ChrisMalossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über ChrisMalossi

  • Rang
    talent
  1. Motor Quattrini 260

    Und der Motor quält sich kein bischen sondern dreht fast sauber Aber kraftvoll sanft bis 6500 U/Min hoch und nicht wie ich es vom Malossi gewöhnt war oben und volle Kanne also alles super und sehr geil zu fahren
  2. Motor Quattrini 260

    Motorleistung 34.9 Auf dem Prüfstand stand 31.7 sorry mein Fehler Getriebe DRT Kupplung trennt gut Seilzüge sind neu und müssen noch bisschen nachgestellt werden aber normal
  3. Motor Quattrini 260

    So Jungs da ist die Porno Kurve Das Ding fährt sich mit der S Box von Pipedesign richtig gut
  4. Motor Quattrini 260

    Moin BGM Pro superstrong mit Honda CR80 Belägen Fahrberichte und Prüfstandsbericht im ca 4 Wochen
  5. Motor Quattrini 260

    57 , 40 , 36 , 34 ist 1-4 Gang Nebenwelle 12 , 13 , 17 , 21
  6. Motor Quattrini 260

    Jo sehe ich auch so.
  7. Motor Quattrini 260

    So soll's sein Es geht ja nicht nuuuur um den Motor
  8. Motor Quattrini 260

    War ja auf den 244 bezogen mit original 60 Hub aber egal ich hab nur Info gegeben wie mein Motor gebaut ist . Was man noch machen könnte und was möglich wäre sei dahin gestellt.
  9. Motor Quattrini 260

    Aber unter Wiki auch zu finden Hubraum Berechnung und deswegen der Ausgleich über Fudi und Kodi
  10. Motor Quattrini 260

    Moin M244 mit 72 Bohrung und 64 Hub ergibt 260 ?? R zum Quadrat mal Pi und den Hub 64 mm ist 260 Aussage Ben weil ich mir auch nicht sicher war
  11. Motor Quattrini 260

    Aber lasst uns zum Thema zurück kommen undzwar Motor Quattrini 244 252 bzw. 260 Steuerzeiten Primär und Resotröte Der Pipedesign Charger 220 passt bei Breitreifen nicht und wäre zu veräussern In diesen Fall PN an mich
  12. Motor Quattrini 260

    Was tut man nicht alles für die Optik
  13. Motor Quattrini 260

    8-er Stehbolzen wie zum Beispiel beim Abgaskrümmer vom PKW Gibt es in 8x60
  14. Motor Quattrini 260

    Mag sein aber ist im Breitreifen Kit mit drin und sollte auch funktionieren Zumindestens hatte ich noch nie Probleme ☺