Zum Inhalt springen

hotframe

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hotframe

  • Geburtstag 16.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

2.021 Profilaufrufe

Leistungen von hotframe

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hotframe

    hotframe

  2. Servus, suche wie schon oben geschrieben einen Polini 130ccm Mono. Beschädigungen auf der Lauffläche können vorhanden sein, soll sowieso überarbeitet werde.
  3. Bei mir war es der Halbmondkeil des Lüfterrades. Lieber mal nachschauen, sonst brachst Du eine neue Kurbelwelle. Kann ich nur empfehlen
  4. Servus, suche eine Kurbelwelle mit 54mm Hub. Welle darf auch defekt sein, Halbmond ausgerissen o.ä. Pleullänge egal. Alles anbieten. Edit: Sollte für Smallframe sein!!
  5. Hast PM wegen: Das V 50 ist rot lackiert aber in Ordnung.
  6. Wollte kein eigenes Topic aufmachen, aber vielleicht kann mir jemand etwas über den Zylinder sagen. Neuauflage?? http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...SCO+125ccm.aspx
  7. 1. Müsste man mal mit einem Fachmann sprechen, ob man den Kolben irgendwie um 0,1mm planen kann. 2. Mal erfragen, bis zu welcher Stärke man die Beschichtung im Zylinder aufbringen kann. Bei einer Stärke von 0,2mm wären ausreichend Kolben (Bsp. GrandSport) erhältlich. Preis/Kosten/Aufwand ist natürlich jedem selbst überlassen.
  8. Habe mir vor einiger Zeit auch mal ein paar Gedanken gemacht und mit verschiedenen Formeln nachgerechnet, wie man die Bohrung ändern müsste, um auf "abgerundet" 125ccm zu kommen. Fazit: Eine "neue" Beschichtung reicht!! So wäre es zu 100% legal.
  9. Zum Tauschobjekt: handelt sich um eine Motorhälfte mit der Nummer: V5SS... laut scooterhelp "sprinter". Die zweite Hälfte ist nicht Nummerngleich, aus welcher Baureihe sie stammt, keine Ahnung. Habe den Motor bislang noch nicht geöffnet, kann also keine Angaben zum Innenleben machen. Suche: möglichst kompletten 2-Loch Motor (pk, v50, et3...) zwecks Aufbau eines Langhubmotors. Bilder auf Anfrage. MfG
  10. Servus, wie schon beschrieben, tausche ich ein 3-Loch Gehäuse gegen ein 2-Loch Gehäuse. Motorblock und Drehschieber absolut top. Auf Wunsch gibts Bilder.
  11. pm auch von mir!! Frohe Weihnachten!!
  12. Servus, wie schon oben beschrieben suche ich ein Polrad/Lüfterrad 19mm für meine et3. Gerne auch das 19mm PK-Lüfterrad/Polrad. Nut sollte noch in Ordnung sein. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information