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caro32

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  1. caro32

    caro32

  2. Ahoi, kann mir jemand hilfreiche Tipps geben , wie ich am besten bei meiner pk50 xl2 den gasbowdenzug mit der Hülle wechsle ? Lenkerverkleidung ist bereits demontiert . Vielen Dank
  3. welchen Regler meinst du ? CDI ? wie kann ich das Lüfterrad prüfen ?
  4. Moin , so nun hab ich mal einiges ausprobiert , mit folgenden Ergebniss. - Glühlampe gewechselt , war ein Draht durchgebrannt - Testergebnis unverändert - Steckverbindungen geprüft - Testergebnis unverändert - Hupengleichrichter angeklempt - Testeergniss nix geht mehr Tja woran kann es nun liegen ?
  5. ok danke erstmal werd ich morgen gleich mal testen , hoffe das ich im hellen aus dem Büro komme .
  6. Ahoi , ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Diva . Es handelt sich um eine 92`iger PK 50XL2. Seit gestern hat sie nur noch ganz schwachen Strom. Was heissen soll, der Draht im Scheinwerfer glimmt nur ganz schwach , ebenso ist Hupe und Blinker minimal funktionstüchtig. Ansonsten springt sie nach dem ersten Kick an , und fährt ganz normal. Das Phänomen hatte sie vor ein paar Monaten schon einmal , hat sich aber gegeben. Habt ihr einen Tipp ? #
  7. Tja Freunde der italienschen Oper, der Pickup war es scheinbar nicht , wir haben es mit drei verschiedenen probiert und es hat sich keine Besserung eingestellt.
  8. Ok alles klar, dann bestellen wir mal eins und hoffen . Danke aber an alle.
  9. Entschuldigt Leute, haben Fehlernen gefunden. Ein Kumpel hat die Blitzpistole hingehalten und das Zündbild hat ab 3000-4000U/min angefangen zu springen. D.h. wohl PickUp defekt? Jetzt stellt sich die Frage PickUp tauschen oder gleich ganze Zündgrundplatte.... Kumpel meint manche Ersatz-PickUps sind von Anfang an defekt....
  10. genau die hab ich auch bis dato drin gehabt . Ca. 150 km hat sie gehalten .
  11. ok werd ich die Woche mal machen , hab gerade kein Messgerät zur Hand . Was ist deiner Meinung nach die richtige Düse ?
  12. He danke für die schnelle Antwort , welche Wert sollten die Widerstände haben ?
  13. Ahoi , ich schrei mal wieder nach hilfreichen Antworten und Problemlösungen . Vor geraumer Zeit habe ich meiner PK50 XL 2 einen schicken 75 iger Zylinder mit dazu gehörigen Kolben spendiert ( F1 Formula Kolben DR 75ccm ) . Logisch 200 km schön gemütlich eingefahren etc. Alles super bis dahin , nun ca. 150 km später fängt sie nach ca. 500 m Fahrt an zu stottern und nimmt keine richtige Beschleunigung mehr auf . Sehr ärgerlich sag ich euch . Als erstes hab ich mir natürlich die Kerze angeschaut und gewechselt. Jetzt jetzt habe ich eine NKG ohne Widerstand drin , Resultat sie lief wieder, nun wieder ca. 150 km später. das gleiche Problem . Achso Kerze heiss , Gewinde leicht feucht und vorn trocken und Rehbraun. Kann man davon ausgehen das irgendwas mit der Zündung defekt ist ? Ankerplatte komplett wechseln ? Ich danke euch für eure Hilfe . Grüsse
  14. Moin , ich hab da mich in eine wunderschöne V50 S Bj. 71 verliebt und möchte Sie heute eigentlich kaufen , nun kommen bei mir doch noch Zweifel auf was das Gutachten betrifft. Ist dies zwingend nötig ? Kann ich sie als "normale" 50iger versichern ( ich weiss normaler Weise haben sie 60 k/mh drin stehen ) . Gebt mir bitte mal ein paar nützliche Tipps was ich noch beachten muss . Achso ich darf mit meinen Führerschein nur bis 50 cm fahren ( Autoführerschein ) . Vielen lieben Dank Caro
  15. Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Vergasereinheit nochmal prüfen . wird aber erst denk ich ende der Woche , musste gestern noch einen neuen Zylinderkopf bestellen, beim alten hat sich das Gewinde für die Zk verabschiedet. Allerdings verstehe ich deine letzten Worte nicht .
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