Jump to content

TobyK

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About TobyK

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi sie ist grad bei nem Freund in Behandlung Gruß Tobias
  2. kein Problem. Danke Dir. Aber dann such ich weiter
  3. danke dann passe ich schönen Abend
  4. gut geölt nehm ich an? warum hast ihn net verbaut?
  5. haha ja hab die Preise gesehen und als Schwabe nicht für gut befunden Wie alt ist der DR denn? Gruß Tobias
  6. Hi was magst Du dafür haben? Gruß Tobias
  7. Hallo Falls jemand einen DR135 abzugeben hat freu ich mich auf ein Angebot Sollte natürlich in einem guten Zustand sein Danke Gruß Tobias
  8. Hallo zusammen, am Samstag bekomme ich eine 1982er PX80. Mein Wunsch wäre, dass man damit zu zweit (130kg zusammen) mit etwa 70kmh unterwegs sein kann, ohne ständig Vollgas zu geben. Ich habe hier im Forum gelesen, dass der DR135 gerne empfohlen wird und wohl der nicht so hoch drehende Bruder vom Malossi 139 ist. Mir wäre entspanntes Fahren ohne hohe Drehzahlen lieber. Nur reicht der 135er allein für meine Belange? Ich würde gerne so viel wie möglich original lassen (dh. mir dem Umbau sparen) DR135 und neue Düsen (und neues Ritzel) O
  9. Danke Dir Leerlauf ist wie von Dir gesagt eingestellt. So ein Dreck und hier hats so tolles Wetter
  10. ok aber trotz nicht optimaler Bedüsung würde sie nicht ausgehen oder?
  11. danke Euch ich werd die Liste mal abarbeiten
  12. Hallo zusammen nachdem ich meine V50R auf einen DR75 und 16.16 umgebaut habe (bzw. eher dabei mitgeholfen habe) lief die Vespa einwandfrei. Bin gerade in der Einfahrphase und habe etwa 200km problemlos runter. Dann eines Ausfahrts ging das Gas bei gezogener Kupplung immer hoch. Am nächsten Tag war das wieder weg, aber jetzt geht sie im Standgas immer aus. wenn man wieder Gas gibt dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sie wieder auf Touren kommt Bedüsung ist die Standard die beim 16.16 dabei war. Standgas hochdrehen bringt nix. Gezogener Choke hält sie am Laufen.
  13. Sorry falls ich da jemanden vergessen habe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.