Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. So und weiter gehts!einen fetten dank an die spende von Haribo!!
  2. Stände alles verhanden also alle kommen ^^
  3. So alles voll im Gange ...also schließt euch an....und noch eine weitere Aktion zu Guten ^^also keine leeren Versprechungen https://www.paypal.com/pools/c/80KC7FoZvM
  4. Hallo Danke für die Info.Ja ist mir irgendwie durch gegangen.Erschlagt mich ^^...Habe es in der Überschrift geändert.Zuviel Weihnachtsstress. Zum Thema andere Modelle.Wie mir der Präsident sagte sind nur Vespen und Lambrettas angedacht.Bei Fragen oder Anregungen schreibt ruhig in Facebook oder auf der Page in Kontake.Sie werden euch die Fragen beantworten.
  5. Also was schonmal steht ist die Erwägung beim Fernseh Team die sind auch organisiert und wird auch im TV ausgestrahlt
  6. Habe es gerade an den Präsidenten weitergegeben Info folgt...find die Idee supi!
  7. supi von euch allen!Jeder mit Vespa egal welcher Art ist Willkommen!JEDER.
  8. Hier noch das aktuelle Einladvideo dazu und hier für alle auf Facebook unter Bei Fragen,Anregungen oder Wünschen gerne Pm an mich,hier drunter oder in Facebook in der Gruppe
  9. Hallo Gemeinde, liebe Vespistis.Vespa / Lambretta Weltrekord 2018.Wir holen den Titel nach Deutschland!Nach langer und intensiver Vorbereitung ist es nun endgültig. Am Sonntag, den 27.05.2018, werden wir mit Eurer Hilfe einen neuen Weltrekord aufstellen.Die Aufgabe:Wir bilden die erste und weltweit längste Scooterschlange vor einem McDrive Schalter und fahren nacheinander durch. Am ersten Schalter zahlt jeder Teilnehmer einen Euro (bitte passend) und erhält am zweiten Schalter seinen Hamburger. Pro Fahrer und Beifahrer ist jeweils ein Hamburger für die Spendenaktion vorgesehen.Jeder Euro der von uns / Euch für den Hamburger gezahlt wird, kommt als Spende zurück. Außerdem wird die gesamte Summe von Mc Donald's Wesseling verdoppelt. 500 Teilnehmer = 1.000 Euro 1000 Teilnehmer = 2.000 Euro Wir brauchen also jede Vespa / Lambretta am Start. Was kannst Du machen? Komm mit Deinem Roller für einen guten Zweck vorbei und habe Spaß. Egal ob Club- oder Einzelfahrer, egal ob Fuffi oder Large Frame, egal ob alt oder modern. Hauptsache ihr seid dabei. Jede Lambretta und Vespa wird gewertet. Der Erlös aus unserer Aktion geht an das www.kinderhospiz-balthasar.de, das nächstes Jahr 20 jähriges Jubiläum feiert. Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Begrüßungspaket auf dem Gelände. Kleine und große Spenden (jeder wie er kann) nehmen wir für das Kinderhospiz dort natürlich auch gerne entgegen. Für Euer leibliches Wohl wird unter anderem mit einer Currywurst Ape, einer Cafe Ape sowie einem Getränkepavillon mit Sitzgelegenheiten gesorgt. "Einen Satz heiße Ohren" bekommt ihr von der Sambaband Katakichi-Cologne. Die kostenlosen Begrüßungspakete erhaltet ihr vor Ort in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Ab 11.15 Uhr erfolgt die Aufstellung und die Streckenmessung. Bitte folgt den Anweisungen unserer Ordner. Um 11.55 Uhr starten wir die Motoren und um 12.00 Uhr beginnen wir mit der Durchfahrt. Presse und TV sind eingeladen. Das Kinderhospiz Balthasar und wir Blechvespen Köln Bonn freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch. LG Eure www.blechvespen.de [email protected] https://youtu.be/eN5_pGNBMXQ Wir freuen uns natürlich auch noch über weitere Sponsoren und ehrenamtliche Helfer für diesen Tag. Einfach bei uns melden. An dieser Stelle einen FETTEN DANK an alle die uns jetzt schon unterstützen. Hoffentlich werden es noch mehr, denn jeder Euro zählt. Wir bedanken uns herzlich bei: Caffe-Caico Brühl www.caffe-caico.de Sind mit