Jump to content

TobyK

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About TobyK

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Dir Leerlauf ist wie von Dir gesagt eingestellt. So ein Dreck und hier hats so tolles Wetter
  2. ok aber trotz nicht optimaler Bedüsung würde sie nicht ausgehen oder?
  3. danke Euch ich werd die Liste mal abarbeiten
  4. Hallo zusammen nachdem ich meine V50R auf einen DR75 und 16.16 umgebaut habe (bzw. eher dabei mitgeholfen habe) lief die Vespa einwandfrei. Bin gerade in der Einfahrphase und habe etwa 200km problemlos runter. Dann eines Ausfahrts ging das Gas bei gezogener Kupplung immer hoch. Am nächsten Tag war das wieder weg, aber jetzt geht sie im Standgas immer aus. wenn man wieder Gas gibt dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sie wieder auf Touren kommt Bedüsung ist die Standard die beim 16.16 dabei war. Standgas hochdrehen bringt nix. Gezogener Choke hält sie am Laufen. Den Filzring hab ich erneuert und gut gefettet. Düsen geprüft, die sind frei. Neuer Tank montiert weil der alte rostig war und ich dachte es läge an Verunreinigungen. Half alles nix Habt Ihr mir ein paar Tipps was ich prüfen kann? Danke Gruß Tobias
  5. Sorry falls ich da jemanden vergessen habe
  6. Einige Angebote hab ich, aber freu mich über weitere Danke
  7. Vollblut aber eigentlich eher fauler Hund weil ich das Zeug nicht wegfahren und womöglich noch ne Diskussion haben will
  8. haha nein Der Spirt ist da erst ne Woche drin weil ich dachte ich mach den alten Tank lieber ganz voll bis der neue kommt
  9. danke Euch filtern und wieder in die Vespa würdet Ihr nicht? Also in nem neuen Tank mein ich
  10. danke. Aber sind 5 Liter
  11. Hallo zusammen der Tank meiner V50 ist innen sehr rostig und ich vermute der Sprit dürfte einiges abbekommen haben. Was macht Ihr da? Nimmt die Tanke Sprit wieder zurück? Oder kann ich ihn einfach durch die gute alte Melitta Filtertüte lassen? Danke Euch Gruß Tobias
  12. erledigt Hallo weil ich ein Idiot bin habe ich meine perfekte PX200 hier aus dem Forum wieder verkauft, weil ich dachte ich muss eine ET3 haben. Tja und jetzt vermisse ich die Px Suche deshalb wieder eine. Ab 125ccm aufwärts und im süddeutschen Raum Baujahr ist mir egal. Preislich wird man sich sicher einig Danke Euch Gruß Tobias
  13. Hallo suche einen rostfreien Tank für meine V50R Bj 1974 Danke Euch Gruß Tobias
  14. Hallo ich suche einen Reserveradhalter für meine 74er V50R, vorne quer, also parallel zum Lenker. bei SIP gibts den hier: SIP aber da steht nur 50 Spezial, während ganz unten auf der Seite auch die 50R steht. Passt das Ding? Danke Euch Gruß Tobias
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.