Jump to content

Axel

Members
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Axel

  • Rank
    expert
  • Birthday June 1

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gsburg
  • Interests
    FCA, Bier, Punkrock

Recent Profile Visitors

3688 profile views
  1. „Einige wenige...“ JA WAS JETZT? Einige oder wenige???
  2. Gekauft nicht, aber gesehen hab ich den Murks. Die Dinger sind halt jetzt mit Standort Donauwörth statt Wemding (Entfernung geschätzt keine 20 km) inseriert, so kann man von seinem beschissenen Ruf halt auch ablenken. Ich würd mich wundern, wenn Besichtigung und Abholung tatsächlich in Donauwörth stattfindet... Einfach mal den Namen bei Google suchen...
  3. Ich würde denen mit den schlechten Erfahrungen glauben und es sein lassen. (Suchbegriff „Vespa Wemding“) Ich würde zum Rollerladen.com schauen.
  4. La Pavoni Professional Lusso, hab ich vor Jahren mal incl. Mühle gebraucht gekauft, vorher hab ich nur Mokakännchenkaffee getrunken. Espresso kriegt ich i. d. R. Super hin mit der Pavoni, hat aber viel Übung gebraucht... Filterkaffee trink ich eigentlich nie.
  5. Bin auch bekennender Lui- und V50-Fahrer trotz vorhandenem Motorradschein und entsprechendem Fuhrpark. Ich schlängel mich mit der Fuffi halt nicht an der Ampel ganz nach vorn, aber ansonsten nutze ich die Straße wie in der Fahrschule vermittelt - in der Mitte der Fahrspur. Mir is es dabei (vor allem in der Stadt) auch wurscht, ob es einer eilig hat, die Straße gehört ihm genauso viel oder wenig wie mir. Am rechten Fahrbahnrand fahren hab ich als Anfänger gemacht, das is mir aber deutlich zu gefährlich. Über Land (sehr selten, da fahr ich eher PX) fahr ich halt mal aufn Feldweg runter und
  6. „So wird also Stracciatellaeis hergestellt, dolce Vita!“ denkt sich der Vespist und...
  7. Axel

    SCHRAUBERWELTEN

    Gute Wahl auch bei der Fahrradluftpume
  8. Tipp: Kolben richtig rum heißt bei SF Pfeil Richtung „weg von der Schwinge“, während LF Richtung „zur Schwinge“ korrekt ist, weil der Auslass bei den Motorentypen ja quasi um 180 Grad gedreht ist. Vielleicht liegt da ja der Denkfehler...
  9. Fadenzähler nennt man das Lupenkartenleseding !
  10. servus! Ich suche eine Lenkkopfabdeckung für eine PK XL in der Farbe anthrazit, schön zu sehen in sukrams Topic hier. Ich hoffe, das Verlinken von Topics hier is erlaubt und sukram hat nix dagegen. Freue mich über Nachrichten! Danke & Gruß Axel
  11. In der Nebenwelle ein gekapseltes Lager verbauen - schlecht oder egal?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.