Jump to content

Auxbuerger

Members
  • Content Count

    367
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

1 Follower

About Auxbuerger

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/01/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Königsbrunn
  • Scooter Club
    Knax Club

Recent Profile Visitors

1686 profile views
  1. Ohhhh 80er Hardcore Look ...hatte ich auf meiner 50 N in den späten 80ern PK Lenker mit Chromabdeckung geflextes Schutzblech, eigentlich nix mehr da mattschwarz Crossreifen Geil!
  2. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Grisu, hätte nicht gedacht, daß Du so Wave lastiges Zeugs hörst.
  3. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Da fällt mir jetzt spontan die Party beim MerzedesBenz Autohaussöhnchen ein. Wer vom Kö war dabei?
  4. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Ich glaube mit so nem fahrendem Christbaum hätte unser guter Herr Horn seine wahre Freude gehabt und einen Lachkrampf
  5. Auxbuerger

    Roller-Popper

    Hallo Grisu, gelungenes Topic! More pics please Waren die Gitanes mais nicht in D verboten? Und gerade deshalb musste man die haben
  6. Das ist einfach der typische Auxburger Ranzmayr und da er Dank Corona nix anderes erlebt und sonst grad nix zum nörgeln hat sinds halt die bösen Roller die herhalten müssen. Aber Pech gehabt, geschütztes Kulturgut sogar vom Grahlshüter überwacht. Somit hat er keine Chance!
  7. Helme auflassen und Visiere runter... ...wird halt mit den Kaltgetränken etwas schwierig.
  8. Da hast natürlich auch wieder Recht und ich diese Verbote machen auch Sinn. Diese neuen lokalen Fahrverbote sind aber nicht durchdacht, denn nur anhand irgend einer Zahl die im Schein steht, kann das nicht geregelt werden. Ist bei LKW über 3.5 T wohl was anderes, das ist offensichtlich. Aber ich glaube, derzeit haben wir wichtigere Probleme, wobei diverse Entwicklungen bedenklich sind.
  9. Da frage ich mich, was kommt als Nächstes? Wenn ein Fahrzeug per Gesetz, also mit entsprechendendem Segen der zuständigen Stellen, legal auf öffentlichen Straßen bewegt werden darf, dann gilt das eben für Alle Straßen. Ich weiß gar nicht, warum das in Frage gestellt wird und überhaubt so geregelt werden darf. Ich verstehe natürlich die armen Menschen, die an solchen beliebten Ausflugs- und Durchgangsstrecken wohnen, aber so wie das jetzt gehandhabt wird geht das einfach nicht. Seeeehr demokratisch. Da müssten schon die Zulassungsbestimmungen geändert werden. Dann gibts eben keine neue Zulassungen für bestimmte Werte und fertig. Aber dann bitte für sämtliche Fahrzeuge. Und natürlich ensprechende Maßnahmen gegen Idioten, die sich einfach an nix halten. Nicht nur wegen Lärmebelästigung. Wo führt das hin, wenn jeder Landkreis bestimmen darf, was rein darf und was nicht? Morgen dürfen keine neogrünen Mopeds mehr fahren oder was? Würde ich jetzt auch verbieten Da haben sich wohl welche an die Ruhe wegen Lockdown gewöhnt und dachten sich, da machen wir doch mal was lustiges, sind eh alle mit Corona beschäftig und merkt keine Sau.
  10. Geil !!! Der alte Klischee Krieg ist wieder am Start. Mods vs. Rocker
  11. Leute, Ihr habt das glaube ich falsch verstanden. Es geht bei der Versammlung des Bundesrates, so wie ich das verstanden habe, in erster Linie um die Lärmbelastung durch Motorräder. Besonderst genial, ...eine mögliche Beschlagnahmung bei deutlicher Überschreitung. Hä? Da wars aber jemandem seeeeehhhhhr langweilig im Homeoffice. Nachdem wirklich ALLE Katzenvideos im Netzt gekuckt wurden, hat man(n) sich überlegt was man sonst so anstellen könnte. Scheiß Corona, wie wenn wir keine anderen Probleme hätten. Bitte nicht falsch verstehen, mich nervt das auch wenn so ein Joghurtbecher neben mir aufdreht, das einem die Ohren wegfliegen. Aber typisch deutsch, Alle über einen Kamm.
  12. Da bin ich aber gespannt, wie Du das mit dem Cheesburger und der Schutzmaske hin bekommst? Zum Essen aus der Menge raus, mit mehr als 2m Abstand und vorher die Hände waschen nicht vergessen, wer weiß was Du vorher alles angefasst hast. Ich will Euch nicht den Spaß verderben, aber verhaltet Euch bitte erwachsen.
  13. Happy Birthday! Herr des Grals, laß es im kleinen Kreis krachen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.