Jump to content

Auxbuerger

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

1 Follower

About Auxbuerger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Königsbrunn
  • Scooter Club
    Knax Club

Recent Profile Visitors

1237 profile views
  1. Wollt i ja, erschtens no koin neia Rolla and zwoitens an fetten Kattar und an Brummschädel. Griasle
  2. Des is aber nicht derjenige, der immer im Matrosenshirt unterwegs war? ...und immer steil unterwegs
  3. Ui ui ui, dezenter schwarzer Humor hier. Der Hedon 77 mit SENSENMANN als Statusbild wünscht gute Besserung Schau blos das wieder auf die Füße, äh Räder kommst.
  4. Da kann ich mich Kathrinchen nur anschliessen und BoogieWooogie hält Euch, wie es aussieht, mega fit. ...da packt Ihr die nächsten 25 Jahre mit links. Liebe Grüße, da Richi
  5. Ne fahrende Kreissäge eben und mit nem HP4 Lüfterrad und 12 V Zündung jault die richtig, leider geil
  6. Also wenn das mit Weißwurstfrühstück um 10 am Bombig losgeht, wird das am Kö eher was für die Vegggis. Dann werd ich da mal vorbei schauen. Bis Samstag
  7. Servus Fuschum, nur mal so am Rande, weil ich mich grad mit dem Thema PX gedönse befasse, wegen anstehender Anschaffung einer PX. Hast Du den SIP Road 2.0 eintragen lassen, oder hatte der TÜV Geselle Tomaten auf den Augen? Oder ist der mit ABE? Welche Endgeschwindigkeit hat Deine PX200?
  8. Also ich finde es eine geniale Idee. Wenn das machbar ist, einfach Tank raus, Batterie rein und Verbrennungsmotor raus und EMotor rein, mit den Zügen verbinden, fertig! Plug and Play Bei Fahrten in irgendwelche Umweltzonen, wegen ganz schlimm Feinstaub einfach den Emotor rein und fürs Geknatter einfach wie früher beim alten Klapprad einen Bierdeckel in die Speichen. Für die Fahrt zum Ammersee natürlich wieder umrüsten auf Emotion Leider mit meinem T5 TDi Transporter nicht so leicht machbar. ...aber das ist ein ganz anderes Thema
  9. Hust hust, da qualmts ausm Laptop... Die 60er, Anfang 60er echt verrückt. ...wann hüpft eigentlich Jonny English durchs Video?
  10. Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. ...ich scharr auch schon mit der Hufe
  11. ...Gynäkologenhände sind auch nicht verkehrt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.