Zum Inhalt springen

Dial-1-800-Bang-me

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

Über Dial-1-800-Bang-me

  • Geburtstag 16.04.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

1.614 Profilaufrufe

Leistungen von Dial-1-800-Bang-me

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Biete hier meinen Vespa PX 200 Alt Motor, ohne Getrenntschmierung zum Verkauf an. Motor-Nr. lautet: VDE1 M Der Motor ist komplett undunverbastelt. Motor hat eine sehr gute Kompression. Habe das Gehäuse von außen gereinigt und konnte hier keine Fehler bzw. Beschädigungen erkennen. Laufleistung des Motors kann ich nicht genau sagen.... Der Motor wird mit folgenden Teilen verkauft: - Vergaser 24/24 SI und Luftfilter - CDI und 12 Volt Zündung - Original Lüfterrad - Bremstrommel - Original Zylinder - Zylinderhaube Auspuff fehlt leider Standort ist Regensburg (Preis: 700.-) Neuer Preis: 400.- das Ding muss weg !!!! Bilder kann ich zur Zeit keine machen, da ich meine Digicam geschrottet habe..... Hab auch noch eine PX 200 ALT original Lack in orange rum stehen. Hat a bissl rost angesetzt aber nicht tragisch. Deutsche Papiere sind dabei. TÜV muss neu gemacht werden. VB. 1000.-
  2. Drum hab ich mir gedacht mach ich mal den Anfang bin aber zuversichtlich
  3. Jo dann meld ich mich mal als erster bzw. zweiter..... Hoffe auch mal drauf, das es ein paar mehr werden. Wusseln doch genügend Vespas in Regensburg rum.....Also burschen meldet euch
  4. He den Rahmen kenn ich doch, das war bis vor kurzen eine ganze T5 !!! Nämlich meine, die Sau sory eiskalt geschlachtet. Das stinkt doch :-D Naja es gibt nicht nur Vespa Freunde hmm..... Viel Glück noch bei der Suche und schön zu wissen was aus meiner T5 geworden ist :-D
  5. Das sind sehr weise Worte !!!! Danke für die Glückwünsche, werd ich brauchen. Wird schon werden. Also dann mal noch einen schönen Abend.... Wird wahrscheinlich sowieso ins bla bla Topic verschoben
  6. Naja die Frage ist wie lange hast du Zeit das zu lernen ?? bzw wie nutzt du diese Zeit am besten.... Ich führ meinen Teil verzweifelt grad an den Prüfungsaufgaben, aber naja gut wird schon werden aaaahhhhhhhh
  7. Wichtig find ich nichts zu bereuen..... Und ich denke man muss jeden Tag so nehmen wie er ist, man sollte nur immer das beste daraus machen. Der Fehler der Menschen ist nur immer zu erst die negativen Dinge zu sehen und dann erst die Positiven.....
  8. jup den suche ich, vielleicht kann mir wer helfen
  9. Hätte ggf interesse an dem Parketboden oder der netten Zimmerpflanze. Noch original ? Preis ?
  10. Mir gehts nicht nur um den Lenker sondern um den Roller bzw Rahmen..... Hmm, aber ist irgendwie aussichtslos.....help !!!!
  11. Jup richtig, meinte Trapezlenker.... Will keine Veloce oder GT R haben... Naja, wenn ich überhaupt was finde :-D :-D
  12. wie oben schon steht suche ich selbiges. Unter Rahmen verstehe ich Rahmen, klar, Lenker, Gabel und Tank....das sollte da sein, wenns irgendwie geht. Such schon seit ewigkeiten verzweifelt rum , vielleicht hat ja hier einer was brauchbares rum liegen... Preis, mir egal alles anbieten. Wenn der Zustand okay ist ! Da wird man sich schon einig Danke schon mal
  13. Ich nehm dir den Rahmen und die Teile gerne ab. PM an dich geht raus. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information