Zum Inhalt springen

Auxbuerger

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Auxbuerger

  • Geburtstag 01.01.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Königsbrunn
  • Scooter Club
    Knax Club

Letzte Besucher des Profils

2.503 Profilaufrufe

Leistungen von Auxbuerger

pornstar

pornstar (5/12)

59

Reputation in der Community

  1. Ich würde sie behalten, kannst immer noch so ein elektro Kit einbauen, falls unsere geliebten 2takter nicht mehr in die City dürfen. Schöne Grüße
  2. Ist mir bei Ingolstadt auch spontan in den Sinn gekommen...hab da meine kleine damals geschossen
  3. Sieht nach lässigem Abend aus. Vielleicht sieht man sich mal beim Enzo. Schöne Grüße an den Kö
  4. Nur so ein Tipp von mir, lass Dir die Hüfte vom Dr. Renner machen... ...OP und Reha hinterher ist echt ätzend, aber dann hast wieder 100% Lebensqualität. Schöne Grüße
  5. ...da möcht man doch gleich im "Razi/ Waver Style" durch die Küche pogen...
  6. Geht's hier nur noch um Essen? Muß ich mir Sorgen machen? Ist nicht Futtern der Sex im Alter? Na dann Mahlzeit
  7. ...immer dieses mimimimimiiiii im November. Stellt mal lieber ein paar lustige Fotos rein, gell Mo oder auch gerne Videos, wenn´s den Rahmen hier nicht sprengt. Alle mal die Ohren steif halten und gesund bleiben
  8. Ohhhh 80er Hardcore Look ...hatte ich auf meiner 50 N in den späten 80ern PK Lenker mit Chromabdeckung geflextes Schutzblech, eigentlich nix mehr da mattschwarz Crossreifen Geil!
  9. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Grisu, hätte nicht gedacht, daß Du so Wave lastiges Zeugs hörst.
  10. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Da fällt mir jetzt spontan die Party beim MerzedesBenz Autohaussöhnchen ein. Wer vom Kö war dabei?
  11. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Ich glaube mit so nem fahrendem Christbaum hätte unser guter Herr Horn seine wahre Freude gehabt und einen Lachkrampf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information