Jump to content

ChrisMalossi

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ChrisMalossi

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh sorry Bin da verrutscht Dachte der Beitrag davor gehört dazu Sorry mein Fehler Das kommt raus wenn man nebenbei schraubt
  2. Immer die originalen von Falc denn ich finde damit laufen, als Beispiel mein Falc 60x56 mit Falc Racing 012, am besten Ob big Bertha oder andere aber ich finde die passt einfach am besten zum Motor und zur Karosse Primär 27/69 SZ 128/191
  3. Das kann schon sein das das abweicht ich messe heute mal mit GPS und werde berichten Hab mal meine Daten angehängt
  4. Moin Mit meinem 60x56 Falc fahre ich 2.3 mit 3.0-er Reifen was ziemlich kurz ist (100 km/h fast 10 K aber mit 3.5 Reifen sollte das bestimmt perfekt gehen In den Bergen und bei Beschleunigen aber absolut geil zu fahren.Zum Touren zu kurz oder mit 80-90 dahin gleiten was mir reicht
  5. Einteilig zweiteilig und dreiteilige Auslässe haben nur was mit der max Drehzahl zu tun Der dreiteilige dreht am höchsten also in meinem Fall 12 K Die anderen machen vorher zu
  6. Ist bei meiner auch Ich mache morgen mal ein Foto da der Motor eh raus ist ! Das läuft ganz gut mit dem 158 Falc und 38 Dello
  7. Mach doch das Loch größer und gut ist Sieht doch keine Sau und das Fach verdeckt das doch eh Dann passt der Stutzen schön ran und gut ist
  8. S Box Plus war das . Gefahren hat sich das richtig geil solange es trocken war Fahre mittlerweile Smallframe mit 158 Falc
  9. Geil Hab ich mir fast gedacht das es die Zündung ist Mach mal ein Diagramm mit deiner Tröte wäre mal interessant den Vergleich zu sehen !
  10. Und bei fixer Zündung hast keine Probleme mehr Ich traue dieser variablen Zündung irgendwie nicht .
  11. Das würde mich auch interessieren ob die was taugt aber wie die einzustellen ist sollte in der Beschreibung stehen oder mal anrufen !?
  12. Der ist ähnlich wie die Bertha aber die Bertha dreht weiter aus oder nicht? Bei mir knapp über 10 000 Hast vom 55 ein Diagramm zufällig?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.