Jump to content

Auxbuerger

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About Auxbuerger

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Königsbrunn
  • Scooter Club
    Knax Club

Recent Profile Visitors

1179 profile views
  1. Also wenn das mit Weißwurstfrühstück um 10 am Bombig losgeht, wird das am Kö eher was für die Vegggis. Dann werd ich da mal vorbei schauen. Bis Samstag
  2. Servus Fuschum, nur mal so am Rande, weil ich mich grad mit dem Thema PX gedönse befasse, wegen anstehender Anschaffung einer PX. Hast Du den SIP Road 2.0 eintragen lassen, oder hatte der TÜV Geselle Tomaten auf den Augen? Oder ist der mit ABE? Welche Endgeschwindigkeit hat Deine PX200?
  3. Also ich finde es eine geniale Idee. Wenn das machbar ist, einfach Tank raus, Batterie rein und Verbrennungsmotor raus und EMotor rein, mit den Zügen verbinden, fertig! Plug and Play Bei Fahrten in irgendwelche Umweltzonen, wegen ganz schlimm Feinstaub einfach den Emotor rein und fürs Geknatter einfach wie früher beim alten Klapprad einen Bierdeckel in die Speichen. Für die Fahrt zum Ammersee natürlich wieder umrüsten auf Emotion Leider mit meinem T5 TDi Transporter nicht so leicht machbar. ...aber das ist ein ganz anderes Thema
  4. Hust hust, da qualmts ausm Laptop... Die 60er, Anfang 60er echt verrückt. ...wann hüpft eigentlich Jonny English durchs Video?
  5. Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. ...ich scharr auch schon mit der Hufe
  6. ...Gynäkologenhände sind auch nicht verkehrt!
  7. Die durchgeknallteste Frauenstimme der 80er, gleich nach Nina Hagen. Leider geil!
  8. Servus Conny, natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
  9. Da rauf ich mir doch meine wenigen Haare...... ...hatte ein Tape vom Christians ...Mitschnitte von diversen Cosmic Events mit meiner einer an den Kongas
  10. 1. Die Party steht doch schon, Anrollern Nighter ...fehlt nur noch die Umsetzung, oder der entsprechende DJ ...nur so als Anregung an die Orga, will hier niemanden ans Bein pissen. 2. Aufschlagen des kompletten Rollerkös bei der nächsten Morningstar Revival Party ...soweit ich das richtig gelesen habe, ist eine am 16.2. also relativ zeitnah für alle die von dem Kram nicht genug bekommen können.
  11. Fisher Z im Spektrum letztes Jahr war auch klasse! Live immer noch der Hammer.
  12. White Rabbit wurde vom Paul Kalkbrenner auch sehr genial gesampelt ( Feed Your Head )
  13. SEEEEEEEHHHR geil!!! Heaven 17 - Let me go! Mist ich hab meine ganzen Mixtape irgendwann im Wahn entsorgt, da war ALLES drauf!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.