Zum Inhalt springen

DiRoDi

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.621 Profilaufrufe

Leistungen von DiRoDi

expert

expert (4/12)

49

Reputation in der Community

  1. von den extra strippen ma abgesehen wird der zusätzliche verbraucher / zündgrundplatte dein grösstes problem sein
  2. mein grund ist für acryl & kunstharzlacke. beides verträgt sich nich immer. du hast offensichtlich nen problem in der richtung mit den lösungsmittel. nich mein gebiet. denke Kebra weiß es besser.... les ma dit kleingedruckte beim füller ob der für beides geeignet ist.
  3. ok danke werd mich demnächst auch an die gabel machen. hab allerdings zinkgrundierung drauf. dürft interessant werden...
  4. kannste noch verraten wo du das 983 gekauft hasst.... egay vespaschmiede od hier im forum? thx
  5. ok das hab ich noch nich geprüft. scheinbar benötigen die montagepunkte die meiste nacharbeit. natürlich auch die lackiervorbereitung wegen dem groben guss ansonsten scheint das peis/leistungsverhältniss ok. die frage inwieweit der lenker vonner Rollerfabrik anders / besser ist steht noch im raum. ist der tatsächlich merklich besser verarbeitet wie beworben???
  6. ...soll heissen bohrung der klemmung zu gross? bei mir is die bohrung zu klein sprich muss erweitert werden. aufstecken so garnich möglich.
  7. suche bezugsquellen für alte vespa tacho ersatzteile ...in dem fall ziffernblätter... egal ob neu od gebraucht halt nich die üblichen teile die ich in den bekannten shops finde.
  8. mal nebenbei bemerkt schaut der eckige scheinwerfer garnich schlecht aus wenn er dann schmaler wäre. der ori PV scheinwerfer passt bei meinem repo lenker absolut top allerdings gibts da offensichtlich verschiedene hersteller / Lieferanten da meiner mit metallschaltrollen geliefert wurde! wo hastn dein lenker gekauft? meiner kommt direkt aus indonesien... nen extra topic der die SS repro lenker genauer beleuchtet mit entspr detailaufnahmen wär vielleicht interessant insbesondere bevor sie überarbeitet & lackiert wurden?!
  9. bei der Gelegenheit gleich ne E-zündung rein. gleich mehrere Probleme erledigt.
  10. 50S Bj 71 ....schliesst die japanmodelle m. e. aus. vielleicht einfach ma abwarten ob die TE noch vernünftige infos liefert bevor sich hier zich leute den kopf zerbrechen
  11. sollteste am meisten erfolg haben wenn du im richtigen Topic suchst: suche-vespa-teile
  12. was neu lackiert isse auch schon? du bist fix
  13. ihr macht euch das viel zu schwer, ich hab den Luigi ma direkt angeschrieben. hier seine prompte antwort:
  14. ähm ja klärt das ma ohne mich generell seid ihr alle sehr optimistisch was italienische fertigungstoleranzen angeht. scho ma in nem Fiat aus der zeit gesessen? stimmt - gibts ja keine mehr PixDaumen is die faustregel
  15. ich habs immernoch nich geschnallt was er will
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information