Jump to content

Jörg 561

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jörg 561

  1. Ja..mit Fastflow und sehr gekürzten Benzinschlauch
  2. Die Rally ist Kernschrott. Ich habe viel Glück gehabt, dass ich das überlebt habe und werde jede Minute mit Schmerzen daran erinnert.
  3. Super Geil mit Smart Carb Gaser... ich vermute, dass Du den Dumbo Anschluss etwas nach oben versetzt und eingeschweißt hast ?!
  4. Das hört sich gut an...hast Du zufällig ein Bild vom dem Anschluss zum Rahmen ? Ich habe auch noch den Dumbo hier liegen aber der knickt mir zu stark ab...
  5. zum verbreitern musste es unbedingt meine alte Backe aus meiner Rally mit Belüftung sein
  6. OK...ich werde es versuchen... Die Leistung und das Kerzenbild waren natürlich gerade super und deshalb wollte ich nicht runter Düsen.
  7. So bin ich auch schon unterwegs...und runter Düsen und magerer möchte ich bei dem Motor eigentlich nicht.
  8. Danke...das sehe ich auch so ...die Dämmatten für die Backen von SIP sind gerade eingetroffen.
  9. Karl hätte sich aber auch bestimmt nicht beschwert...
  10. Leistunstungsdiagramm Vespa PX 200E.pdf Hallo BFA Gemeinde ...ich habe nun auch so ein Teilchen von Vespmoto (https://www.vespmoto.de) in meine PX geschraubt....kurzer Beipackzettel : (nochmal Danke Ben für den geilen Motor ) Rennzylinder BFA MOTORI 306, Bohrung 78 mm Kurbelwelle BFA MOTORI 306, 64 mm Hub Motorgehäuse BFA MOTORI 306 mit MRP-Ansaugstutzen und BFA-Membrane Kupplung BFA MOTORI 306 24 Zähne Elektronische Zündung MALOSSI MHR VesPower mit - 8° Zündungsverstellung Zündung 24
  11. Vielen Dank übrigens für den Tacho ....ist gerade eingetroffen....super Arbeit.
  12. Ich benutze dafür eine Trennvorrichtung von Hazet. Du kannst den Ring aber auch vorsichtig mit einem Dremel o.ä. aufflexen. Schütze aber Deine Augen, weil die unter Spannung stehen und gern durch die Gegend fliegen.
  13. So sieht eine Rally aus, wenn ein LKW Fahrer am Handy spielt und dabei ungebremst ins Stauende fährt...
  14. Hallo Dirk, natürlich funktioniert das, aber Du darfst nicht die BGM Sport Box nehmen, weil Du nur sehr wenig Bodenfreiheit hast und das Ding mit dem Vergaser nicht gefüllt bekommst. BGM Touring hat bei mir sehr gut gepasst.
  15. Ich denke, dass ich das richtige weiße Fett gefunden habe. Es hat die gleiche Konsistenz wie es im Lenkkopflager, Steuerlager und in der Schaltstange ab Werk wohl verwendet wurde.
  16. Molykote habe ich auch in der Steckachse meiner BMW immer verwendet, normales Mehrzweckfett oder Heißlagerfett wird wohl auch genügen. Ich habe noch mal weiter im www gelesen, könnte auch das hier sein... . AGIP GREASE PV2 Wasserfreies Calcium- Schmierfett cremig, elfenbeinfarben, leicht fließend. TL 9150 066, Symbol NATO G 460 Gruß Jörg
  17. Frohe Weihnachten.... weiß jemand welches weißes Fett hier original verwendet wurde ? Das Fett ist nach 44 Jahren in einem super Zustand und das Lager tadellos. Gruß Jörg
  18. Vielen Dank noch einmal für Eure Tips, Ich habe bei Louis dieses Blinkrelais bestellt und eingebaut https://www.louis.de/it/artikel/blinkrelais-elektrisch-6v-2-polig/10035280?filter_article_number=10035280 . Der absolute Hammer, die Blinker sieht man jetzt auch bei Tag im Sonnenschein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.