Jump to content

ChrisMalossi

Members
  • Posts

    131
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ChrisMalossi's Achievements

expert

expert (4/12)

15

Reputation

  1. Ne alles gut. Das was auf der Straße passiert ist vorrangig und das ist mehr als fahrbar. Nächsten Winter kommt der raus und dann kommt 60 Hub rein. Der Rest bleibt. Der Endschalldämpfer funktioniert auf Dauer nicht weil der Rückstau zu hoch ist. Das merkt man deutlich und ich weiß nicht ob es dem Zylinder auf Dauer gut tut.
  2. Moin an die Runde Ich habe ausgiebig mal den Mmw Rs 2000 Endschalldämpfer getestet und muss sagen das der für den Bfa nix ist. Auf Dauer bildet sich ein Rückstau vermute ich und im 4. Gang kommt er mit Mühe in Reso rein. Er ist zwar Leiser aber wie gesagt nicht geeignet meiner Meinung nach. Nimmt übers Band 2 PS. Ist im Diagramm die rote Kurve. Der Prüfstandslauf scheint meiner Meinung nach nicht richtig soll angeblich Hinterrad Leistung sein aber naja bei Gelegenheit mach ich wo anders nochmal einen Lauf. Ich möchte hier über meine Kurve keine Diskussion auslösen bitte! Meine Kiste ist mehr als fahrbar mit 56,5 Hub und bei der nächsten Revision werde ich auf 60 Hub wechseln das steht fest weil meiner Meinung nach das am besten zum Charakter des Bfa passt. Möchte euch bloß den Effekt des Endschalldämpfer zeigen. Zum Tüv ok aber
  3. Moinsen Ich bin auch mal weiter. Den Falk D&F gewickelt in Verbindung mit Mmw Rs 2000. Standgeräusch gefühlt gleich Fahrgeräusch definitiv Leiser. Hab mal ein Video ran gebammelt. bzw Link kommt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK