Zum Inhalt springen

TobyK

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TobyK

member

member (3/12)

43

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen hätte die PX200 die ich hier aus dem Forum hatte nie verkaufen sollen, ich Idiot. Jetzt such ich wieder eine PX150 oder 200 Am liebsten im süddeutschen Raum, bin aus Augsburg aber fahre auch gerne ein paar Meter wenn es sich lohnt. Zustand sollte einwandfrei sein, bin nicht gerade der Oberschrauber Dsnke Grüße Tobias
  2. ich Idiot. Ich nehme an die Sicherung sollte nicht dreiteilig sein oder?
  3. hi abgesteckt wurden nur die Kabel in dem kleinen Plastikkästchen am Lüfterrad
  4. Hallo zusammen habe endlich meiner PX80 mit einem DR135 auf die Sprünge geholfen (naja, hab halt blöd daneben gestanden). Man merkt den Unterschied deutlich, auch wenn ich noch ein paar km einfahren möchte. Nur: seit dem Umbau geht kein Blinker mehr, keine Hupe und kein Bremslicht. Die Verkabelung ist genau wie vorher, hab extra ein Bild gemacht, damit wir wieder alles gleich zusammenstecken konnten. Habt Ihr einen Tipp woran es liegen könnte? Licht geht, Batterie ist voll. Danke Euch Gruß Tobias
  5. die Meinungen sind wohl eindeutig. Dann darf PX und VR bleiben. Danke Euch
  6. Hallo ich habe mich heute dabei ertappt, wie der italienische Geheimdienst mich durch perfide Manipulation dazu bracht, im WWW mal die aktuellen 300er Modelle anzuschauen Hat von Euch einer ne 300er und kann mir sagen, wie gut die läuft in Sachen Beschleunigung? Danke Euch Gruß Tobias
  7. Guten Morgen meine PX ist langsam aber sicher eisenbereift und soll deshalb neue Gummis bekommen Welche empfehlt Ihr? Fahr nicht viel, oft zu zweit. Danke schön Gruß Tobias
  8. tatsächlich, danke Euch wieviel bringt mir der Umbau auf 10'' in der Endgeschwindigkeit?
  9. Hallo zusammen könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche 9'' Reifen ich meiner 1974er V50R gönnen soll? Ich fahr nicht viel und nie im Regen. Danke Euch Gruß Tobias
  10. find ich auch gar nicht schlimm. Meine Wohlfühlgeschwindigkeit liegt eher so bei 80. Eher weniger. Mehr Durchzug wäre mein Wunsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information