Jump to content

TobyK

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About TobyK

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen ein Händler bei mir ums Eck hat mir angeboten, eine 50er übers Wochenende zu testen. Eine PK50. Bin gespannt. Hoffe es regnet nicht....bei der Leistung ist nasse Fahrbahn nix
  2. Eure Argumente sind schlüssig Ich denk wenn so ne 50er 60km/h läuft dann ists okay. Aber das wird ja legal nicht machbar sein Insofern nix für mich
  3. jipp, scheinen aber seltener vertreten zu sein als schnöde PXe
  4. Danke Euch Dann hake ich die 50ccm wohl endgültig ab. 75ccm möchte ich nicht machen, bin so obrigkeitshörig
  5. Danke Euch Ich habe die leise Hoffnung meine Frau anzufixen sodass sie statt Sozia vielleicht Selbstfahrerin werden könnte. Sie darf aber nur 50ccm fahren. Das wäe ein teuflisches Argument für eine zweite Vespa mit mehr Bumms.
  6. Hallo bin immer am hadern ob als erste Vespa nicht eine 50er zum rumtollen genügen würde. Die meisten von Euch sind ja sicher mit mehr ccm unterwegs. Ich will abends ne Runde an den nahen See, oder 20min über die Dörfer. Da der Trend ja wohl dazu geht, nicht nur eine Vespa zu haben, kann es ja eh leicht passieren dass auch noch eine zweite Stärkere einzieht. Aber was ist dann mit der 50er? Steht die dann nur noch rum? Oder gibts bei Euch welche die auch 50ccm schwören und gar nicht schneller unterwegs sein wollen? Freu mich auf Eure Argumente für und wider Danke Tobias
  7. Danke, ich nehm das als Kompliment Denn "Stil ist nicht das holzige am Besen" habe eine Suchanfrage hier im Forum eröffnet. Mal sehen was sich ergibt
  8. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Schaltroller. Er soll soziatauglich sein. Optisch gefallen mir die alten ET3-Modelle aber eben auch die PXen. Wenn 125er dann bitte vor der AU-Grenze. Standort ist erstmal egal, im süddeutschen Raum wäre aber natürlich super. Preislich erstmal egal. Wichtiger ist, dass der Roller einwandfrei in Ordnung ist, weil ich mich in die Schrauberei erst irgendwie einfuchsen muss Danke Euch Gruß Tobias
  9. oh ja hab auch Lust auf Klüngeln. Und der Kö ist net weit weg Danke Euch
  10. stimmt schon Und dann wurmt es einen doch, wenn man geizig war
  11. ja verstehe Dann also doch wieder ne PX150/200 oder eben was im alten Design wie Sprint Wobei die im alten Design sehr viel teurer zu sein scheinen als die PX Gibts hier jemanden aus dem Augsburger Raum der gegen ein Essen oder eben körperliche Zuwendung offen für eine Mitnahme zu einem Kauf wäre?
  12. verstehe. Und wie ist es mit einem 75ccm Tuning das ja scheinbar sehr einfach zu bewerkstelligen sei? Hier eine zu kaufen wäre natürlich perfekt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.