Zum Inhalt springen

vespa-regensburg

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-regensburg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

888 Profilaufrufe

Leistungen von vespa-regensburg

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Deep4 für die positive Rückmeldung !!! Wir können dir einen geschlossenen Lagersatz für 17.- anbieten und denn SKF, FAG Lagersatz für 30.- mit allen Lagern die du brauchst....plus Versand. Schreib mir einfach eine pm mit deiner Bestellung was du alles brauchst. Teile zu besorgen ist kein Problem. Gruß, Christian
  2. Die Lagerbezeichnung wäre vielleicht auch sinnvoll, oder steht auf den Lager nichts drauf ????
  3. Einen haben wir schon super !!! Vielleicht hat sich nur noch keiner getraut oder wollte sich Auten. Wer weiß
  4. Mich würde mal so interessieren wer in Regensburg und Umgebung so aller unterwegs ist.... Füllt das Topic auf, bin mal gespannt wieviele es werden oder sind. Gerne auch mit Bild vom Roller oder mit euch, hier eins als Beispiel
  5. Klar Michi kannst dir das Zeug holen weißt ja wo.... Und bring Kohle mit Gruß, Christian
  6. Gibts jetzt vom Verkäufer selber keine genauen Angaben zu Preis, Standort, Km usw ??? bissl komisch
  7. Das Angebot gilt nur noch heute....also auf ein letztes
  8. Ne 7 Euro für einen Satz !!!! Schick mir eine PM mit den Sachen die haben möchtest und deiner Adresse, dann bekommst du die Bankdaten von mir zugeschickt und den Betreff....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information