Jump to content

ChrisMalossi

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ChrisMalossi

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist bei meiner auch Ich mache morgen mal ein Foto da der Motor eh raus ist ! Das läuft ganz gut mit dem 158 Falc und 38 Dello
  2. Mach doch das Loch größer und gut ist Sieht doch keine Sau und das Fach verdeckt das doch eh Dann passt der Stutzen schön ran und gut ist
  3. S Box Plus war das . Gefahren hat sich das richtig geil solange es trocken war Fahre mittlerweile Smallframe mit 158 Falc
  4. Geil Hab ich mir fast gedacht das es die Zündung ist Mach mal ein Diagramm mit deiner Tröte wäre mal interessant den Vergleich zu sehen !
  5. Und bei fixer Zündung hast keine Probleme mehr Ich traue dieser variablen Zündung irgendwie nicht .
  6. Das würde mich auch interessieren ob die was taugt aber wie die einzustellen ist sollte in der Beschreibung stehen oder mal anrufen !?
  7. Der ist ähnlich wie die Bertha aber die Bertha dreht weiter aus oder nicht? Bei mir knapp über 10 000 Hast vom 55 ein Diagramm zufällig?
  8. Ja genau Hatte bei Vollgas schon mal einen Klemmer und angeblich zu kleine HD und QK . Neuer Zylinder von mir 500 km bewegt und dann wie gelesen wieder .
  9. Jo es war bei Teilgas bei ca 100. Hatte vorher getestet bei 120 ob Choce reagiert was der Fall war aber naja ist passiert ist es trotzdem
  10. Definitiv Bin vorher einen 260 Quattrini gefahren der war SZ Technisch niedriger aber diese Primavera mit Falc hatte es mir angetan und naja wenn es läuft geile Sache
  11. Moin Jungs Ist doch alles gut Der Motor sollte eh revidiert werden und ich wollte eh messen und schaun was hier gebaut wurde da es zum Motor keine Unterlagen gibt ! Er ist definitiv vom Lauro aber mir wurde er als 153 alias 60x54 verkauft Es ist ein 60x56 mit Parma Zündung Sicherlich hat die Big Bertha mit dazu beigetragen aber es war nicht alleine ausschlaggebend Es muss die Welle neu gelagert werden Zylinder neu sowie QK und auslitern. Dann rennt der kleine auch wieder. Ob es eine starre Zündung wird kann schon sein. Wie gesagt es gab keine richtigen Infos und ich bin mit meinem Test bisschen zuweit gegangen. Das klingeln waren keine 5 Sekunden und der Finger war schon den der Kupplung zum Glück Also alles gut
  12. Dell'orto vhsb 38 ist drin Alles sauber Ich werde der Sache auf den Grund gehen und berichten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.