Jump to content

ChrisMalossi

Members
  • Posts

    114
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ChrisMalossi's Achievements

expert

expert (4/12)

11

Reputation

  1. Gibt es nun schon paar Tests mit verschiedenen Anlagen? Aber der FalkR Touring läuft finde ich top. Da hat Large mit Malossi Mhr und M200 auf 211 gemacht und 5 Gang Getriebe keine Chance. Spitze war über 150 km/h auf der Geraden. Unterschied wie Ducati und Yamaha auf der Geraden
  2. Den Knick noch raus und Traumkurve Da fehlen noch Kurven mit Bfa. Mit Big Bertha werde ich im Winter mal testen bzw. könnte ich sie jemanden leihen der den Motor im Test Rahmen hat
  3. Es geht mir um die Leistung und Drehzahl Mit bisschen weniger Vorreso könnte ich leben aber die 12k klingen interessant das reißt mich schon ein bisschen. Da wäre mal ne Kurve interessant also der 244 King mit der Bfa Tröte
  4. Es geht doch hier darum seine Erfahrungen zu teilen Setups zu finden der eine mag Drehmoment und 7000 U/min der andere Drehzahl und 5 Nm weniger Dazu gehöre ich übrigens. Hab nix gegen 11K
  5. Ne alles gut Ich dachte du hast direkt am Auslass was verändert (am Zylinder) Am Rahmen steht der bei mir leicht an wenn die Kiste aufn Ständer steht Mein Stoßdämpfer habe ich 5 cm verlängert mit Versatz aber trotzdem ist dat sehr knapp alles
  6. Wenn ich wieder Wat schrauben kann wird der FalkR gewickelt und mit dem Mmw Endschalldämpfer bestückt und dann werde ich berichten was Lautstärke betrifft. Der FalkR harmoniert einfach gut mit dem 244. Läuft wie damals der Falc 60x56 nur mit Vorreso und hört sich ähnlich an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.