ChrisMalossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ChrisMalossi

  • Rang
    talent
  1. Malossi MHR 211

    Moin Klaro sorry hab mich vertan aber der Motor wird eh zerlegt Klar ist das der Auslass
  2. Malossi MHR 211

    Moin moin Der Vorauslass liegt bei 196 wenn ich mich nicht vermessen habe aber ich schick dir mal ne PN
  3. Malossi MHR 211

    Hier nochmal Bilder vom 38 Dellorto und das Kerzenbild nach 50 km gemischter Fahrweise
  4. Malossi MHR 211

    Moin und servus Habe am Wochenende erstmal Ansaugstutzen und den 30 Dello gegen einen 38 Dello getauscht und siehe da Ner neue Stutzen hat 38 mm innen mit AW 44 . Der alte war mit AW 35 . Der 211 Malossi dreht sauber ohne Loch von unten raus mit naja Leistungssteigerung oben raus aber ich finde der Scorpion erweist sich da als Leistungsbremse was aber durch den NSR erledigt sein sollte. Kurzes Brabbeln beim anfahren aber dann alles sehr schön sauber. Bedüsung des 38 Dello 55ND 172 HD Originale Nadel 3 Clip von oben. Nach einigen Versuchen Kerzenbild ok nach 35 km Testfahrt Land und Stadt.
  5. Malossi MHR 211

    Werde berichten Normale Glocke Membran und fertig Ich werde berichten PS. am Prüfstand lag es meiner Meinung nach am Vergaser der nicht 100 Prozent abgestimmt war und wahrscheinlich der nicht voll aufgerissene Gashahn Obenrum passte es ja für die Verhältnisse so einigermaßen
  6. Malossi MHR 211

    Eine Latte? Haut hin ne Die 35 sollte ich knacken aber ne Rote ist schon mega Meine Vermutung wegen der beschissenen Vorresonanz ist auch die Nadel am 30 Dello die unten viel zu fett ist aber das machen wir richtig mit dem 38 Dello Die ganzen Steuerzeiten reiche ich noch nach Jungs
  7. Malossi MHR 211

    Ich hab den alten Malossi übrigens drauf Hab es oben bißchen blöd geschrieben
  8. Malossi MHR 211

    Moin Leistung usw.Erfahrungen usw Die Woche kommt der Nordspeed und am WE werde ich den Ansaugstutzen vergrößern in Verbindung mit dem 38 Dello Werde dann berichten ob es unten besser wird bzw ob es dann so ist wie ich es gerne hätte
  9. Malossi MHR 211

    Bleibt trotzdem die Frage fährt hier jemand Malossi und Membran und diesen 38 VHSB Racing oder ähnlich
  10. Malossi MHR 211

    Bleibt trotzdem die Frage fährt hier jemand Malossi und Membran und diesen 38 VHSB Racing oder ähnlich
  11. Malossi MHR 211

    Auslass ist natürlich bearbeitet Was Fudi betrifft ist ein Spacer drin aber er schaut gerade in seinen Buch nach !
  12. Malossi MHR 211

    Auslass ist natürlich bearbeitet Was Fudi betrifft ist ein Spacer drin aber er schaut gerade in seinen Buch nach !
  13. Malossi MHR 211

    Zylinder ist alles bestens angepasst genau wie die V Force Membran Steuerzeiten kann ich noch nichts genaues sagen kommt noch
  14. Malossi MHR 211

    Membran Marke Eigenbau irgendwie aber geht bestens Der 30 Dello verschluckt sich da unten und der Scorpion macht da auch irgendwie nicht mit Obenrum alles bestens wie man sieht Nächstes WE kommt der 38 Dello VHSB Racing rauf und dann schau ich mal was passiert