Jump to content

Bube

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bube last won the day on April 11 2015

Bube had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Bube

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/22/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nehmend gut Aussehend
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde H.A.I.u.U

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Malossi Sport 120/180 30 Dello Kytronik auf original Zündung gelippte 60er Welle
  2. ein Grosse Lob an Megadella, super schnelle Lieferung binnen 4 Tagen, Passform perfekt und Lautstärke absolut in Ordnung. Eine Absolute Kaufempfehlung
  3. Des klingt sehr interessant kannst Ma a paar Fotos schicken ?
  4. Serwus was heißen würde nur mehr schweißen und einbauen ? Was würde die Kosten lg Christian
  5. Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine oder weiss womöglich wer eine verkauft. Suche für meine PV eine, bitte alles anbieten danke im voraus Christian
  6. ja genau das befürchte ich, wäre jedoch interessant das zu probieren, hat hier jemand eine Sport Banane zum leihen ?
  7. Gibs noch weitere Erfahrungen bzgl der Sport Banane überlege ob das eine Alternative sein kann Quattrini M1L 60 GTR 30 Dello Fabbri VWW VAPE Zündung kurzer 3ter und 4ter
  8. Es wird jetzt die Fabbri Welle mit Korb und Kupplung 30 PHBH und Egig VIPER VMC Zündung Danke Egig für deinen Support
  9. Budget hätt ich ca 1500,- Lagernd hätt ich Gehäuse Getriebe Primär Nebewelle auspuff hätt ich an LTH Was noch fehlt wäre der Zyl. 440,- Vhsb 39 250,. Vape Zündung 269,- Fabbri Kulu 250,- Kurbelwelle Kleinteile wie Lager Simmering kommen noch dazu ggf Spindelarbeiten
  10. Hallo zusammen Bin am überlegen mit welcher Welle ich den M1L d60 GTR fahren soll was ist zu empfehlen ?? Danke für die Hilfe
  11. ja das dachte ich mir das die BGM zu schwach ist. Die sonne wo bekomm ich die ?
  12. Hallo zusammen Ich hab jetzt fast alle Seiten durch, bin mir aber noch nit sicher wie das Setup genau aussehen sollt? Geplant fürn Aufbau im Winter Quattrini M200 Quattrini C2 Gehäuse Getriebe original eventuell kurzer 4ter 30er Vergaser (Dellorto da vorrätig inkl Düsen, MR und Nadel) Wo ich noch unschlüssig bin 56,5 Quattrini Welle oder gleich die Kingwelle 60 verbauen ?? Zündung original PK oder ???tronic Auspuff ??? sollte sich mit der Lautstärke in Grenzen halten Kupplung welche wäre empfehlenswert ? BGM Kupplung zu schwach ? wenn da 25-28 ps erreicht werden bin ich zufrieden vorweg schon mal danke für den Support Lg Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.