooter Club
    Vespa-Freunde Bergstraße

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Christian90

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Super vielen Dank, habe jetzt surch die Bedienungsanleitung die Informationen die ich benötige
  2. Hallo zusammen, konnte leider auch mit der Suchfunktion nichts wirklich passendes finden. Habe mir zusätzlich zu meiner V50(144er eingetragen) eine Motovespa 150S geholt, da ich mir daraus etwas gemütliches zum Touren fahren bauen will. Es handelt sich um eine V13502C, mit 502M Motor. Wobei meine Fahrgestellnummer mit einem "I" anstatt der 1 ist. Das gute Stück kommt direkt aus Barcelona, Papiere habe ich. Leider reichen für die §21 Abnahme die Daten in meinen Papieren nicht aus. Nun meine Frage, hat jemand eine baugleiche Vespa? Wie habt ihr das bei der Abnahme gemacht? Wo habt ihr die Daten bekommen? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus. Gruß Christian
  3. Christian90

    Christian90

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information