Zum Inhalt springen

ChrisMalossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChrisMalossi

  1. Ne alles gut. Das was auf der Straße passiert ist vorrangig und das ist mehr als fahrbar. Nächsten Winter kommt der raus und dann kommt 60 Hub rein. Der Rest bleibt. Der Endschalldämpfer funktioniert auf Dauer nicht weil der Rückstau zu hoch ist. Das merkt man deutlich und ich weiß nicht ob es dem Zylinder auf Dauer gut tut.
  2. Moin an die Runde Ich habe ausgiebig mal den Mmw Rs 2000 Endschalldämpfer getestet und muss sagen das der für den Bfa nix ist. Auf Dauer bildet sich ein Rückstau vermute ich und im 4. Gang kommt er mit Mühe in Reso rein. Er ist zwar Leiser aber wie gesagt nicht geeignet meiner Meinung nach. Nimmt übers Band 2 PS. Ist im Diagramm die rote Kurve. Der Prüfstandslauf scheint meiner Meinung nach nicht richtig soll angeblich Hinterrad Leistung sein aber naja bei Gelegenheit mach ich wo anders nochmal einen Lauf. Ich möchte hier über meine Kurve keine Diskussion auslösen bitte! Meine Kiste ist mehr als fahrbar mit 56,5 Hub und bei der nächsten Revision werde ich auf 60 Hub wechseln das steht fest weil meiner Meinung nach das am besten zum Charakter des Bfa passt. Möchte euch bloß den Effekt des Endschalldämpfer zeigen. Zum Tüv ok aber
  3. Moinsen Ich bin auch mal weiter. Den Falk D&F gewickelt in Verbindung mit Mmw Rs 2000. Standgeräusch gefühlt gleich Fahrgeräusch definitiv Leiser. Hab mal ein Video ran gebammelt. bzw Link kommt
  4. Gibt es nun schon paar Tests mit verschiedenen Anlagen? Aber der FalkR Touring läuft finde ich top. Da hat Large mit Malossi Mhr und M200 auf 211 gemacht und 5 Gang Getriebe keine Chance. Spitze war über 150 km/h auf der Geraden. Unterschied wie Ducati und Yamaha auf der Geraden
  5. Es geht mir um die Leistung und Drehzahl Mit bisschen weniger Vorreso könnte ich leben aber die 12k klingen interessant das reißt mich schon ein bisschen. Da wäre mal ne Kurve interessant also der 244 King mit der Bfa Tröte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information