lehrbua

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

338 Excellent

Über lehrbua

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bualand
  • Scooter Club
    www.vespaclub-flachgau.com

Letzte Besucher des Profils

4.119 Profilaufrufe
  1. suche Maße, etc. von Resoanlagen für Selbstbau

    https://www.germanscooterforum.de/forum/79-cad-daten/
  2. XL2 Kupplung in PK S Motor

    mit dem XL2 Innenkorb der APE sollte dein Problem gelöst sein. da mal weiterlesen
  3. Zuera 2018

    Paul und Paul Junior, wie 2017.
  4. Zuera 2018

    hier der funktionierende Link zur Team Liste 2018 http://vtr24h.com/vtr24h/teams-2018/?lang=en
  5. änder den ZZP auf 18°, du kannst auch mal 19° versuchen. Die QS kannst du noch verringern.
  6. Moto GP

    ja das Arbeiten gegen den Teamkollegen und das Team. Ich hab herzlich gelacht wie er dann auf der Schnauze gelegen ist.
  7. Moto GP

    Glückwunsch an#93 Vor allem mit dem Sturz/Rutscher Aber was die #99 aufführt ist nurmehr blöd. damit dürfte er der unbeliebteste Moto-GP Fahrer aller Zeiten sein.
  8. Parmakit E.C.V. -was kann er

    der Ares funktioniert auch schon ganz gut mit 121/178 (Polini Evo Mono). Klar, weit entfernt vom Optimum, aber das läuft gut. wheelspin hatte den Auspuff mal auf seinem gesteckten Polini 133 GG , die Steuerzeiten stehen auch da irgendwo.
  9. Suche Polrad für Schwedin

    VNA VNB VBA
  10. Wer hat welche Leistung?

    Setup: Die oben gepostete Kurve, ja endlich wieder eine SF Leistungskurve, ist von 2014. Der Motor seitdem jede ESC Saison ordentlich rangenommen worden. Optimierung gabe es nur noch am Einlasskanal im Gebhäuse. Jedes Jahr vor Saisonstart wurde ein neuer Kolben verbaut. Die aktuelle ist Kurve folgt.
  11. Auslieferung des PHBL 24 erfolgt mit AQ264
  12. Dann mach den gleichen Test mit der D22 Nadel anstelle der D29/D28. Nadeltabelle hast du dir schon genau angesehen, oder?
  13. Zuera 2018

    von Dämmerung bis Sonnenaufgang. Ausser es zieht wieder eine ganz dunkle Sturzregenwolke über das Gelände, dann mehr. Leg das Licht einfach für 24h Dauerbetrieb aus.
  14. ESC News

    ich fahr den doch auch auf der K1 Kiste