Jump to content

Auxbuerger

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

1 Follower

About Auxbuerger

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Königsbrunn
  • Scooter Club
    Knax Club

Recent Profile Visitors

1390 profile views
  1. Ebenso Danke. Der Angriff ist eine sinnlose unfassbare Tragödie, lässt aber hoffentlich keine Braune Brühe nach Auxburg schwappen.
  2. Hallo Grisu, es ist einfach nur unfassbar. Mein Beileid
  3. Geiles Sofa! ...und ich meine das nicht ironisch. Der Roller natürlich auch, welldone Gralshüter.
  4. Erst dachte ich, dass ist eine Sammelstelle für in die Midlifecrisis gekommene Rollerfahrer. Eine Wertstoffsammelstelle kann es ja auch nicht sein. Recycling-Hof eigentlich auch nicht wegen des Verbots von Microplastik am Strand. Aber dann haben wir den Transporter von Enrico Borletti gesehen und uns war alles klar ...... Erst den Heiligen Gral hüten und jetzt auch noch Enrico Borletti . ...alles seeeeehr geheimnisvoll.
  5. Minions mit rotem Stringtanga Gege, wünsch Dir/ Euch noch viel Spaß in der Sonne
  6. Ich dachte das Schild bedeutet Achtung Minions! Und Gelb war alle ...die Majorkiner, zzzzz
  7. Scheibe hab ich keine Ahnung, aber das Schutzblech ist doch ein original Schwabentuning Garelli? Solltest Dir patentieren lassen.
  8. PCC'S CTP 250ccm . Uahhh Ich glaub ich brauch THC Crasses Zeuch, bin heimlicher Pinascofan
  9. Dann gibts es bei den Auto Olditimerfahrern als auch 2 Lager, ist ja lustig. Würden sonst am selben Tag 2 Veranstaltungen in der Region stattfinden? 29.09.2019 In Smü also für die Landeier, kannst gerne mit dem Traktor hin ... Und für die Maxstraßenflanierer die vorher noch ihren Aperolspritz im Hotel 3 Mohren schlürfen wollen. Da ist natürlich wieder die Frage aller Fragen, wo passen wir am Besten hin? Wenn das nach Baujahr geschlüsselt ist, dann wäre es ne klare Sache. Also ich war letztes Jahr in Smü und da war ich leider der einzige Roller. Beim Heimfahren sind mir aber dann doch noch 2 entgegengekommen. Für Maxstraße spricht natürlich das Dasein als Augsburger Kulturgut, gell Gege dass dann vor Ort vorgeführt werden könnte.
  10. War eigentlich nur als harmlose Frage gedacht, da ich SiP und deren Events schon klasse finde und ich mich nur über manche negative Reaktion gewundert habe. Das ich dabei in ein Vespennest gestochert habe, war nicht meine Absicht und konnte ich auch nicht wissen. Ich hoffe alle Gemüter haben sich wieder beruhigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.