Jump to content

TobyK

Members
  • Posts

    112
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TobyK's Achievements

member

member (3/12)

42

Reputation

  1. ein paar Sachen sind verkauft, den Rest werd ich jetzt zi Ebay Kleinanzeigen rein. Wer was haben möchte bitte über Ebay KA oder hier im Forum schreiben, Ihr kriegt dann den og Preis
  2. Hi ich wohn in Stettenhofen, nördlichen von Gersthofen. Öl ist leider schon weg, Seilzugzange auch Wann Du magst, ich hab Urlaub Ciao Tobias
  3. Hallo zusammen ich muss mir einfach eingestehen, dass aus mir kein Vespafahrer, -schrauber wird. Die V50R und die PX80/135 gingen an einen bekannten, der jetzt schon mehr damit gefahren ist als ich in der ganzen Zeit. Hab noch einiges hier rumliegen und würde es erst gerne Euch anbieten, bevor ich es zu Ebay Kleinanzeigen reinwerfe. Bei manchen Dingen ist mir der Preis nicht geläufig. Solltebich extrem daneben liegen könnt Ihr gerne Gegenvorschläge schicken. Los gehts. Alles mein Eigentum, alles in Augsburg, alles kann versendet werden - drei Zündkerzen. 2x NGK, 1x Denso. Alle neu und unbenutzt. 2 Euro das Stück - 2x Flaschen SIP Getriebeöl SAE30, natürlich noch zu, gekauft im März, Stück 2 Euro verkauft - 1 Flasche bgm Pro Race 2 Stroke, neu, zu, im März gekauft, 10 Euro verkauft - Bumm Klemmspiegel, war zwei Fahrten an der V50, dann bin ich auf nen richtigen Spiegel umgestiegen, wie neu, 10 Euro verkauft - Sicherungsringzange JMP, noch originalverpackt, 10 Euro - SIP Zange für Züge, unbenutzt, 8 Euro verkauft - Helmhalter mit Patina, Feder federt einwandfrei, 20 Euro - VegliaBorletti Tacho Sechseck, Dichtung ist nix mehr, Glas hat oberflächliche Kratzer, Welle funktioniert, mir wurde so einer hier im Forum mal für 120 angeboten, also sag ich mal 100 - Del'Orto 16.10 von bekanntem Forumsmitglied auf 16.16 aufgespindelt, war nach dem Umbau nie mehr verbaut, weil ich günstig an einen 16.16 kam. Ich sag mal 70 Euro - V50 Originaltank in soweit ich weiß holländisch blau. Innen Rost, hatte Angst vor Dreck im Vergaser also hab ich nen neuen Tank verbaut. Seitdem liegt der blaue trocken im Schrank keine Ahnung was man für nen Tank nimmt. Die V50 war von 1974. Macht mir bitte ein Angebot - Sitzbank der 1974er V50R, optisch hat sie einen Riss hinten und der Schaumstoff innen ist mittlerweile größtenteils weggekrümelt. auch hier bitte ein Angebot machen Abholung in Augsburg oder München, ansonsten versende ich auch gerne Grüße Tobias....der jetzt Rennrad fährt
  4. ich Idiot. Ich nehme an die Sicherung sollte nicht dreiteilig sein oder?
  5. hi abgesteckt wurden nur die Kabel in dem kleinen Plastikkästchen am Lüfterrad
  6. Hallo zusammen habe endlich meiner PX80 mit einem DR135 auf die Sprünge geholfen (naja, hab halt blöd daneben gestanden). Man merkt den Unterschied deutlich, auch wenn ich noch ein paar km einfahren möchte. Nur: seit dem Umbau geht kein Blinker mehr, keine Hupe und kein Bremslicht. Die Verkabelung ist genau wie vorher, hab extra ein Bild gemacht, damit wir wieder alles gleich zusammenstecken konnten. Habt Ihr einen Tipp woran es liegen könnte? Licht geht, Batterie ist voll. Danke Euch Gruß Tobias
  7. die Meinungen sind wohl eindeutig. Dann darf PX und VR bleiben. Danke Euch
  8. Hallo ich habe mich heute dabei ertappt, wie der italienische Geheimdienst mich durch perfide Manipulation dazu bracht, im WWW mal die aktuellen 300er Modelle anzuschauen Hat von Euch einer ne 300er und kann mir sagen, wie gut die läuft in Sachen Beschleunigung? Danke Euch Gruß Tobias
  9. Hallo zusammen leider kann SIP und ScooterCenter grad nicht liefern, aber die ersten warmen Tage locken Hat jemand einen DR 135 in gutem Zustand rumliegen? Möchte meine PX80 verkehrstauglich machen Danke Euch Gruß Tobias
  10. Guten Morgen meine PX ist langsam aber sicher eisenbereift und soll deshalb neue Gummis bekommen Welche empfehlt Ihr? Fahr nicht viel, oft zu zweit. Danke schön Gruß Tobias
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK