Zum Inhalt springen

MarcoS

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarcoS

  • Geburtstag 13.08.1976

Letzte Besucher des Profils

1.603 Profilaufrufe

Leistungen von MarcoS

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Grad mal kurz gemessen: Konus ist ca. 23mm!
  2. Wenn Du mir einen Tip gibst, wie ich das zweifelsfrei feststellen kann, dann her damit.
  3. Verkaufe hier eine E-Zündung (indisch), soweit ich mich erinnern kann ist die für eine GP. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Das Ding schlummert schon ewig bei mir im Keller. Wurde aber nie benutzt und war immer gut verpackt. Vor einigen Jahren bei den Rollerkönigen gekauft. Preis: 130 120 Euro + Versand Außerdem eine Chromfelge, auch nagelneu. Preis: 3025 Euro + Versand Gehört mir und liegt in 41569 Rommerskirchen. Nur hier und nicht in der Bucht. Zu den Bildern...
  4. Schöne Anleitung, aber die Bilder sind echt unter aller Kanone.
  5. Die steht doch jetzt bei ebay, mal sehen, was die bringt...
  6. War mir halt unsicher, da es sich ja um das PL 170 Gehäuse handelt und ich nicht weiß, ob bzw. welche Nummer da eingeschlagen ist.
  7. Nehm auch eine komplette 125er XL 1, wenn's nicht anders geht.
  8. Besten Dank für die Antworten, dann wird es wohl das Smallframe Projekt im Winter.
  9. Hmm, also muss ich da keine Datenblätter oder ähnliches anschleppen? Sorry, kenne mich mit Eintragungen nicht aus. Anfang der 90er als wir noch jung und dumm waren haben wir nie was eintragen lassen, aber jetzt ist man halt alt und weise. :D
  10. Genau, die 125,6 ccm könnten halt das Problem sein. Keine Ahnung, ob manche Shops, die auch "eigene" TÜV Prüfer haben das durchkriegen und so eine Eintragung als 125,0 ccm oder weniger möglich machen... Achja, ein Leistungsgutachten mit nur 11kw könnte ich bekommen, das wäre weniger das Problem.
  11. Kurze Frage, hat schon jemand den Quattrini als 125er (Leichtkraftrad) eintragen lassen? Ich kann mich für mein Winterprojekt nicht entscheiden und leider war ich so dumm vor fast 20 Jahren den Motorradschein nicht mitzumachen... Die 800-1000 Euro für den Lappen hinzulegen würde halt echt nerven. Denkt ihr es ist möglich den Quattrini mit 125ccm und 11kw eintragen zu lassen?
  12. Hmm, was hat der denn für eine Motorennummer? Bzw. hat der überhaupt eine? Wobei, auch wenn angemessen, mir 240 Euro nur für die Hälften zuviel sind. Dachte eigentlich nicht, dass ich mehr als 250-300 euro für einen kompletten Motor hinlegen muss. Trotzdem danke!
  13. Suche einen PK 125 XL 1 Motor (VMX6M) die Version ohne Elestart und logischerweise mit 2 Schaltzügen. Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information