Zum Inhalt springen

Bube

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bube hat zuletzt am 11. April 2015 gewonnen

Bube hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bube

  • Geburtstag 22.06.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nehmend gut Aussehend

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bube

expert

expert (4/12)

25

Reputation in der Community

  1. Guten morgen zusammen Hat jemand schon so einen Kabelbaum verbaut ? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum-umrustung-auf-e-zundung-ducati_86134000 sowas unlogisches hatte ich bis jetzt noch nie. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Danke und lg Christian
  2. ich nehme einen kleinen fräskopf oder du kannst auch einen bohrer nehmen mit der hand ein bisschen nacharbeiten klappt gut und dauert nicht lang Bohr doch gleich alles auf 3 mm !! alle verborgenen bohrungen im SI sind auch 3 mm
  3. Klingt logisch deshalb bohre ich immer den Messingsitz auf damit die dicke Cosanadel platz hat und kann somit auf 3mm aufbohren oder man nimmt einfach eine Cosa schwimmerkammer und bohrt die Bohrung auf 3 mm auf funktioniert einwandfrei bei mir M244 mit SI24 und Box
  4. Ich bohre immer die Bohrung zum Düsenstock auf 3mm und die Schwimmerkammerbohrung wo die Nadel dichtet auf 3 mm und quer auch noch auf 3 mm Bei dir wird das vermutlich die Lösung sein
  5. Stimmt das kann auch funktionieren sogar bei einem M244 mit polini Box SIP welle und einem neuen SI aus der Schachtel Wollte das mal testen obs funktioniert das fährt jetzt schon 1500km ohne probleme
  6. Die Bohrung vom Nadelsitz hatte ich vorher auch nie vergrößert und nie Probleme, wenn jemand was neues in sachen SI probiert und gute Erfahrungen damit macht probiere ich das aus um Erfahrungswerte zu gewinnen und einfach weil ich neugierig bin da geben ich die recht mit 2,5 mm zur HD und der querbohrung hatte ich bis jetzt alles zum laufen gebracht
  7. Lemarxon bohrt die Querbohrung UND die Bohrung hoch zur schwimmerkammer auf
  8. Ich hatten einen SI 24 bei mir in der Werkstatt liegen, der läuft Problemlos. habe insgesamt schon 3 M244 mit Polini Box SI 24 und der SIP Welle gemacht und keiner hat irgendwelche probleme gemacht. Leistung kann ich dir nicht sagen da kein Prüfstand zur Verfügung steht aber deutlich mehr als mein Sport 221 und der hat gemessen 21Ps es gibt eh einige die das gegenübergestellt haben 24 und 26 da ist nicht wahnsinnig viel unterschied Ich nütze meinen im Alltag und bin sehr zufrieden
  9. Ich Bohre nur 2 Dinge beim Si einmal die spritbohrung zur HD auf 3 mm und einmal die Schwimmer Kammer vertikal auf 3 mm wenn eine cosa achwimmerkammer hast dann musst nichts weiter machen wenn eine “Alt” Schwimmer Kammer hast dann musst das Messing Rohr wo die Nadel sitzt auf 5,5 mm erweitern das die cosa Nadel reinpasst läuft bei mir auf 221 Malossi seit 9000km und m244 seit 3000km ohe Probleme auch bei 160HD und 68 ND
  10. Ich konnte mit dem Cosa Deckel den ich auf 3mm zum nadelsitz aufgebohrt habe das leer saugen in den Griff bekommen
  11. ich hatte das selbe Phänomen und konnte mit den 160/60-68 immer alles gut abstimmen malossi 221 m244 usw . fahre immer ohne Luftfilter und Airbox und schlauch zum Rahmen 160/BE3 HD 140-150 schieber Original Konnte mit den Düsen eingentlich immer gut abstimmen. habe dann die Lemarxon schieber und MR aus reiner neugier probiert und bin begeistert hab die jetzt überall verbaut läuft viel sauberer und hatte keinerlei 4takten rotzeln sprotzen oder wie immer man das nennt ich kanns nur empfehlen
  12. ich fahre das ähnliche Setup nur mit 24er und ohne Venturi und VAPE 18grad Statisch und originaler PX 200 Übersetzung bin jetzt 1000km unterwegs und kann das mehr wie empfehlen 3,8-4 Liter Verbrauch und locker 125km/h Prüfstandlauf möchte ich noch machen
  13. Ich hatte die selben Probleme bei mir war es ein verdreckter Vergaser hab den Ultrageschallt und weg war es
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information