Jump to content

lehrbua

GSF Support
  • Posts

    2987
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

lehrbua last won the day on October 6

lehrbua had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bualand
  • Scooter Club
    www.vespaclub-flachgau.com

Recent Profile Visitors

7825 profile views

lehrbua's Achievements

god

god (8/12)

569

Reputation

  1. der TE könnte auch mal in den einschlägigen Foren zu diesen Modellen nachfragen. z.bsp: https://www.opel-hecktriebler-forum.de/ oder bei den Manta Clubs http://www.manta-forum.secudo.net/index.php?id=12 ist natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden.
  2. Und was kann die so? Erzähl mal ein paar Details darüber.
  3. Da kommst ja vor lauter Rumschalterei gar nimmer zum Fahren. Geiler Scheiß!
  4. Mir fehlt immer noch der ARES in den Diagrammen. @wheelspin
  5. Quarantäne ohne Grund also. Ja, wäre Scheiße, allerdings verhängt die Behörde nicht ohne Grund Qurantäne. Wenn ihr 3 dennoch nicht infiziert seid, dann ist es gut, sogar sehr gut. Lies dir bitte einfach die von mir oben erwähnte Studie nochmals durch und dann kannst du eventuell die Begründung für das Vorgehen der Behörde nachvollziehen.
  6. Warum heulst denn so rum? Zähne zusammenbeißen und durch. wieder Neues zur Delta-Variante Neue Erklärung, warum die Delta-Variante so infektiös ist "Ende Juli kam eine Studie aus China zu dem Schluss, dass die Virenlast von Delta-Infizierten 1.000-fach höher ist als von Infizierten mit dem ursprünglichen Virus ... Vor Delta brauchte es bei mit Sars-CoV-2 infizierten Personen im Durchschnitt 6,3 Tage nach einer Infektion, um Symptome zu entwickeln, und 5,5 Tage, um positiv auf virale RNA getestet zu werden. Das bedeutet, dass der Zeitraum für eine unbemerkte Virusabgabe gerade einmal knapp 20 Stunden beträgt. Benjamin Cowling (Universität Hongkong) und Kollegen analysierten die Testdaten von (allerdings nur) 101 infizierten Personen, um zu erforschen, wie groß dieses Zeitfenster im Fall von Delta ist. Das Ergebnis: Erste Symptome traten im Durchschnitt 5,8 Tage nach der Infektion mit Delta auf. Das war in dem Fall freilich im Schnitt 1,8 Tage nachdem die Personen erstmals positiv auf virale RNA getestet worden waren. Mit anderen Worten: Die Personen hatten ziemlich genau einen Tag länger Zeit, virale RNA auszuscheiden, bevor sie irgendwelche Anzeichen von Covid-19 zeigten. Laut den Studienautoren finden deshalb 74 Prozent der Infektionen mit Delta während der präsymptomatischen Phase statt – ein höherer Anteil als bei früheren Varianten."
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.