ihrer italienischen Caffe Ape ehrenamtlich Vorort (keine Miete) und spenden einen Teil ihres Umsatzes. Ein geht hier www.facebook.com/Caffe-Caico-175614085965483/ Dentline GmbH www.dentline.de Eure Spezialisten für Beulen und Lack Smartrepair an Vespa und KFZ. Vielen Dank für die großzügige Spende. Malermeister Hamacher www.hamacher-malermeister.de Wir bringen Farbe in Ihr Leben! Danke Thomas für die großzügige Spende. Sambaband Katakichi Cologne www.katakichi-cologne.de Eine ultimative 30 Frau / Mann starke Sambaband, die uns musikalisch richtig einheizt und die auf Nachfrage für das Kinderhospiz Balthasar zu spielen, "ohne mit der Wimper zu zucken" auf die Gage verzichtet hat. Ein geht hier www.facebook.com/Katakichi-Cologne-226100094101515/ Liesenfeld-Getränkewelt: www.liesenfeld-getraenkewelt.de Stellt uns kostenlos den angrenzenden Firmenparkplatz mit Kühlwagen, Getränkepavillon, Stehtischen und Sitzgarnituren zur Verfügung. McDonald's Wesseling Hahne Management GmbH www.mcdonalds.de/restaurant/wesseling-vorgebirgsstr-2 Die Geschäftsführung verdoppelt den Umsatz von allen teilnehmenden Vespafahrern und überreicht unserem Club das Geld für das Kinderhospiz als Spende. MotoWerk Köln www.motowerk.koeln.de Vielen Dank für die großzügige Spende. Ein geht hier https://www.facebook.com/rollerwerkstatt/ SNG Eventmanagement https://grillauf3raedern.eatbu.com/ Sind mit ihrer italienischen Currywurst Ape ehrenamtlich Vorort (keine Miete) und spenden einen Teil ihres Umsatzes. Ein geht hier www.facebook.com/grillauf3raedern/ Stadt Wesseling: www.wesselinger-oldtimertreffen.de Für die zur Verfügungstellung von erforderlichem, technischen Gerät. Unter anderem Pylone für Straßenabsperrungen, Messgeräte zur Ermittlung des Weltrekordes etc. Scooter Center GmbH www.scooter-center.com Fetten Dank für die kostenlosen Begrüßungspakete für jeden Teilnehmer. TOP! Ein geht hier https://www.facebook.com/scootercentercom/ Zweirad Perscheid www.zweirad-perscheid.de Vielen Dank für die großzügige Spende. Ein geht hier. https://www.facebook.com/Zweirad-Perscheid-610394729044512
  10. also wen du noch so eine banane suchst pm an mich.habe genau noch so eine zum verkaufen.mit nummer verchromt usw.nicht lange montiert gewesen.habe roller verkauft.einach pm an mich
  11. also auf keinen Fall neu lacken!Denke ist O-Lack..Das wäre eine Schande wen Du das machst...den Lack mit den richtigen Mitteln aufarbeiten.
  12. ja original 6 volt Special. war letztes jahr..moment suche mal bewertung.Mist krieg man ja nichtmehr Artikel angezeigt.Zulange her...Aber schau mal dieses...hab ich auf Special 71er mit Lenkerblinker eingebaut...jetzt frag mich nur nicht nach Steckerbelegung.Dummerweise hab ich die Giallo verkauft mittlerweile...könnt mich gerade wieder beißen..fuck http://www.ebay.de/itm/Blinkrelais-6-12-Volt-3-polig-RMS-Vespa-Vespa-50-N-Spezial-2-Blinker-V5B3T-97-83-/331584375030?hash=item4d33f808f6:g:FRYAAOSwcBhWXhmV
  13. also ich hatte nen billiges im egay geholt...kein originalteil und klappt ohne Probleme...wurde da als neuteil angeboten..
  14. schönes Projekt.Aber konnte man den Lochfraß nicht anders ändern??Und die Strebe entfernen...hmm
  15. ja sieht nach Dichtmasse aus.
  16. Vespatronic für das Geld bei 75ccm...lohnt nicht.Ich fahr seid 19 Jahren auf einen gemachten 102er Polini die originale Kontaktzündung!Und ne Mazzu ist da auch drin von damals.
  17. also mit nem Hammer würde Ich da nicht drangehen...Wärme ja.Ansonsten Dremel oder irgendwie nen Schlitz reinmachen.Dann auseinanderdrücken fertig
  18. zu dem Preis geschenkt...TOP Glückwunsch zu dem dummen Verkäufer..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.