Zum Inhalt springen

dorfgasteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dorfgasteiner

  • Geburtstag 31.08.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dorfgastein
  • Interessen
    VESPA was sonst...?!
  • Scooter Club
    oldtimerdorf dorfgastein

Letzte Besucher des Profils

776 Profilaufrufe

Leistungen von dorfgasteiner

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. dorfgasteiner

    dorfgasteiner

  2. Hi hab da so einen Blechroller nageboten bekommen... Was wär das ding wert??
  3. Vielen Dank werde mir den Snowmaster mit Chromfelgen kaufen !!
  4. Hallo! Ich baue mir gerade eine PV mit Falc (28 PS) auf... Jetz meine Frage: Was soll ich für Felgen und Reifen verwenden?? Sollte nicht zu teuer sein und ich fahre auch keine Rennen etc.... Vielen Dank im Voraus Christoph
  5. Nur zur vollständigkeit hier is so ne Ö-Gelbe mit 12000km aus 1.Hand im O-Lack
  6. Hat jemand so eine oder kennt jemand wen der so eine hat?? ist im O-Lack.... Bin zwar selten auf Treffen oder so aber hab sie so noch nie wo gesehen.... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information